Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
knapp 1000000 Eus !!
und welche sollen verpflichtet werden?? geb doch mal nen tip !! grins
na hoffe reichwein kommt noch!!
RWE ist an Reichwein dran und noch zwei neue(Namen kenne ich nicht)
na hoffentlich klappt der transfer bald!!! also der mit reichwein!! ganz fest daumen drücken!!! dann heißt wohl warten :(
hoffe ich auch das der reichwein noch kommt ^^
und die 2 anderen lassen wir uns mal überraschen .. nen OM und Außenflitzer wäre noch genial
MH am besten sofort den reichwein holen bevor auezuschlägt!!!
1.000.000€ kann ich fast nicht glauben aber sollte uns natürlich recht sein und dann könnte ich auch den verein verstehen das sind Summen für uns die wohl noch keiner auf einen Haufen gesehen hat :o)
also ganz ehrlich, wenn ich so lese, was die Fans der Ex-Clubs über Reichwein schreiben, wird mir Angst und Bange. Ich wünsch mir den Kerl nicht hierher.. wir haben schon einen Lüttmann und Pagenburg.. Sollte er doch kommen, hoffe ich, dass er mich eines besseren belehren kann!
(07.07.2010, 16:22)3eckenelfer schrieb: also ganz ehrlich, wenn ich so lese, was die Fans der Ex-Clubs über Reichwein schreiben, wird mir Angst und Bange. Ich wünsch mir den Kerl nicht hierher.. wir haben schon einen Lüttmann und Pagenburg.. Sollte er doch kommen, hoffe ich, dass er mich eines besseren belehren kann!

Kann ich nachvollziehen. Andererseits war man von Bunjaku, Kumbela, René Müller etc. bei deren vorherigen Vereinen auch nicht überzeugt. Kann mir bei Reichwein, ähnlich wie bei Lüttmann, durchaus vorstellen, dass sie sich positiv entwickeln.
Emmerling kennt den Spieler ja auch. Wenn er charakterlich nun wirklich so daneben wäre, würde der Trainer ihn dann zu jeder seiner Stationen mitnehmen? Man sollte zuerst mal ohne Vorurteile an die Sache rangehen. Was dann draus wird, kann man eh nie voraussagen.
TA: Bölstler muss warten
(07.07.2010, 16:21)Kaeffchen schrieb: 1.000.000€ kann ich fast nicht glauben aber sollte uns natürlich recht sein und dann könnte ich auch den verein verstehen das sind Summen für uns die wohl noch keiner auf einen Haufen gesehen hat :o)

Die gibt es auch nicht auf einen Haufen und sofort. Das Gesamtpaket stellt sich aber in etwa so dar. Mehr verraten wir hier nicht, damit die mitlesenden BILD- Schreiber sich ihre Infos bitte selbst besorgen bzw vom Verein sich den Standardsatz holen können. Scheinen entweder den Falschen gefragt zu haben oder wieder mal aufs Geradewohl geschossen zu haben mit der Schrotflinte.....meistens geht alles daneben, ab und zu trifft mal einer. Von der Personalie Reichwein bin ich noch nicht restlos überzeugt. Aber wie weiter oben schon geschrieben.....die Beispiele Bunjaku, Kumbela und andere....wußte vorher auch keiner so recht, was sie werden.
Sollten diese Zahlen wirklich stimmen dann gäbe es an diesem Transfer wirklich nichts auszusetzen. Da kann man nur hoffen, das alle Optionen der Übereinkunft, die zu weiteren Zahlungen neben der Fixsumme führen auch im vollen Umfang so eintreten. So ein warmer Geldregen wäre mehr als man zu träumen gewagt hat und käme auch absolut zu richtigen Zeit.
freundet euch schon mal so langsam mit einem alten bekannten an...alle groupies werden sich sicher freuen :(
(07.07.2010, 20:17)TomTom schrieb: freundet euch schon mal so langsam mit einem alten bekannten an...alle groupies werden sich sicher freuen :(
Aber doch nicht Bertram???
Der andere B ist ja schon ne Weile ein Thema...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.377 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.937 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste