Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ich werfe mal den Namen Erik Midtgarden in die Runde ....
Wirfst du den nur in die Runde oder ist da schon was dran ???
Ich werf ihn nur in die Runde, da er ein erfolgreicher und vor allem ablösefreier Spieler wäre.
der Junge wäre glaube ich keine schlechte wahl. Vorallem ist er Ablösefrei!
(10.12.2010, 09:50)Viva Erfordia schrieb: Ich werf ihn nur in die Runde, da er ein erfolgreicher und vor allem ablösefreier Spieler wäre.

Wenn wir schonmal dabei sind ehemalige Probespieler in den Raum zu werfen mach ich doch gleich mal mit. Wie wäre es denn mit dem Schweden-Bomber zwinker
der hier ist auch zu haben. trotz vertrag.
Wir können ja kuddeln mit euch, Tore gegen Petr.
danke, aber wir sind kurz vor einer verpflichtung von dem hier.
Hat sich also wiedermal ein edler Spender gefunden ??? peace

Bei euch gehts ja fast zu wie bei den Bayern................
sagen wir ein sponsoren- pool.
(10.12.2010, 13:09)Dresdner schrieb: sagen wir ein sponsoren- pool.

Also sind es mehrere edle Spender.

(10.12.2010, 11:36)Dresdner schrieb: danke, aber wir sind kurz vor einer verpflichtung von dem hier.

das glaubst du doch selber nicht oder?
den gibt fürth doch nicht einfach so her!
(10.12.2010, 11:36)Dresdner schrieb: danke, aber wir sind kurz vor einer verpflichtung von dem hier.

Na da hat sich der noch nicht begonnene harte Winter mit dem "Glücksgas" in Dräsden ja schon bezahlt gemacht. Dauert sicher nicht mehr lang bis der Verein in Dünamo Glücksgas umbenannt wird.

Herzlichen Glückwunsch! Lachen2

hab gelesen in ner fürther zeitung das dresden wirklich an ihm dran ist!!! und hab viele greuter fans auf arbeit die den weg ins stadion überhaupt nicht finden immer haben sie ausreden tztzt
Vielleicht wird unser Club bei einem längerfristigen Ausfall vom Pohler nochmal auf dieser Position am Transfermarkt tätig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.213 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.864 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste