Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(12.05.2011, 07:57)Viva Erfordia schrieb:
Nimmst du diesen Kalmükken Sender für voll ?

Wenn es nicht klappt, wird sich die Erdkugel auch weiterdrehen zwinker

Unsere Herren Leistungssportler sollten mit diesen Zielvorgaben umzugehen wissen, dass ist genauso ihre Aufgabe, wie 100%igen Einsatz für seinen Arbeitgeber abzurufen. Sicherlich ist es richtig, dass durch diese „Zielvorgaben“ in der Vergangenheit Druck aufgebaut wurde (meist innerhalb einer laufenden Spielzeit), allerdings finde ich persönlich richtig und wichtig, dass jeder weiß wohin die Reise gehen soll.

Der Weg ist das Ziel !

PS.: Aber hier gehts ja um Transfers; also welche Spieler braucht man dazu ?

Nix gegen die Kalmükken. Ehrenwertes, arbeitsames, bescheidenes und auch redliches Volk. Ganz im Gegensatz zu manchem Fußball-Schauspieler.
(12.05.2011, 13:18)Papa schrieb: Bin ich nichtDenkedenke
Will ich auch garnicht sein.
Zitat:Der Zeitpunkt und die öffentliche Äusserung musste zu diesem Zeitpunkt kommen. Etwas anderes blieb unserem Herrn Rombach gar nicht übrig.
Kurz zu den Fakten: Unser SPD-Wirtschaftsminister, Herr Machnig, verfügt de facto im Alleingang den Stadionumbau ( Puuh, Gott sei Dank ) allerdings ohne vorher die Zustimmung seiner Koalitionspartner einzuholen. Das ist übel, weil schliesslich auch unsere geschätzte Ministerpräsidentin ein Teil eben dieser Koalition ist. Und diese macht jetzt Front dagegen. Deshalb versucht nun der gute Herr Rombach, dies alles mit einem scheinbar geplanten Aufstieg in die zweite BL zu legitimieren. Wir alle wissen doch aber, dass der Termin 2013 nicht wirklich geplant ist, und auch wirtschaftlich fast nicht machbar ist. Ich bin sicher, dass intern schon längst die nächste Saison als Aufstiegs-saison fest eingeplant ist, um ganz einfach das Überleben des RWE's zu sichern.
Der genannte Termin 2013 wird wohl lediglich als Backup gebraucht.

Das ist in der Tat ein Argument, welches ich so nicht bedacht habe und wird auch Grund für dieses mediale Vorpreschen sein.
Vereinspolitisch und Medienpolitisch gesehen, ist es eine Steilvorlage für jeden kritischen Journalisten, die es leider im Erfurter Raum immer öfter gibt. Aber man kann es eben nicht immer allen rechtmachen.

Wie jetzt? Wieso gibt es "leider" immer öfter kritische Journalisten? Ist doch ein wünschenswerter Zustand. Was meinst Du konkret?
(12.05.2011, 22:15)annaka schrieb: Wie jetzt? Wieso gibt es "leider" immer öfter kritische Journalisten? Ist doch ein wünschenswerter Zustand. Was meinst Du konkret?

Nachdem Rolf vor ziemlich genau zwei Jahren (kurz vor der Verpflichtung von RH) sich schon einmal ähnlich geäußert hatte und es dann doch nicht so lief, wurde aus uns dann der "selbsternannte Aufstiegsaspirant". Die Folge waren ein zerstrittenes Umfeld unzufriedene Fans und eben eine äußerst dünnhäutige Medienlandschaft auch hier in Thüringen und nicht nur hier.
Die Auswirkungen sind teilweise jetzt noch zu spüren.
Das möchte ich eigentlich nicht nochmal erleben.
Auf der anderen Seite ist die Argumentation von AndyZuse natürlich nachvollziehbar. Jetzt, wo das Stadion saniert wird, müssen natürlich Ziele her. Komplizierte Situation...

Könntet ihr bitte woanders diese allgemeinen Themen (Saisonziele 2011/12 ff. etc) klären?

Ich fiebere nämlich Neuverpflichtungen entgegen, klicke nervös auf den Fred hier, wenn jemand was Neues geschrieben hat und dann folgt prompt die Ernüchterung.

Bitte BTT.Lehrer
sag mal was denkt ihr eigentl was RR den sponsoren erzählt btw erzählen muss das sie was geben?
glaubt ihr das die interessiert pl 8 und gutes klima?
(13.05.2011, 18:22)Combo schrieb: sag mal was denkt ihr eigentl was RR den sponsoren erzählt btw erzählen muss das sie was geben?
glaubt ihr das die interessiert pl 8 und gutes klima?

Die ,die etwas geben, zumindest die meisten, sind selber dem RWE jahrelang verbunden. Wir haben zu wenig von der Sorte, die RWE als gute Geldanlage oder Werbeträger sehen.

also wir wollen doch eigennl max sportl
erfolg oder?
und genau das wollen sponsoren auch,egal wer
sicherlich ist auch ne menge enthusiasmus bei aber EON&Co wollen erfolg und zielvorgaben
die zeit der geschenke etc ist schon länger
vorbei
(13.05.2011, 11:31)Bratwurst Wien schrieb: Könntet ihr bitte woanders diese allgemeinen Themen (Saisonziele 2011/12 ff. etc) klären?

Ich fiebere nämlich Neuverpflichtungen entgegen, klicke nervös auf den Fred hier, wenn jemand was Neues geschrieben hat und dann folgt prompt die Ernüchterung.

Bitte BTT.Lehrer

Mir gehts genauso, deshalb nochmal:

NUR BEITRÄGE ZUM THEMA BITTE!!!
Ihr habt Recht aber vor nächster Woche passiert NIX.
(13.05.2011, 18:51)Papa schrieb: Ihr habt Recht aber vor nächster Woche passiert NIX.
Hast du vor der GS Stellung im Zelt bezogen? zwinker

Übrigens finde ich das lustig. Ich kann mich noch an eine PK erinnern... dürfte so im März gewesen sein. Da wurde Emmerling gefragt, wann mit Neuzugängen zu rechnen ist, ob erst nach der Saison. Emmerling meinte da sowas wie "DAS wäre ja schlimm, wenn wir erst nach der Saison Spieler verpflichten würden!"... dann müssense sich aber ranhalten. Bis Morgen hammse Zeit (wobei mir natürlich auch klar ist, dass durchaus schon der ein oder andere Vertrag unterschrieben sein könnte, aber eben noch nicht veröffentlicht wurde... weil der Spieler vielleicht noch voll im Spielbetrieb ist und es aktuell bei seinem Verein noch um alles geht. Ich denke da zum Beispiel an Tischer. Beim FCM geht es ja auch noch um Leben und Tod... und da stehen sogar noch 3 Spiele aus.)
Blub ,Lachen7Grimms Märchen und mehr.
(13.05.2011, 19:06)Withurphesfurtia schrieb: Hast du vor der GS Stellung im Zelt bezogen? zwinker

Übrigens finde ich das lustig. Ich kann mich noch an eine PK erinnern... dürfte so im März gewesen sein. Da wurde Emmerling gefragt, wann mit Neuzugängen zu rechnen ist, ob erst nach der Saison. Emmerling meinte da sowas wie "DAS wäre ja schlimm, wenn wir erst nach der Saison Spieler verpflichten würden!"... dann müssense sich aber ranhalten. Bis Morgen hammse Zeit (wobei mir natürlich auch klar ist, dass durchaus schon der ein oder andere Vertrag unterschrieben sein könnte, aber eben noch nicht veröffentlicht wurde... weil der Spieler vielleicht noch voll im Spielbetrieb ist und es aktuell bei seinem Verein noch um alles geht. Ich denke da zum Beispiel an Tischer. Beim FCM geht es ja auch noch um Leben und Tod... und da stehen sogar noch 3 Spiele aus.)

Wenn ich schreibe, dass vor nächster Woche nix kommt, heißt das ja nicht, dass nicht schon etwas passiert ist. Davon bin ich überzeugt aber man wartet jetzt das Saisonende ab und dann geht das offizielle los. außerdem könnten wir ja noch ein wenig Geld bekommen, von dem auch ein wenig abhängt, ob jemand kommt oder nicht.
(13.05.2011, 20:07)dj_mario schrieb: Blub ,Lachen7Grimms Märchen und mehr.
Öi, Märry-Jo... warum willst du denn siebenmal lachen?
(13.05.2011, 21:00)Papa schrieb: Wenn ich schreibe, dass vor nächster Woche nix kommt, heißt das ja nicht, dass nicht schon etwas passiert ist. Davon bin ich überzeugt aber man wartet jetzt das Saisonende ab und dann geht das offizielle los. außerdem könnten wir ja noch ein wenig Geld bekommen, von dem auch ein wenig abhängt, ob jemand kommt oder nicht.
Na klar,... ich musste nur vorhin spontan an die PK denken. Natürlich wird da schon irgendwo was unterschriftreifes verhandelt sein, wenn nicht zum Teil sogar schon mehr. Warum und wieso mit einer Veröffentlichung gewartet wird,... dafür kann es viele Gründe geben. Das ist Spekulation. Ich bezog mich mit meinem Beitrag viel mehr auf die PK - der Beitrag ist also eher als Jux zu verstehen.Winken1

ich weis nicht mehr welche saison das war, aber das hatten wir schon mal das gleich direkt nach dem spiel 2 oder 3 neuzugänge bekannt gegeben wurden.
das war doch glaube der Dürr und der Seifert damals.
Zitat:In Erfurt trainierte unter der Woche der von Carl Zeiss freigestellte Felicio Brown Forbes mit. "Er war zwei Tage hier und hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen", so Trainer Stefan Emmerling. Der 19-jährige U-20-Nationalspieler, der vor einem Jahr zum 1. FC Nürnberg gewechselt war, soll ein weiteres Jahr verliehen werden. Emmerling: "Er stand schon letztes Jahr auf unserer Liste. Wir prüfen nun, ob eine Verpflichtung in Frage kommt."
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.766 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste