Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Der ist schon ein gutes Talent. Über das eine Jahr im Dorf kann man da gerne hinweg sehen
War ja sogar nur ein halbes, oder?
Oder anders gesagt ...

,,Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie (ihn)". ;-)
holt den nach erfurt un gut is^^
is ja immerhin was anderes als wenn der nulle oder der ziegner kommen würden :D
gut ist der stimmt aber ne chemische Reinigung ist trotzdem von nöten ggg

holt ihn und der schießt die Ratten 2 mal ab nächste Saison :o))))
(14.05.2011, 09:55)StStone schrieb: holt den nach erfurt un gut is^^
is ja immerhin was anderes als wenn der nulle oder der ziegner kommen würden :D

Also ich frag mich jetzt was ihr alle gegen den Torsten habt.

(14.05.2011, 10:43)stroh schrieb: Also ich frag mich jetzt was ihr alle gegen den Torsten habt.

Na nüscht Lachen5
Hatten wir eigentlich jemals Glück mit Spielern, die mal für dieses unbedeutende Nest gespielt haben, dessen Name mir gerade nicht einfällt?
Ich krame mal zusammen: Hartmut Molata und Klaus Schröder (70-er) - beides Spieler der Kategorie Smisek. Carsten Sträßer (Ende der 90-er/2000) - war ganz gut damals. Ziegner - boahh . Eigentor-Henning (2.Ligasaison) - sein größter Erfolg in seiner Erfurter Zeit war der Bau seines Hauses in Drackendorf.
Hmm, ich bin skeptisch aber der Brown-forbes ist noch jung und hoffentlich hungrig.
Herrn Schnuphase haste noch vergessen,auch wenn der von Erfurt nach Jena und dann zurück gewechselt ist. Lachen7
(15.05.2011, 08:29)stroh schrieb: Herrn Schnuphase haste noch vergessen,auch wenn der von Erfurt nach Jena und dann zurück gewechselt ist. Lachen7

Für mich ein Erfurter. Aber Molly habe ich vergessen, auch wenn er über die Zwischenstation Motor Weimar zu uns kam.

ich hoffe nur nicht das da was dran ist an dem gerücht das uns cello doch verlassen tut!! auf seiner homepage hat freitag abend sich nen spielerscout eingeschrieben das er sich bei ihm melden soll ohje!!!
(15.05.2011, 11:34)rweboygera schrieb: ich hoffe nur nicht das da was dran ist an dem gerücht das uns cello doch verlassen tut!! auf seiner homepage hat freitag abend sich nen spielerscout eingeschrieben das er sich bei ihm melden soll ohje!!!

auf transfermarkt.de steht bei cello´s spielerprofil das gerücht, er und manuel bölstler würden auf dem wunschzettel vom wuppertaler sv stehen.

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...eite1.html

das ist aber meiner meinung nach absoluter käse. cello hat sich diese saison super in der dritten liga eingefunden. in die regionalliga zum wsv zu gehen wäre ein absoluter rückschritt für ihn !

manuel bölstler wird sicherlich durch bielefelds abstieg ablösefrei sein. er hat in der einen saison bei rot-weiß ordentlich gespielt. wer weiß...
ja ich weiß aber der komische spieler berater auf sein profil naja wir werden es bald wissen :((( und einer hat gestern schon geschrieben das es die vögel auf den dächer spatzen !!
aber man könnte ihn ja auch wieder holen er tut ja schalke 2 verlassen

http://www.transfermarkt.de/de/robert-st...31811.html
Wer soll Reichwein denn aus seinen Vertrag kaufen? Die, die das Geld hätten, brauchen sicherlich keinen Marcel Reichwein. Und bei Vereinen, bei denen Reichwein eine klare sportliche Verbesserung bedeuten würde, können sich Reichwein doch gar nicht leisten. Erst Recht kein Pleitegeier-WSV. Und ein Spielerberater, Scout oder sonst was kennt wohl eher bessere Wege um einen Spieler zu kontaktieren, als über ein Gästebuch.Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.777 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste