Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(15.12.2010, 00:01)block36 schrieb: Zumindest habt ihr jetzt endlich euer sehnsüchtig erwartetes Gerücht ;-)

Denke aber leider, dass die Chance für euch recht klein ist.

Wenn du schon auf unserer Weide grast kannst du ja verraten, in welchem Stall du ansonsten deinen Hafer frisst. Und wenn du die Lesebrille auf der Nase sitzen hättest, würdest du mitbekommen, dass die Rückkehr eines Rockenbach nicht so wirklich als überlebenswichtig angesehen wird.
(15.12.2010, 00:47)Sondershäuser schrieb: Wenn du schon auf unserer Weide grast kannst du ja verraten, in welchem Stall du ansonsten deinen Hafer frisst. Und wenn du die Lesebrille auf der Nase sitzen hättest, würdest du mitbekommen, dass die Rückkehr eines Rockenbach nicht so wirklich als überlebenswichtig angesehen wird.

Musst du hier so eine unötige Persönliche Härte reinbringen??? Lachen2
(15.12.2010, 00:51)suppo schrieb: Musst du hier so eine unötige Persönliche Härte reinbringen??? Lachen2

Du bist wohl leicht nachtragend, Netzhoolking Lesen Trost
(15.12.2010, 01:10)Sondershäuser schrieb: Du bist wohl leicht nachtragend, Netzhoolking Lesen Trost

Hihi, das wollte ich schon immer mal sagen Pfeifen
Zitat:
Mit Thiago Rockenbach da Silva steht ein zweiter Brasilien-Fortune vor dem Absprung. Aus der 3. Liga haben offenbar Dynamo Dresden und Ex-“Rocki“-Klub Rot-Weiß Erfurt ihr Interesse an einer Verpflichtung angemeldet. Spielmacher Rockenbach kam bei Fortuna auf nur zwei Zweitliga-Einsätze.

meint Ihr da ist was dran? Oder nur wieder so eine Presse kacke?
wo haste das denn her?
denke nicht das der wieder zu uns kommen wird
(15.12.2010, 11:49)Phlippo1 schrieb: wo haste das denn her?
denke nicht das der wieder zu uns kommen wird

Nochmal: Der Westen
(15.12.2010, 11:24)Gino289 schrieb: Zitat:
Mit Thiago Rockenbach da Silva steht ein zweiter Brasilien-Fortune vor dem Absprung. Aus der 3. Liga haben offenbar Dynamo Dresden und Ex-“Rocki“-Klub Rot-Weiß Erfurt ihr Interesse an einer Verpflichtung angemeldet. Spielmacher Rockenbach kam bei Fortuna auf nur zwei Zweitliga-Einsätze.

meint Ihr da ist was dran? Oder nur wieder so eine Presse kacke?

Wurde bei Transfermarkt diskutiert, daher dürfte es auch die Presse haben....sehe da keine Chancen, das er zurückkommt, halte das für Blödsinn....wenn er aus Düdo weggeht, eher zu einem anderen Verein mit Ambitionen auf Liga 2.

Die Diskussion über den Cabrio-Fahrer ist hier auf tm.de
(15.12.2010, 13:00)Viva Erfordia schrieb: Die Diskussion über den Cabrio-Fahrer ist hier auf tm.de

Gegen "Eddie" Franke ist bezüglich Cabrio Rocke jedoch ein Waisenknabe...Pfeifen
Lachen2

Da hast du natürlich absolut Recht.Wo der damals überall hin gefahren ist.......
also die TA berichtet nun auch vom INteresse an Thiago. würde das natürlich begrüßen, wenn er wieder kommt, denn dann ist mein Trikot wieder aktuell;-)

*** Bearbeitet vom Moderatorenteam ***
(15.12.2010, 15:49)E.K. schrieb: also die TA berichtet nun auch vom INteresse an Thiago. würde das natürlich begrüßen, wenn er wieder kommt, denn dann ist mein Trikot wieder aktuell;-)

Dann wirste aber das selbe Problem wie die ganzen Bertram Fans haben Lachen2

Zitat:'E.K.' pid='226568' dateline='1292420956']
also die TA berichtet nun auch vom INteresse an Thiago. würde das natürlich begrüßen, wenn er wieder kommt, denn dann ist mein Trikot wieder aktuell;-)

*** Bearbeitet vom Moderatorenteam ***

Na,da kann ich ja auch noch hoffen.
Ich hab nämlich noch eins von Jürgen Heun.

@stroh , dein Trikot ist doch aber sehr Aktuell . Er spielt doch noch im Rot Weissen Trikot , zwar nur in der Traditionsmannschaft aber immerhin !Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.180 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.863 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste