Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Ich weiß auch nicht, wieso das heute bei SiO so überzeugt verkündet wurde, dass der Aydemir zum CFC geht. Mein Dad und ich haben uns auch erstmal verwundert angeguckt. Ich denke, da waren sie in Leipzig etw. vorschnell. zwinker Wir werden ja sehen...
(15.05.2011, 21:08)Papa schrieb: ...aber die Strafraumbeherrschung, mein lieber Scholly.
Aber mal im ernst, sollte Brown-forbes kommen, könnte er eigentlich nur unsere linke abwehrseite verstärken. Bei emmas system ist das ein sehr laufaufwendiger Job für den "alten" Herrn.

rechts hatte bertram auch nur schwimmunterricht letzte spiele
da muss was passieren unbedingt
(15.05.2011, 23:03)Combo schrieb: rechts hatte bertram auch nur schwimmunterricht letzte spiele
da muss was passieren unbedingt

Berte ist einfach zu langsam. Dafür kann er gut stoppen, den Ball wegschlagen/ nach vorne spielerisch aufbauen.
naja ich denke für die rechte verteidigung wäre schnetz eine gute alternative. die frage bleibt nur, ob er mit seinen 32 jahren das laufintensive offensivspiel als außenverteidger durchhalten könnte. meine stimme hat er auch !
Laut BILD von heute ist Wechsel von Rauw fix und Emma ist noch an Guido Kocer von Babelsberg interessiert...hoffe das Blatt hat mal Recht
Lt. der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Bernd Rauw bei RWE unterschrieben. Herzlich Willkommen !
Gemach gemach Lachen7
Wie wäre es mit den Tyce und Leandro, oder Jerat von Unterhachingen?
Oder der Agyemang von Burghausen?

Aber bloß nicht Omodiagbe. Der Junge ist mit fünf verschiedenen Vereinen schon abgestiegen. 1999 mit Gütersloh, 2007 mit Unterhachingen von der 2. in die 3. Liga, ebenso 2008 mit unseren Freunden, auch 2009 mit Osnabrück ging es von der 2. in die 3. Liga, und nun mit Burghausen.
(16.05.2011, 10:20)Papa schrieb: Lt. der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Bernd Rauw bei RWE unterschrieben. Herzlich Willkommen !

Ich glaube sowas erst wenn es auf unserer HP steht.
Die 4 Buchstaben sind zwar schnell aber manchmal halt auch zu schnell Pfeifen

Zitat:Ohne sieben Stammspieler verkaufte sich Union beim 2:3-Saisonabschluss in Karlsruhe mit zwei Toren von John Jairo Mosquera (15.) und Torsten Mattuschka (87.) ordentlich, zu mehr reichte es nicht.

Trainer Uwe Neuhaus schmunzelte: „Wir haben Karlsruhe noch mal richtig ins Schwitzen gebracht.“ Ein Unentschieden hätte für den KSC die Relegation gegen Dresden bedeutet.
Mehr zu Union
7 Verletzte! Union mit Notelf nach Karlsruhe
Union Berlin Eisern holt Karl den Großen
Union Berlin So schön feiert Neuhaus

Am Ende schaffte Karlsruhe vor 26822 Fans den Klassenerhalt. Weil Unions Innenverteidigung mit Bernd Rauw (hat in Erfurt unterschreiben) und Youngster Boné Uaferro (zweiter Einsatz) beim 0:1 und 1:3 von Cristea zu unsicher war.

Und weil Dominic Peitz (ist mit Augsburg fast einig) beim 1:2-Freistoß von Buckley in der Mauer fehlte. Sekunden vorher musste er mit einer Gehirnerschütterung vom Platz.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/union-....bild.html

Edit durch Forumteam - Quelle eingefügt
"Hat in Erfurt unterschrEIben) what? ^^ Na ja, nur weil es die Bild gleich zweimal schreibt, ist es noch lange nicht wahr. ^^ Abgesehen davon, muss er sich in meinem Kopf immer noch erstmal beweisen.
ich fand Rauw im Spiel gegen den KSC gestern ( über SKY ) nicht gerade berauschend. Hab mir das Spiel extra in voller Länge reingezogen wegen ihm. Für sein Alter hat er noch einen sehr schnellen Antritt, bei einem Gegentor hat er gepennt und ist nicht aus dem Abseits raus, hatte aber auch einige ordentliche Aktionen. Also beweisen muss er sich auf alle Fälle noch!
Wenn Rauw in Liga 2 völlig überzeugt hätte, würde er auch nicht in die 3. Liga wechseln. Ich vertraue auf unseren Trainer. Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Wenn er kommt wäre Möckel schon mal ersetzt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Jetzt ist es amtlich.
Zitat:...Und so wurden bereits die erste Kontakte zu namhaften Akteuren geknüpft. So traf sich Bielefelds Manuel Bölstler am Rande des Köln-Spiels mit dem designierten WSV-Sportvorstand Jörg Albracht und Berater Dietmar Grabotin zu einem Sondierungsgespräch. „Wenn der Verein wirklich aufsteigen will und alles dafür tut, kann er eine Option sein“, betont der 28-Jährige. Zuvor steht aber am 27. Mai ein Termin vor dem Arbeitsgericht Bielefeld an. Dort soll geklärt werden, ob Bölstlers bis 2012 laufender Vertrag bei der Arminia auch für die 3. Liga gültig ist. Was für einen Wechsel spräche: Bölstler, dem auch Angebote aus dem Ausland und aus der 3. Liga vorliegen, betreibt in Bochum ein Restaurant und ein Fitnessstudio.

Währenddessen wird Dennis Malura, dessen Vater in Runges Unternehmen Emka arbeitet, nicht ins Zoostadion zurückkehren. Der Rechtsverteidiger, noch in Diensten von Rot-Weiß Erfurt, steht bei 1860 München weit oben auf der Wunschliste. Dafür könnte sein Mitspieler Marcel Reichwein ein Thema werden. Runge: „Reichwein war immer auf meiner Liste. Aber ein Präsident kauft nur Spieler, er kann sie nicht aufstellen.“
Quelle : >Hier<

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.572 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.807 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste