(17.12.2010, 15:30)RWEpaule schrieb: War doch aber abzusehen, nachdem vom sprichwörtlichen "Gürtel enger schnallen" die Rede war.
Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist eine eingespielte Mannschaft auseinander zu reißen ...
Hier rennen genug Spieler rum die seit mehr als einer Saison so gut wie keinen Einsatz in dieser eingespielten Mannschaft hatten.
Außer dem RWE-Finanzminister und den Ehlert Brüdern würde es wohl niemanden auffallen wenn der eine oder andere plötzlich nicht mehr da wäre.
Ich verzichte hier ganz bewusst auf Namen.
Du meinst diejenigen, die am schnellsten sind, wenn es zur Bank geht, um die Kontoauszüge zu holen? Wären sie im Training auch flott wie Speedy Gonzales würden wir z. B. Semmers Ausfall im Sturm nicht so tragisch nehmen müssen...langsam weiß man wirklich nicht mehr, wer verletzt, wegen Reha oder aus Leistungsgründen ausfällt.
Ich meinte lediglich die Spieler die ewig und lange nicht zum Einsatz kamen,nicht mehr und nicht weniger.
Das wäre ein riesengroßes Desaster, wenn Leute wie Semmer und Möckel aber auch orle des Geldes wegen in der Winterpause verkauft würden bzw. man sie ziehen lässt. Wir haben doch schon zweimal den Fehler begangen und wissen alle, was dabei rauskommt...
(17.12.2010, 17:46)NullZuNull schrieb: Das wäre ein riesengroßes Desaster, wenn Leute wie Semmer und Möckel aber auch orle des Geldes wegen in der Winterpause verkauft würden bzw. man sie ziehen lässt. Wir haben doch schon zweimal den Fehler begangen und wissen alle, was dabei rauskommt...
Na logo,aber warum sollte man den Fehler nicht nochmal machen.
Dank der Aussage von Herrn Rombach das ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden soll,hat man doch auch schon ein Alibi für eine durchwachsene Rückrunde.
Ist da was dran das Simari zur 2.Mannschaft des SV Wehen wechselt ???
Weiß da wer genaueres ?
Hab ich irgendwo gelesen.
Deshalb hab ich ja auch ganz vorsichtig nachgefragt ob da was dran ist,bzw. ob jemand genaueres weiß.
Wär natürlich gut für uns, wenn da was dran wär :)
Rocke wird wohl Vereinskamerad von einem gewissen Kammlott .
http://www.transfermarkt.de/de/thiago-ro...eite1.html
20.12.2010, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 15:38 von Lohengrin.)
Um den Regiegott herum werden sie dann wohl ihre Drittliga-Aufstiegself für 2015 zurechtzimmern. Und natürlich haben sie endlich jemanden, der gefährliche Ecken schießt
Wie war das nochmal mit dem Leuchturm im Osten, der junge Talente aus der Region binden soll, Herr Moldenhauer? Oder zählt dazu noch ein verkrachter Zweitligaprofi, weil er Mitte 20 ist und mal in Erfurt gespielt hat
Und gleichzeitig diesen hier
noch dazu machen kann ...