So gerne ich Thiago mag - auch bei ihm keine Rückholaktion. So was geht selten gut. Die erwartungshaltung ist naturgemäß hoch und die Gefahr ist groß, dass es dann Pfiffe gibt. Außerdem das kostet Geld, was wir nicht haben. Außerdem weiß ich, dass das beim Spieler kein thema ist.
Gebt den jungen Leuten eine Chance...., der richtige Weg.
thiago kommt nächstes jahr zu uns,wenn wir wieder 2.liga spielen!
wir werden mit der mannschaft die wir jetzt haben eine gute rückrunde spielen,auch ohne neuzugänge! außer es gibt abgänge von leistungsträgern was ich nicht glaube und hoffe.ich freue mich schon riesig auf die rückrunde.
Hm, im Angriff hätte ich schon noch Bedarf gesehen. Wenn Semmer und/oder Reichwein ausfällt, siehts im Angriff schon dünne aus. Aber das wäre dann ja die Chance für Siga oder Hauck. Hoffen wir, dass das ganze wie erhofft funktioniert.
Lüttmann wäre ja auch noch da !
Hab Vertrauen !!!
Alles wird gut.
Ich bin immer noch der Meinung, das Neitzel ne Alternative ist, die durch das gesparte Gehalt von Fikri finanzierbar sein müsste
wir haben ja auch noch lüttmann,da muß ja auch mal der knoten platzen oder
(24.12.2010, 12:40)stroh schrieb: Hab Vertrauen !!!
Alles wird gut. Klar. Gute Leistungen kommen ja auch nicht selten durch Zusammenhalt (Also im Sinne von keine neuen Spieler) der Mannschaft. Wobei der Zeitpunkt doof ist, wenn man die auslaufenden Verträge betrachtet...
wenn man die Verpflichtungen aus den letzten Winterpausen so sieht, sollte man sich diese unnütze Geldausgabe lieber sparen. Eine richtige Verstärkung würde jetze eh viel zu viel Geld kosten. Und Ergänzungsspieler wie sie auch in den letzen Jahren geholt wurden, machen wenig Sinn, die haben wir schon, siehe Lüttmann und die jungen wilden aus der zweiten.
(24.12.2010, 12:42)suppo schrieb: Ich bin immer noch der Meinung, das Neitzel ne Alternative ist, die durch das gesparte Gehalt von Fikri finanzierbar sein müsste Und wie ist es das dann, wenn Fikri wieder fit ist und die Berufsgenossenschaft nicht mehr zahlt ? Außerdem habe ich leise Zweifel daran, dass durch den Wegfall von fikris-Gehalt ein Neitzel finanzierbar wäre, ein halber Neitzel vielleicht.
ich glaub auch nicht das das so funktioniert. Es ist einfach zu wenig Geld da.
Wir müssen es mit denen schaffen die da sind (Lüttmann, Siga...)
Wie wäre es mit einer Externen Finanzierung
Na und dann ist Fikri eben wieder fit, dafür aber Semmer etc. weg, weil ihre Verträge auslaufen
Von daher wäre es nicht der schlechteste Versuch jetzt schon 1-2 neue zu holen, bevor man im Sommer wieder anfängt, ne neue Manschaft auf den letzten Drücker zu formen
Nach dem heutigen Interview mit Emmerling ist das Thema wohl eher durch, ich denke z. B. Rockenbach war nicht mal als Gedankenspiel präsent. Es sei denn, es bietet sich selbst jemand an und bringt noch Geld mit.
Schön fand ich seine Einschätzung, dass die Erfurter Menschen wie die in Emden sind...Ostfriesland hat wirklich immer Spaß gemacht, schade, dass die so abgek.ackt haben.
(24.12.2010, 15:57)suppo schrieb: Wie wäre es mit einer Externen Finanzierung
Na und dann ist Fikri eben wieder fit, dafür aber Semmer etc. weg, weil ihre Verträge auslaufen
Von daher wäre es nicht der schlechteste Versuch jetzt schon 1-2 neue zu holen, bevor man im Sommer wieder anfängt, ne neue Manschaft auf den letzten Drücker zu formen
Du mußt viel ruhiger werden, suppo.
Denk mal an die Winterverpflichtungen der letzten 10 Jahre bei RWE.
Da wurde genau das gemacht, was du gesagt hast. Außer Kumbela warens nur Graupen. Teilweise wurde da richtig Geld verbrannt, ähh meinte investiert.
Jetzt sollte man mal mit dem Kader arbeiten, der da ist und der ist schon aufgebläht genug. Spieler wie Pagenburg usw. müssen jetzt endlich mal die Arschbacken zusammenkneifen, damit sie überhaupt nochmal ne Chance bei einem Verein bekommen. Das werden sie auch tun...
|