Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(17.08.2010, 14:05)auswärtssieg schrieb: ...
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-po...52117.html
...

:hier: Da könnten wir ja gleich Chippi Kammlott von Red Bull verpflichten. der von Dir gewünschte Spieler ist doch gerade erst von Liga 2 in die vierte Liega gewechselt.

Wie wäre es mit Ibraimi? Er hat die Schalker Scouts in Minsk überzeugt und wurde von Magath wieder aussortiert. Mit 23 ist er für die U23 sicher auch fast nicht mehr ideal. Vielleicht ließe sich so jemand eher ausleihen. So konnten ihn die Schalker vielleicht anderen Vereinen anbieten.

http://www.transfermarkt.de/de/besart-ib...66472.html
@ NApoli

...meiner Erkenntnis musste Pourie zurück zu Schalke, weil die Leihe endete. Er wurde ja von der ersten in die Zweite Mannschaft zwangsversetzt! Von daher is der Vergleich mit KAmmlott nicht gleich zusetzen.
Perspektive, bei S04 I, dürfte er ja nicht groß haben, von daher wäre eine weitere Leihe konsequent...(m.E.n)
Zitat:nee, simmor ni.
ABER: man kann über alles reden. und zwar wann und wo man will. als ob du dich immer an die spielregeln halten würdest. manchma isses schon vorbei bevor es angefangen hat. schreib dir das hinter deine ohren du schlauer fuxx!
sicher kann jeder sagen, nennen was er will ist ja ein forum. das thema heist hier aber 1. Mannschaft / transfairgerüchte und ist im rot weiß forum. also

Zitat:willste mir jeze blöde kommen? halte ma deine finger bissl zurück und konzentrier dich aufs wesentliche!
und wenn de dir off den ersten sieg gg uns nach 10 jahren einen runterhoolen willst, dann ist das doch dein problem. ich fand mich nachm rückspiel wesentlich erotischer.

entspann dich, fahr dich runter und mach die leute hier nicht dumm, du hast hier kein heimspiel. ist ja echt schön wenn hier leute aus anderen städten und von anderen fanlagern posten aber mit deiner überheblichkeit ist es meist alles andere als passend.

zum thema, ich denke mal das es echt schwer wird jetzt noch nen passenden spieler zu finden. fakt ist das der trainer sicher seine vorstellungen hat, wenn ein passender und bezahlbarer auf dem transfairmarkt ist wird der verein schon "zuschlagen"
Der Spieler ist 19 Jahre alt. Hat in Koblenz schon etliche male in der 2ten Liga gespielt, also warum sollte er keine Perspektive auf Schalke haben? Lass ihn mal eine gute Hinserie in der RL spielen, dann wird er sich auch zumindest auf Magaths Bank setzen dürfen.
Und warum sollte der Spieler schon wieder in die Welt hinaus ziehen wollen? Der RWE hätte von solch einem Ausleihgeschäft auch nix, denn wenn sich solch ein Leihspieler in die Mannschaft gespielt hat, wird er doch von seinem Heimatverein gleich wieder abgezogen.
Er könnte locker bei einem Abstiegskandidat für die 2.Liga unterkommen.Was soll er in Erfurt? Hier gegen den Abstieg spielen?
@NApoli
...warum sollte ein Fussballspieler nur bei einem Verein bleiben, wenn die Perspektive nicht stimmt??
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Magath in den Sturm rückt auch wenn er ein paar Buden in der Regio macht?! Gegen null...
Also würdest du keinen Spieler leihen, der eventuell für 10 Tore gut ist? Leihgeschäfte sind dafür angedacht, um das Risiko von Fehlinvestitionen zu vermeiden.
Man sieht ja, was aus 2 Jahresverträgen ala Smisek und Lüttmann herum kommt!!

@Coethener
...was soll ein Esswein in Dresden, was soll ein T. Schweinsteiger bei Regensburg etc...
Wenn deine Argumentation darauf hinaus läuft um zu sagen, er könnte höher klassig spielen, kannst du das zu fast jeden 2-3 3.Ligafussballer sagen...
Man kann sich natürlich auch weiterhin mit Durchschnitt begnügen. Hab ich kein Problem mit...
(17.08.2010, 18:38)auswärtssieg schrieb: @NApoli
.....
Also würdest du keinen Spieler leihen, der eventuell für 10 Tore gut ist? Leihgeschäfte sind dafür angedacht, um das Risiko von Fehlinvestitionen zu vermeiden.
...

Zehn Tore sind meiner Ansicht nach für einen Mittelstürmer zu wenig. Auch wenn Semmer bisher der einzige im aktuellen Kader ist, der diese Marke schon übertroffen hat und dieser meist im Mittelfeld eingesetzt wird. Deshalb sind seine Treffer aus der vergangenen Saison auch viel höher einzuschätzen, als die Statistik es hergibt.

Der Nachteil bei deinem Vorschlag ist, das wir praktisch einen Spieler für einen anderen Verein ausbilden und dann nicht an seinem Erfolg beteiligt werden.

Wir haben ausserdem einen sehr qualifizierten GF S der solche Fehlinvestitionen wie von dir genannt zu verhindern weis.
S.E. =>Wir haben Kontakt zu Spielern aufgenommen. Es könnte relativ schnell gehen. Die Gespräche laufen noch.

Was heißt hier es könnte relativ schnell gehen.... "Tage oder Wochen... die Zeit wird knapp"?
Zur Zeit ist hier Funkstille... nicht mal ein brauchbares Gerücht! Nur pure Verschwiegenheit (solide Vereinspolitik nennt man das ;-)) )
Ist aber "SCHADE" für dieses Thema im Forum!
(18.08.2010, 10:03)RWE Fossil schrieb: Was heißt hier es könnte relativ schnell gehen.... "Tage oder Wochen... die Zeit wird knapp"?

Das Tansferfenster ist bis 31.08.2010 offen und man muss doch nicht jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung abgeben, wenn nix konkret ist zwinker
(18.08.2010, 10:03)RWE Fossil schrieb: Zur Zeit ist hier Funkstille... nicht mal ein brauchbares Gerücht! Nur pure Verschwiegenheit (solide Vereinspolitik nennt man das ;-)) )
das ist also solide vereinspolitik? das man nichts sagt weil es nichts erwähnenswertes zu berichten gibt?

interessant!
(18.08.2010, 10:28)miss aufgeregt schrieb:
(18.08.2010, 10:03)RWE Fossil schrieb: Zur Zeit ist hier Funkstille... nicht mal ein brauchbares Gerücht! Nur pure Verschwiegenheit (solide Vereinspolitik nennt man das ;-)) )
das ist also solide vereinspolitik? das man nichts sagt weil es nichts erwähnenswertes zu berichten gibt?

interessant!

Ich glaube, du missverstehst (wow, was'n Wortspiel). Wenn tatsächlich was im Busche wäre und der RWE es schafft, vor Vertragsunterzeichnung nix nach außen dringen zu lassen, ist das doch positiv. Das gab's vor nicht allzu langer Zeit auch schonmal anders. Ob das jetzt "solide Politik" ist, darüber kann man natürlich streiten. Ich würde es eher als "professionelles Verhalten" umschreiben...vorausgesetzt, es ist tatsächlich was im Busche. Falls nicht, dann isses natürlich keine Kunst dichtzuhalten zwinker
Die Kunst daran ist, Verpflichtungen offiziell zu verkünden, wenn sie fix sind und bevor sie schon in der Bild stehen.

Wurde Miss_Verständnis nicht gesperrt oder gelöscht?
(18.08.2010, 11:04)cnickers schrieb: Ich glaube, du missverstehst (wow, was'n Wortspiel). Wenn tatsächlich was im Busche wäre und der RWE es schafft, vor Vertragsunterzeichnung nix nach außen dringen zu lassen, ist das doch positiv. Das gab's vor nicht allzu langer Zeit auch schonmal anders. Ob das jetzt "solide Politik" ist, darüber kann man natürlich streiten. Ich würde es eher als "professionelles Verhalten" umschreiben...vorausgesetzt, es ist tatsächlich was im Busche. Falls nicht, dann isses natürlich keine Kunst dichtzuhalten zwinker
na so weit sind wir nicht voneinander entfernt. ich denke nämlich, da ist nix im busch. da wird kein "retter in der not" präsentiert. vielleicht ein U23 spieler ..verschnitt drexler. ich lass mich gern überaschen von einen transfer allerdings brauchen wir keinen mehr. meine meinung. emme macht das schon... ich vertrau ihm da voll.
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge das uns noch ein sehr guter Transfer gelingt.
Vielleicht auch einer mit dem niemand hier rechnet
Naja Mesud Özil iss ja nunne weg da war Real wohl schneller.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.418 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.928 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste