Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Der Papa ist nun wirklich keiner, der sich über Gebühr wichtig nimmt. Seine Anmerkung hat ja auch der Aufklärung gedient.

=============================================

Aber mal was anderes: Hat vorhin jemand gesehen, wie das mit Esswein und Dynamo gelaufen ist? Verschiede Sponsoren haben zusammengelegt und den Transfer ermöglicht (50.000 € Ablöse an Wolfsburg + Gehalt).

Ist es nach der begeisternden Leistung von heute nicht auch in Erfurt zu machen, dass ein paar Sponsoren zusammenlegen und den Transfer noch ermöglichen?

Ich meine, eine Ablöse fällt nicht an und beim Gehalt muss man im Prinzip nur die Bezüge der Arbeitsagentur überbieten. Sollte doch auch hier machbar sein - in J und DD geht es doch auch...
(18.09.2010, 20:02)Falk schrieb: ...Ich meine, eine Ablöse fällt nicht an und beim Gehalt muss man im Prinzip nur die Bezüge der Arbeitsagentur überbieten. Sollte doch auch hier möglich sein - in J und DD geht es doch auch...

Gut möglich, dass sich nun dieser "unbekannte" Viertligist um seine Dienste bemüht und ein solches Finanzierungsmodell an seine Sponsoren ausschreibt...
:(
angeblich soll es doch aber auch noch andere rechtliche dinge geben. :-O
(19.09.2010, 14:39)erfurter110287 schrieb: angeblich soll es doch aber auch noch andere rechtliche dinge geben. :-O

Mag ja sein,aber mich wundert das man das nicht vorher gewusst hat.
warten wir bis zum nächsten fantalk und lassen wir uns das ganze erklären.

wann ist eigentlich der nächste fantalk ?
(19.09.2010, 15:06)jule147 schrieb: warten wir bis zum nächsten fantalk und lassen wir uns das ganze erklären.

wann ist eigentlich der nächste fantalk ?

Na,ob wir da nun unbedingt die Wahrheit erfahren ???
Ich kann mich an die letzten Fantalks erinnern und hab da so meine Bedenken.
Aber Schluß damit sonst wird jetzt hier wieder eine neue Diskussion in Sachen Fantalk losgetreten und das wollte ich wirklich nicht.Sonst gibts noch eine von den "Behörden". :probleme?:
Laut WDR Videotext hat El Hammouchi in Wuppertal unterschrieben.

[Bild: zj4wsjvijbc.gif]

(momentan auf WDR Text Seite 221)
auf transfermarkt.de steht aber noch nichts
Die Damen und Herren bei TM scheinen wohl etwas zu schlafen.
Der Wechsel ist auf alle Fälle schon ein Weilchen fix ... WSV-HP!
Da ja Fikri's Gehalt ab der 6.Woche die Berufsgenossenschaft übernimmt, wären Gelder frei, um in der Winterpause nach einer Verstärkung im Sturm zu schauen. So Stefan Emmerlin in der heutigen BILD.
Hauptsache keine Kracher mehr! zwinker
ich denke ihr habt ne gute mannschaft. wozu braucht es dann neue spieler. und was ist, wenn fikri wieder fit ist? oder lässt er sich so lange krank schreiben, bis der vertrag des neuen spielers ausläuft?
unabhängig davon könntet ihr euch ja um unseren tore kümmern. da haben wir einen weniger auf der gehaltsliste. und der muss ja auch nicht vorspielen, hatter ja schon bei euch gemacht.
Tja, da war der Rainer doch nich so b**d, kann mich noch erinnern wie er hier verspottet wurde, weil er den nicht verpflichtet hat. Aber nuja. Tore wirds schon richten in DD zwinker
gegen esswein und sand, sowie koch hat er eben keine chance. nicht mit dieser form und einstellung. aber gg euch hats ja damals gereicht...
Stimmt, gg uns hats gereicht, aber mit uns eher nicht zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.415 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.372 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.909 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste