Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Herr Rombach wäre sicherlich nicht böse wenn es schon 2012 klappen würde in die 2.Liga aufzusteigen.Andersrum wird nur gebarmt das man an allen Ecken und Enden sparen muss.Das wird in der dann folgenden Saison aber sicherlich nicht weniger werden mit der Sparerei und alle anderen schlafen auch nicht mit beiden Ohren an der Wand.
Die Ziele sind durchaus ehrgeizig zu nennen,aber zu viel Druck geht stets und ständig nach hinten los.Herr Rombach wird sich sicherlich am Sonnabend beim Lars aufs Sofa setzen und uns erklären das man ja das Ziel einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen dicke geschafft hat.
Intern wird das wohl etwas anders aussehen,denn ich könnte mir gut vorstellen das man insgeheim mit den Einnahmen durch den DFB-Pokal gerechnet hat.Naja,ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt uns ja noch. Lachen7
(12.05.2011, 12:36)andyzuse schrieb: Damit bist Du einer, wenn nicht der herausragende Poster in diesem Forum.
Bin ich nichtDenkedenke
Will ich auch garnicht sein.
Zitat:Der Zeitpunkt und die öffentliche Äusserung musste zu diesem Zeitpunkt kommen. Etwas anderes blieb unserem Herrn Rombach gar nicht übrig.
Kurz zu den Fakten: Unser SPD-Wirtschaftsminister, Herr Machnig, verfügt de facto im Alleingang den Stadionumbau ( Puuh, Gott sei Dank ) allerdings ohne vorher die Zustimmung seiner Koalitionspartner einzuholen. Das ist übel, weil schliesslich auch unsere geschätzte Ministerpräsidentin ein Teil eben dieser Koalition ist. Und diese macht jetzt Front dagegen. Deshalb versucht nun der gute Herr Rombach, dies alles mit einem scheinbar geplanten Aufstieg in die zweite BL zu legitimieren. Wir alle wissen doch aber, dass der Termin 2013 nicht wirklich geplant ist, und auch wirtschaftlich fast nicht machbar ist. Ich bin sicher, dass intern schon längst die nächste Saison als Aufstiegs-saison fest eingeplant ist, um ganz einfach das Überleben des RWE's zu sichern.
Der genannte Termin 2013 wird wohl lediglich als Backup gebraucht.

Das ist in der Tat ein Argument, welches ich so nicht bedacht habe und wird auch Grund für dieses mediale Vorpreschen sein.
Vereinspolitisch und Medienpolitisch gesehen, ist es eine Steilvorlage für jeden kritischen Journalisten, die es leider im Erfurter Raum immer öfter gibt. Aber man kann es eben nicht immer allen rechtmachen.
(12.05.2011, 13:07)stroh schrieb: Naja,ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt uns ja noch. Lachen7

du kleiner optimist biste sicher das alle nich schon weg sind in gedanken (ferien) und selber nich drann glauben. das mit den hausaufgaben machen haben sie ja nun nich verstanden und nur auf andere hoffen hat mann gesehen funktioniert nich. nu isses so wies is und wir schaun mal was die nächste saison bringt Winken1
(12.05.2011, 13:07)stroh schrieb: Herr Rombach wäre sicherlich nicht böse wenn es schon 2012 klappen würde in die 2.Liga aufzusteigen.
Nein Stroh, das ist er sicher nicht, im Gegenteil: Er weiss, dass wir nur noch eine einzige Chance zum Aufstieg haben, nämlich 2012 !!!
Und, wie Du schon richtig bemerkt hast, haben wir nächste Saison 300 000 Euro weniger im Etat. Es wäre ein wirtschaftliche Katastrophe, wenn wir es diesmal nicht schaffen sollten.
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...eite1.html

reichwein soll angeblich auf wuppertals liste stehen!!!

das wäre wohl der hammer :(((((
Lachhaft - Schwuppertal Lachen5
(12.05.2011, 13:18)Papa schrieb: Bin ich nichtDenkedenke
Will ich auch garnicht sein.

Ach menno Papa, wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich schon etwas länger als Du, ein Member dieses Forums, ..und habe erheblich weniger Beiträge als Du. Warum ist dem wohl so ? Ganz einfach: Du schreibst immer genau das, was ich auch gern geschrieben hätte ! Deshalb reicht es mir oft, einfach bloss in diesem Forum zu lesen, weil ich ganz genau weiss, .....Papa hat schon die passende Antwort oder den richtigen Kommentar zu diesem oder jenem abgegeben !
Ein Bitte an die Admins: Ich bin off-topic, ich weiss, aber kommt net wieder vor, versprochen !
oops, jetzt hast Du mir auch noch ein schlechtes Gewissen verpasst *bedröppeltdreinblick*
Aber in Zukunft könnte man sich ja mal absprechen und immer abwechselnd posten, oder ? ;-)
(12.05.2011, 14:00)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...eite1.html

reichwein soll angeblich auf wuppertals liste stehen!!!

das wäre wohl der hammer :(((((
Eindeutiger kann eine Ente nicht sein. Wie soll der chronisch-pleite-WSV Reichwein aus seinem Vertrag kaufen können?
Wenn AB zurückommen sollte, könnte Reichwein ja nach Wuppertal gehen... :-)
(12.05.2011, 13:22)andyzuse schrieb: Nein Stroh, das ist er sicher nicht, im Gegenteil: Er weiss, dass wir nur noch eine einzige Chance zum Aufstieg haben, nämlich 2012 !!!
Und, wie Du schon richtig bemerkt hast, haben wir nächste Saison 300 000 Euro weniger im Etat. Es wäre ein wirtschaftliche Katastrophe, wenn wir es diesmal nicht schaffen sollten.

Also wenn ich die Worte von Rombach noch richtig im Kopf habe,hat er gesagt das er in der kommenden Saison aus den Fehlern lernen will um dann 2013 anzugreifen.Das sind in meinen Augen schon mindestens 2 Chancen. Lachen7
Wenn Rauw kommen sollte, hoffe ich nicht, dass er sich verletzt. Davon hatten wir die letzten Jahre einfach zu viele... -.-
(12.05.2011, 16:14)Erbsenzähler schrieb: Wenn Rauw kommen sollte, hoffe ich nicht, dass er sich verletzt. ...

Wer hofft das schon??????? WeissnichtVogel

(12.05.2011, 17:23)makjoo schrieb: Wer hofft das schon??????? WeissnichtVogel

Niemand natürlich. Aber er war die halbe Saison wohl nicht einsatzfähig...
(12.05.2011, 07:37)Metallican schrieb: Natürlich nicht. Aber da wird wieder vorher ein Druck aufgebaut, der eventuell nicht ganz förderlich sein kann. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, aber gleich wieder so unnötigen Druck aufbauen? Ich weiß nicht. Was ist wenn es nicht klappt? Siehe doch bei Hörgl. Wie wollen oben mitspielen und angreifen. Und dann ging es gegen den Abstieg. Ich finde man sollte solche Dinge erstmal für sich behalten und sehen wie sich die Mannschaft in der nächsten Saison überhaupt entwickelt. Nicht das es da ein böses Erwachen geben könnte. Was ich allerdings nicht glaube. Aber Fussball ist nun mal nicht berechenbar. Allein bei den kritischen Zuschauern in Erfurt. Laß da mal eine Schwächephase kommen, dann heißt es wieder: Und ihr wollt aufsteigen? usw. Und dann könnte ganz schnell die Stimmung auch kippen, wenn es nicht in diese Richtung geht. Aber das betrifft ja nun mal erst die Saison 2012/2013.
Ich meine halt nur, daß da R.R. aus seinen Fehler (Kracher, wir greifen oben an usw.) nicht gelernt und lieber mal ganz Ruhig sein sollte und sich dann am Moment freuen sollte.

das liegt jawohl mal an uns fans selber! wenn ich da nur an so manche beleidigung hier im chat denke beim letzten spiel! unterste schublade teilweise!
daran sollten einige arbeiten und den verein auch mal in schwierigen zeiten unterstützen anstatt dann wieder von gesteckten zielen zu reden und haste nicht gesehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.568 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.729 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste