Ich weiß auch nicht, wieso das heute bei SiO so überzeugt verkündet wurde, dass der Aydemir zum CFC geht. Mein Dad und ich haben uns auch erstmal verwundert angeguckt. Ich denke, da waren sie in Leipzig etw. vorschnell. Wir werden ja sehen...
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
(15.05.2011, 21:08)Papa schrieb: ...aber die Strafraumbeherrschung, mein lieber Scholly. rechts hatte bertram auch nur schwimmunterricht letzte spiele da muss was passieren unbedingt
naja ich denke für die rechte verteidigung wäre schnetz eine gute alternative. die frage bleibt nur, ob er mit seinen 32 jahren das laufintensive offensivspiel als außenverteidger durchhalten könnte. meine stimme hat er auch !
Laut BILD von heute ist Wechsel von Rauw fix und Emma ist noch an Guido Kocer von Babelsberg interessiert...hoffe das Blatt hat mal Recht
Lt. der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Bernd Rauw bei RWE unterschrieben. Herzlich Willkommen !
Wie wäre es mit den Tyce und Leandro, oder Jerat von Unterhachingen?
Oder der Agyemang von Burghausen? Aber bloß nicht Omodiagbe. Der Junge ist mit fünf verschiedenen Vereinen schon abgestiegen. 1999 mit Gütersloh, 2007 mit Unterhachingen von der 2. in die 3. Liga, ebenso 2008 mit unseren Freunden, auch 2009 mit Osnabrück ging es von der 2. in die 3. Liga, und nun mit Burghausen. Zitat:Ohne sieben Stammspieler verkaufte sich Union beim 2:3-Saisonabschluss in Karlsruhe mit zwei Toren von John Jairo Mosquera (15.) und Torsten Mattuschka (87.) ordentlich, zu mehr reichte es nicht. Edit durch Forumteam - Quelle eingefügt
"Hat in Erfurt unterschrEIben) what? ^^ Na ja, nur weil es die Bild gleich zweimal schreibt, ist es noch lange nicht wahr. ^^ Abgesehen davon, muss er sich in meinem Kopf immer noch erstmal beweisen.
ich fand Rauw im Spiel gegen den KSC gestern ( über SKY ) nicht gerade berauschend. Hab mir das Spiel extra in voller Länge reingezogen wegen ihm. Für sein Alter hat er noch einen sehr schnellen Antritt, bei einem Gegentor hat er gepennt und ist nicht aus dem Abseits raus, hatte aber auch einige ordentliche Aktionen. Also beweisen muss er sich auf alle Fälle noch!
Wenn Rauw in Liga 2 völlig überzeugt hätte, würde er auch nicht in die 3. Liga wechseln. Ich vertraue auf unseren Trainer. Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Wenn er kommt wäre Möckel schon mal ersetzt.
Zitat:...Und so wurden bereits die erste Kontakte zu namhaften Akteuren geknüpft. So traf sich Bielefelds Manuel Bölstler am Rande des Köln-Spiels mit dem designierten WSV-Sportvorstand Jörg Albracht und Berater Dietmar Grabotin zu einem Sondierungsgespräch. „Wenn der Verein wirklich aufsteigen will und alles dafür tut, kann er eine Option sein“, betont der 28-Jährige. Zuvor steht aber am 27. Mai ein Termin vor dem Arbeitsgericht Bielefeld an. Dort soll geklärt werden, ob Bölstlers bis 2012 laufender Vertrag bei der Arminia auch für die 3. Liga gültig ist. Was für einen Wechsel spräche: Bölstler, dem auch Angebote aus dem Ausland und aus der 3. Liga vorliegen, betreibt in Bochum ein Restaurant und ein Fitnessstudio.Quelle : >Hier< |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.574 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.817 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste