Ok.....aber du weisst wo ich drauf hin will, oder? Sonst gehts uns irgendwann wie Magdeburg....
Transfergerüchte 2010 - 2011
|
klar weiß ich das. aber mit maggidoof kannste das nicht vergleichen, denn die waren schon insolvent und haben bis heute deswegen kein geld. eine saison mit nur nachwuchsspielern wie bei denen kannste in keiner liga stemmen.
http://www.transfermarkt.de/de/timmy-thi...95354.html
Hier ist unser Knippser Ich hab ihn schon dem Verein vorgeschlagen, sein Vertrag läuft diese Saison aus und er ist noch sehr jung. Sein größtes Problem ist eigentlich nur, das er kaum gesetzt ist. Vielleicht könnte man ihn ja mal beobachten, diese Einkauf würde sich sicher lohnen
22.11.2010, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 16:44 von Withurphesfurtia.)
Ist halt nur die Frage, ob so ein junger Bursche jetzt schon eine Zweitvertretung eines Bundesligisten verlassen würde... gerade jetzt, wo es bei der 1.Mannschaft nicht wie gewünscht läuft. Dann rücken ja oft mal junge Burschen aus der Zweiten hoch. Auf diesem Wege konnten sich schon viele durchsetzen... und ich glaube ein 19-jähriger spekuliert da auch drauf. Wenn Werder II absteigen sollte und dem Kerl keine Chance in der 1.Mannschaft zugesprochen wird, dann ist das maximal im kommenden Sommer ein Kandidat. 'N Schlechter ist das nämlich in der Tat nicht, da muss ich dir zustimmen. Aber ich glaube in der Winterpause lassen sich solche Spieler eher weniger verpflichten. Dann müsste der ja wirklich selbst in der 2.Mannschaft ziemlich abgeschlagen sein, damit ein Wechsel überhaupt erstmal in Frage kommen würde... keine Ablöse ist hier nämlich das Zauberwort. Und Bremen wird den nicht einfach so ohne Ablöse ziehen lassen.
(22.11.2010, 16:43)Withurphesfurtia schrieb: Ist halt nur die Frage, ob so ein junger Bursche jetzt schon eine Zweitvertretung eines Bundesligisten verlassen würde... gerade jetzt, wo es bei der 1.Mannschaft nicht wie gewünscht läuft. Dann rücken ja oft mal junge Burschen aus der Zweiten hoch. Auf diesem Wege konnten sich schon viele durchsetzen... und ich glaube ein 19-jähriger spekuliert da auch drauf. Wenn Werder II absteigen sollte und dem Kerl keine Chance in der 1.Mannschaft zugesprochen wird, dann ist das maximal im kommenden Sommer ein Kandidat. 'N Schlechter ist das nämlich in der Tat nicht, da muss ich dir zustimmen. Aber ich glaube in der Winterpause lassen sich solche Spieler eher weniger verpflichten. Dann müsste der ja wirklich selbst in der 2.Mannschaft ziemlich abgeschlagen sein, damit ein Wechsel überhaupt erstmal in Frage kommen würde... keine Ablöse ist hier nämlich das Zauberwort. Und Bremen wird den nicht einfach so ohne Ablöse ziehen lassen. Freut mich, dass du mir zustimmst. Ich habe diesen Spieler auch nicht umbedingt für die Wintertransferphase erwartet, aber man kann schonmal ein Auge auf diesen Spieler werfen. Er wäre sicher ein guter Spieler für den RWE Ich könnte mir gut vorstellen, dass er wechseln würde, wenn man ihm einen Stammplatz garantiert.
Ich für meinen Teil hoffe natürlich, daß es RB Leipzig noch schafft. In diesem Falle wäre nämlich der finanzielle Verlust durch das Nichterreichen des DFB-Pokals in dieser Saison mehr als ausgeglichen. In diesem Sinne - Sport Frei !
Wenn man das aus finanzieller "RWE Sicht" sieht,muss man dir zustimmen.
Ansonsten wünsche ich diesen Verein eher dorthin wo der Pfeffer wächst. (22.11.2010, 20:03)MinT0007 schrieb: Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch, wie ist denn das gemeint, wenn RB es schafft. Wieso hat dann RWE einen Vorteil? Könnte es nicht sein das dann für einen Transfer, der vor gar nicht allzu langer Zeit über die Bühne gegangen ist, nochmals Kohle fällig wird ??? (22.11.2010, 19:49)Papa schrieb: Ich für meinen Teil hoffe natürlich, daß es RB Leipzig noch schafft. In diesem Falle wäre nämlich der finanzielle Verlust durch das Nichterreichen des DFB-Pokals in dieser Saison mehr als ausgeglichen. In diesem Sinne - Sport Frei ! ??? Du willst jetzt aber hoffentlich nicht sagen, dass sich für uns der vergangene Tranfer nur lohnt, wenn RB höherklassig spielt?
22.11.2010, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 20:23 von Viva Erfordia.)
Zumindest fließt dann noch ein zusätzlicher Transferbetrag vom Kammlott-Deal... wird erzählt.
(22.11.2010, 20:19)Napoli schrieb: ??? nein, das will ich so nicht sagen, denn Kohle ist ja bereits geflossen. Sollte RB in die 3.Liga aufsteigen, ob diese Saison oder nächste oder übernächste, gibt es einen satten Nachschlag. Da ja die Einnahmen aus dem DFB-Pokal fehlen werden (wahrscheinlich), wäre das eine gute Kompensation. @stroh Du hast natürlich vollkommen Recht.
Achja, daran habe ich nicht mehr gedacht, tut mir leid.
Aber ich denke auch das RB sich einfach nächste Saison weitere Top-Spieler kauft und dann in Liga 3. marschiert, falls es diese nicht klappen sollte.
Haste nicht gelesen was der Mateschitz gestern oder vorgestern von sich gegeben hat ?
Der will über kurz oder lang mit Leipzig in die CL. Bin mal gespannt wie sich die gemeinsame Nachwuchsarbeit mit dem 1.FC Lok gestaltet.Hoffentlich wird das nicht ganz so "eingleisig".
Ich hoffe, es wird nicht so sein wie z.B. mit Salzburg oder Chelsea, denn solche Vereine verzerren die Ligen und Turniere....
Ich hab heute auf Arbeit vernommen, dass Aue wohl mit unserem Orle in Kontakt steht.
Kann überhaupt nicht sagen, wie realistisch das ganze ist, ob er sich gg Männel durchsetzen kann, etc. pepe...aber habs eben vernommen, und ein ostverein in Liga zwei mit Möglichkeit für mehr halte ich nicht für sssoooooooooo unrealistisch... :( |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.413 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.370 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.899 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste