Da wird sicherlich schnell ein Sponsorenpool einberufen oder gegründet.
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
off topic, aber:
Zitat:dass Dynamo(äh Glücksgas) von dem geld, was die schornsteinfeger in den topf werfen, hat dynamo rein gar nichts. die haben den namen des stadion, welches uns nicht gehört, gekauft. das aber nur am rande.
14.12.2010, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 15:26 von Napoli.)
Nur mal zur Erinnerung an die, die meinen der Amigo würde hier nicht mehr ins "System" passen. Der Rockenbach hat von den wenigen Toren, die wir in der vergangenen Saison erzielt haben neun selber geschossen und weitere neun Tore vorbereitet. Könnte mir gut vorstellen, dass er in dem neuen "System" mit mehr Druck vor dem gegnerischen tor, diese Anzahl in der Rückrunde ab dem Spiel in Rostock erreichen kann.
PS.: ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis der neue Vereinsname offiziell bekannt gegeben wird.
Ich habe ja nicht behauptet, dass er nicht ins System passen würde. Aber ich denke schon, er müsste erst mal beweisen, dass ihm die mangelnde Spielpraxis nicht dauerhaft geschadet hat und er erst mal Konkurrenzdruck aufbauen muss, um in die 1. Elf zu kommen...vorausgesetzt, es fallen nicht 1 oder 2 Offensive aus, dann wäre er eine Option. Aber wie gesagt, ich glaube, er geht dann eher in den modernen Gaspark als ins antike Dimitroff.
(14.12.2010, 15:49)Sondershäuser schrieb: ... Aber wie gesagt, ich glaube, er geht dann eher in den modernen Gaspark als ins antike Dimitroff. Das befürchte ich allerdings auch. Denn im Zweifel geht es immer nur um das Geld und das bekommt Dräsden immernoch im überfluß, trotz Stadionmiete, Zu seiner Position habe ich auch nicht gesagt, dass er hier Semmer, Möckel oder Caillas ersetzen soll. Aber Ausfälle gibt es sicher auch in der Rückrunde und wenn er die ersten Spiele nur eingewechselt wird, bekommt er auch nur die halbe Einsatzprämie. 10er hat Dünamo jedenfalls im Überfluß.
Nunja, falls es überhaupt eine Entscheidung "Dresden oder Erfurt" für Rocke geben sollte (was ich bezweifle), spielt aber mehr als nur das Geld eine Rolle.
Wenn man mal die rot-weiß-lackierte Brille absetzt, hat Dresden doch eindeutig die besseren Karten, was a) das Stadion b) das Fanpotential c) die Attraktivität der Stadt und deren Umfeld angeht. Von der sportlichen Perspektive her nehmen sich ja beide Mannschaften aktuell nix, da ist noch ein wenig Luft Richtung Aufstiegsplätze.
hä .. was ich die ganze zeit nicht verstehe ... es stand doch nie die alternative ... Erfurt oder Dresden
War doch nie von uns die Rede.
Versteh auch nicht, warum hier die Gerüchteküche so heiß brodelt beim Thema Rocke. Den werden wir hier nie wieder sehen!
Die Position, die Rockenbach spielt, gibt es im Emmerlings System gar nicht.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er als 6er auflaufen würde.
Naja, er könnte ja auch als 2. Stürmer spielen. Das hat er ja schon bei uns nachgewiesen. Aber prinzipiell halte ich nicht viel von solchen Rückholaktionen. Schon gar nicht wenn so ein Spieler null Spielpraxis hat.
Zumindest habt ihr jetzt endlich euer sehnsüchtig erwartetes Gerücht ;-)
DerWesten: Zitat:Mit Thiago Rockenbach da Silva steht ein zweiter Brasilien-Fortune vor dem Absprung. Aus der 3. Liga haben offenbar Dynamo Dresden und Ex-“Rocki“-Klub Rot-Weiß Erfurt ihr Interesse an einer Verpflichtung angemeldet. Spielmacher Rockenbach kam bei Fortuna auf nur zwei Zweitliga-Einsätze. Denke aber leider, dass die Chance für euch recht klein ist. (15.12.2010, 00:01)block36 schrieb: Zumindest habt ihr jetzt endlich euer sehnsüchtig erwartetes Gerücht ;-) Schonmal drüber nachgedacht das sich die Medien sich ihre "INFOS" auch aus den Foren holen??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.098 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.862 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste