Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Besonders Augenmerk legte er dabei wohl auf den Stürmer Brice Michael Ngoro, der in dieser Saison bereits 23 Tore schoss. Bleibt allerdings äußerst fraglich, warum Emmerling dem Spiel beiwohnte. Eine ernst gemeinte Verpflichtung eines Kreisligaspielers für einen Drittligisten kann es wohl nicht sein.

Vieleicht ist er ja gut genug für die Zweite
Warum nich? Entweder der kann Fußball spielen oder nicht. Schlechter als manch ein aktueller Rot-Weißer wird er nicht sein!
also bei fast 300 BL-spielen als aktiver wurd Emma schon wissen was geht
und wenn man den etat hat wie rwe dann brauchst nicht bei oben schauen
wobei bei solch spielen manch leute besser sind als abgedroschene von der bank in BL 1 u 2
Trotz allem sollte man es nicht übertreiben. Für mich riecht das hier schon wieder ganz stark danach, als wolle man die halben unterklassigen Ligen aufkaufen. Die Zeiten der Experimente müssen langsam mal vorbei sein. Keiner erwartet Spieler, die völlige Utopie sind... aber Spieler, die schon entsprechende Leistungen in Liga 3 zeigen konnten, müssen genau jetzt an den Verein gebunden werden. Wie gesagt, für meine Begriffe müssen diese Experimente langsam mal ein Ende finden.

Gerne kann man den ein oder anderen Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft ziehen, von mir aus holt auch den ein oder anderen talentierten aus der Regional- oder Oberliga. Aber NUR mit solchen Spielern? Da muss dann wieder sehr viel, wenn nicht sogar alles zusammen passen, damit man 10 Spieltage vor Schluß nicht weit abgeschlagen auf Platz 10 oder so rumgammelt.

Spieler vom Schlage Stallbaum, Grieneisen, Calamita, Tunjic, Haller, Erfen, Fleßers, Book & Co. - unabhängig davon, ob die noch Vertrag haben oder nicht, unabhängig davon, ob die schon woanders unterschrieben haben oder nicht... das sind einfach nur Beispiele - aber solche Spieler sollten es schon hauptsächlich sein. Rauw wäre diesbzgl. schonmal ein guter Anfang, der gehört für mich in diese Kategorie.
(10.05.2011, 18:43)Withurphesfurtia schrieb: Für mich riecht das hier schon wieder ganz stark danach, als wolle man die halben unterklassigen Ligen aufkaufen.

Mach mal halblang Lachen5

Emma hat sich privat ein Kreisligaspiel angeschauen, wer macht das nicht ?!
Zur Torwartdiskussion: Ich finde Sponsel hat seine Chance verdient! Der Junge hat jetzt lange genug gewartet und hat immer gute Leistung gezeigt, wenn man ihn braucht. Was ist das denn für eine Motivation, wenn die eine Nr. 1 geht und du sofort wieder jemanden vor die Nase gesetzt bekommst. Ich glaube, er wäre dem Posten der Nr. 1 gewachsen!

Auf so ein Zweikampf Häckmäck wie damals Orle/Rata, Orle/Maczkowiak kann ich gut verzichten, da kommt doch keine Ruhe rein. Da hast du als Torwart immer die Angst im Nacken, bei einem Fehler durch den anderen ersezt zu werden, der immerhin auf gleicher Höhe ist.

Allerdings sollte die neue Nr. 2 auch soviel Qualität haben, dass wir uns nicht in die Hose pieseln müssen, wenn Sponsel sich mal verletzt.
Wit...
was meinst damit?
also denk mal alle die er geholt haben ganz gut eingefunden bei uns
es gehen 5 stammspieler und da musst was holen
es werden noch welche kommen mit denen keiner rechnet hier im positiven und es sind auch sogenannte no names dabei logisch
(10.05.2011, 18:48)Viva Erfordia schrieb: Mach mal halblang Lachen5

Emma hat sich privat ein Kreisligaspiel angeschauen, wer macht das nicht ?!
Das bezieht sich auch auf Tischer, der bei einem Verein spielt, der mit 1,5 Beinen in der Oberliga steht.

(10.05.2011, 18:55)Combo schrieb: Wit...
was meinst damit?
also denk mal alle die er geholt haben ganz gut eingefunden bei uns
es gehen 5 stammspieler und da musst was holen
es werden noch welche kommen mit denen keiner rechnet hier im positiven und es sind auch sogenannte no names dabei logisch
Wie gesagt. Ich habe kein Problem damit, wenn man den ein oder anderen Nachwuchsspieler hochzieht oder den ein oder anderen talentierten "No-Name" verpflichtet. Aber es sollten dann nicht NUR solche Spieler sein. Ansonsten gibts die ersten 5, 6 Spiele wieder aufn Latz bis sich da was gefunden udn eingespielt hat... und wir rennen von Anfang an wieder hinterher und beißen uns am Ende innen Ar..., wenn 3, 4 Pünktchen zum ausgesprochenen Ziel fehlen.
Bei den genannten Spielern wird schon der eine oder andere dabei sein, der auch wirklich unterschreibt bei uns. Und dann wird es sicher auch Überraschung(en) geben.
heute wurden in der thüringer allgemeine schon ein paar spieler genannt, mit denen unser RWE in Kontakt stehen soll:
wie bereits bekannt selim aydemir vom halleschen fc (sturm)
http://www.transfermarkt.de/de/selim-ayd...57669.html

bernd rauw von union berlin (verteidigung)
http://www.transfermarkt.de/de/bernd-rau...r_937.html

martin tischer vom 1.fc magdeburg (tor)
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-...21664.html

quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...t_offset=0
Tischer würde ich nicht in die Kategorie von With... tun.
Er ist seit 2 Jahren Stammkeeper, hat diese Saison jedes Spiel (31) über 90 min gemacht und dabei, wie Orle, 10 mal zu null gespielt und ebenfalls 44 Tore kassiert. (Bei Orle waren es halt 35,5 Spiele.)
Aber eben auch eine Spielklasse tiefer... zwinker
Wirklich, ich will nicht das hier nen falscher Eindruck entsteht. Ich bin hier wirklich nicht der Utopie verfallen. Aber ich will eben, dass man nächste Saison am Ende nicht wieder verspielten Punkten vom Saisonbeginn nachtrauen muss, weil der Großteil erstmal 5, 6 Spiele benötigt, um sich in der Spielklasse zurecht zu finden. Wir müssen mal von Anfang an Rabatz machen. Und da bin ich der Meinung, dass das mit Drittligaerfahrenen Spielern eher funktioniert, als mit Nachwuchs- und Regionalligaspielern. Nochmal: Hab ich nüscht gegen, gerne. Hab auch nicht gesagt das der Tischer ne Gurke is, um Gottes Willen...
wenn 5 stammis ersetzt werden müssen dann musst umkrempeln und auch einspielen
Tischer soll ja nicht zwangsläufig die neue Nummer 1 sein. Aber für nen Backup doch nicht schlecht.
Warum will man überhaupt einen neuen Torwart verpflichten ?
Auf der einen Seite barmt man rum das man vorne und hinten sparen muss und dann das ?
Warum gibt man nicht dem Heidrich einen neuen Vertrag und macht Sponsel zur Nummer 1.
Ich glaube er hätte sich das verdient und wenn man den Jonas behutsam aufbaut braucht man sicher auch bei ihm keine Bange zu haben.Er zeigt ja oft genug in der Zweiten das er was kann.
Meiner Meinung nach gibt es wirklich wichtigere und dringlichere Baustellen wie das Tor.Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und da kann natürlich jeder anders drüber denken.
Habe nur am vergangenen Wochenende in Ahlen und auch in der Grubenstraße festgestellt das ich diese Meinung nicht ganz alleine vertrete.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.732 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste