Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(17.12.2010, 15:30)RWEpaule schrieb: War doch aber abzusehen, nachdem vom sprichwörtlichen "Gürtel enger schnallen" die Rede war.

Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist eine eingespielte Mannschaft auseinander zu reißen ...

Hier rennen genug Spieler rum die seit mehr als einer Saison so gut wie keinen Einsatz in dieser eingespielten Mannschaft hatten.
Außer dem RWE-Finanzminister und den Ehlert Brüdern würde es wohl niemanden auffallen wenn der eine oder andere plötzlich nicht mehr da wäre.
Ich verzichte hier ganz bewusst auf Namen.

Du meinst diejenigen, die am schnellsten sind, wenn es zur Bank geht, um die Kontoauszüge zu holen? Wären sie im Training auch flott wie Speedy Gonzales würden wir z. B. Semmers Ausfall im Sturm nicht so tragisch nehmen müssen...langsam weiß man wirklich nicht mehr, wer verletzt, wegen Reha oder aus Leistungsgründen ausfällt.
Ich meinte lediglich die Spieler die ewig und lange nicht zum Einsatz kamen,nicht mehr und nicht weniger.
Das wäre ein riesengroßes Desaster, wenn Leute wie Semmer und Möckel aber auch orle des Geldes wegen in der Winterpause verkauft würden bzw. man sie ziehen lässt. Wir haben doch schon zweimal den Fehler begangen und wissen alle, was dabei rauskommt...
(17.12.2010, 17:46)NullZuNull schrieb: Das wäre ein riesengroßes Desaster, wenn Leute wie Semmer und Möckel aber auch orle des Geldes wegen in der Winterpause verkauft würden bzw. man sie ziehen lässt. Wir haben doch schon zweimal den Fehler begangen und wissen alle, was dabei rauskommt...

Na logo,aber warum sollte man den Fehler nicht nochmal machen.
Dank der Aussage von Herrn Rombach das ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden soll,hat man doch auch schon ein Alibi für eine durchwachsene Rückrunde.

(17.12.2010, 12:21)Arokh schrieb: Denke ich zwar auch, aber warum schließt du das so kategorisch aus ? Insider-Infos ? zwinker

Keine Insider-Infos und ich stecke da auch nicht ganz tief mit drin, was immer das auch heißen mag. Wer mal seine Birne ein bischen benutzt, kommt selber drauf. Thiago war drei Jahre hier, eine lange Zeit. Er wollte sich weiterentwickeln, hat nicht so geklappt, wie erhofft. Aber das heißt ja nun nicht, daß ihm der Weg in Liga 2 vollends verbaut ist. Er wird jetzt einen Umweg gehen aber niemals einen Schritt zurück. Außerdem können wir ihn nicht mehr bezahlen. Völlig normal eigentlich und auch völlig normal, daß RWE in den Medien genannt wird.
Aus seiner Zeit bei RWE kenne ich ihn und ich kann mir vorstellen, was jetzt in ihm vorgeht. Ich hoffe nur, daß er nicht Beleuchter wird, insgeheim hoffe ich auf Union....
Ist da was dran das Simari zur 2.Mannschaft des SV Wehen wechselt ???
Weiß da wer genaueres ?
Wo hast du das denn her?
Hab ich irgendwo gelesen.
Deshalb hab ich ja auch ganz vorsichtig nachgefragt ob da was dran ist,bzw. ob jemand genaueres weiß.
Wär natürlich gut für uns, wenn da was dran wär :)
Rocke wird wohl Vereinskamerad von einem gewissen Kammlott .
http://www.transfermarkt.de/de/thiago-ro...eite1.html
ha ach du *****
Um den Regiegott herum werden sie dann wohl ihre Drittliga-Aufstiegself für 2015 zurechtzimmern. Und natürlich haben sie endlich jemanden, der gefährliche Ecken schießt zwinker

Wie war das nochmal mit dem Leuchturm im Osten, der junge Talente aus der Region binden soll, Herr Moldenhauer? Oder zählt dazu noch ein verkrachter Zweitligaprofi, weil er Mitte 20 ist und mal in Erfurt gespielt hat Pfeifen
Und gleichzeitig diesen hier Peace noch dazu machen kann ...
(20.12.2010, 15:30)Sondershäuser schrieb: Um den Regiegott herum werden sie dann wohl ihre Drittliga-Aufstiegself für 2015 zurechtzimmern. Und natürlich haben sie endlich jemanden, der gefährliche Ecken schießt zwinker

Wie war das nochmal mit dem Leuchturm im Osten, der junge Talente aus der Region binden soll, Herr Moldenhauer? Oder zählt dazu noch ein verkrachter Zweitligaprofi, weil er Mitte 20 ist und mal in Erfurt gespielt hat Pfeifen
Genau meine Meinung BetenWinken1!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.057 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste