Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(10.12.2010, 21:47)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht wird unser Club bei einem längerfristigen Ausfall vom Pohler nochmal auf dieser Position am Transfermarkt tätig

Einen Ersatz für Fikri empfinde ich aufgrund der Personaldecke und Schwere der Verletzung für notwendiger....
seit gestern ist bekannt,das der gürtel enger geschnallt wird (rr).
(10.12.2010, 22:23)Punktemops schrieb: seit gestern ist bekannt,das der gürtel enger geschnallt wird (rr).

...enger geschnallt werden muss!!!
Es fehlt 2x das Geld für die DFB-Pokalteilnahme (ca. 300.000,- EUR).
Damit wurde mit Sicherheit letzte und auch diese Saison fest gerechnet.
Ich kann nicht mit Geld rechnen oder planen,was ich noch nicht habe.
Das ist mir schon in der vergangenen Saison übel aufgestoßen.
Wie kann ich mit Geldern rechnen wenn ich mich sportlich noch nicht qualifiziert habe.
Wenn ich den Pott irgendwann mal wieder in der Hand habe,dann kann ich auch die Kohle einrechnen die dadurch fließen wird.Und wenn ich dann noch Glück habe und eine gute Mannschaft bei der Auslosung erwische,kann ich die zu erwartenden Gelder investieren.
Aber doch nicht vorher.
Den Gürtel enger zu schnallen bedeutet ja aber nicht, nichts zu tun, sondern nur noch genauer hinzuschauen.
Zum Beispiel könnte man ihn doch mal zum Probetraining einladen:

http://transfermarkt.de/de/ismail-morina...60020.html

Scheint ein vielversprechender junger Mann zu sein und dank der Insolvenz von Weiden zur Zeit vereinslos....
passt zwar ni in diesen fred, aber:
Zitat:den gibt fürth doch nicht einfach so her!

Zitat:hab gelesen in ner fürther zeitung das dresden wirklich an ihm dran ist!!!

Dynamo Dresden will Dani Schahin vom Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verpflichten. Das bestätigte Matthias Maucksch gestern indirekt. „Um jemanden von seiner Qualität zu holen, bedarf es der Unterstützung von außen“, sagte der Trainer und bedankte sich für das Engagement der potenziellen Geldgeber. Ein Sponsorenpool um Aufsichtsratschef Thomas Bohn finanziert mit Florian Jungwirth, Alexander Esswein und Cristian Fiel bereits drei Profis zusätzlich zum Etat. Der 21-jährige Schahin wurde in der Ukraine geboren und spielte für die deutsche U-20-Auswahl. Für Fürth bestritt der Angreifer bisher 20 Spiele in der 2.Bundesliga, kam aber seit Mitte Oktober nicht mehr zum Einsatz. Dynamo habe schon vor der Saison angeklopft, erklärte Fürths Manager Rachid Azzouzi. Jetzt könnte eine Ausleihe möglich werden.

quelle
Und Dynamo ist auch an Rockenbach dran...
Wenn die so weiter rüsten spielen sie doch noch um den Aufstieg mit!

http://transfermarkt.de/de/thiago-rocken...eite1.html
Ich weiß nicht warum,aber so ähnlich hab ich mir das vorgestellt.
naja vllt. kann ja RWE mal leicht bei düsseldorf anklopfen. Vllt. haben wir ja die Chance ihn zurück zubekommen. Wenn das Finanzielle stimmt!!!!
(11.12.2010, 05:56)Axl Rose schrieb: Ich kann nicht mit Geld rechnen oder planen,was ich noch nicht habe.

sag das mal rombach und co.
(14.12.2010, 11:38)Gino289 schrieb: naja vllt. kann ja RWE mal leicht bei düsseldorf anklopfen. Vllt. haben wir ja die Chance ihn zurück zubekommen. Wenn das Finanzielle stimmt!!!!

Ich bleibe bei meiner schon geschriebenen Meinung, dass er sich diese Blöße eventuell nicht geben wird. Ich glaube zwar nicht, dass er bei uns mit Hohn und Spott empfangen wird, allerdings sehe ich ihn augenblicklich bei uns auch nicht mehr als Stammkraft.

Die Dresdner werden ihm erzählen, dass sie mit aller Macht wenigstens Platz 3 anpeilen und das Winken mit Liga 2 wird ihm gefallen.

ich will den hier ni sehen.
also bis er genug spielpraxis hat ist der zug abgefahren .. glaub nicht das er uns oder dresden weiter hilft ...
(14.12.2010, 14:20)Sondershäuser schrieb: ...
Die Dresdner werden ihm erzählen, dass sie mit aller Macht wenigstens Platz 3 anpeilen und das Winken mit Liga 2 wird ihm gefallen.

Dafür fehlt uns nur ein Punkt im Heimspiel gegen Stuttgart und wir können vor den Glückgasern winken. Bei einem Sieg hätten wir sogar ein richtiges Argument im Vergleich zu den Dynamos zumal sich Rockenbach hier sicher nicht lang eingewöhnen müßte. Das er auch in der Spitze aushelfen kann hat er oft bewiesen.
Ich befürchte aber, dass Dynamo(äh Glücksgas) bereit wäre sogar eine Ablösesumme an Düdo zu überweisen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.153 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.863 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste