(05.07.2010, 17:03)RWE 63 schrieb: Reichwein spielt heute in Aue vor... .
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...eite1.html
Die werden den sicherlich nicht solange hinhalten,oder er hat schon Bescheid bekommen das es hier nichts wird mit einem Vertrag.
Naja,für die 2.Liga wirds grade so reichen.
Wäre ja nicht der erste.
(05.07.2010, 17:03)RWE 63 schrieb: Reichwein spielt heute in Aue vor... .
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-re...eite1.html
Womit wohl klar ist, dass er bisher wirklich noch nicht bei uns unterschrieben hat (wie von manchen vermutet)...
mhh jep wenn wir solange brauchen dann sucht er sich bestimmt woanders nen vertrag!! naja jetzt wo kammlott weg ist bin ich mal gespannt wen sie nun holen aber ich denke wenn sie jetzt reichwein anrufen kommt er bestimmt
na jetz können sie auch den Holt holen. Der dürfte vom Typ her Kammlott ähneln!
Wäre echt lustig, wenn Reichwein jetzt in Aue unterschreibt! Dann hätte sich das ganze Geteste ja übelst gelohnt......
... ich glaub hier holt keiner nen Holt ... das käme ner Quadratur des Kreises gleich ...
na deine sprüche haben gerade noch gefehlt...
was soll Reichwein hier wenn er in Aua nen Vertrag bekommen kann?
wir testen für die anderen und hier bleiben die die kein anderer will und die werden dann Knaller genannt ich frag mich langsam was unsere Oberen für nen Knall haben
miss aufgeregt
Unregistered
(01.07.2010, 21:39)miss aufgeregt schrieb: (01.07.2010, 17:20)Aik schrieb: Charakterlich ist es schon ein Verlust...
das kann ich nicht beurteilen. er ist aber die komplette letzte saison nicht den erwartungen gerecht geworden. ich dachte eigentlich er wird mal unser kapitän. naja...
wie gesagt..alles gute herr bölstler.
und falls die frau der grund ist... :lachen: kein wunder. (ok ich bin schon still... ein lacher)
so. da steht wohl eine entschuldigung an. alles gute manuel. die gründe für deinen wechsel versteh ich nur zu gut. alles gute und viel erfolg im goldenen westen. (deine frau kannste trotzdem gern mitnehmen :D )
(05.07.2010, 20:45)miss aufgeregt schrieb: alles gute und viel erfolg im goldenen westen.
Hat er schon unterschrieben ? Wenn ja wo und für wie lange ?
miss aufgeregt
Unregistered
(05.07.2010, 21:15)Viva Erfordia schrieb: (05.07.2010, 20:45)miss aufgeregt schrieb: alles gute und viel erfolg im goldenen westen.
Hat er schon unterschrieben ? Wenn ja wo und für wie lange ?
nein. aber für erfurt wird er nie wieder auflaufen.
Du bist doch Konkurrenzlos miss ... und nicht gleich wieder lospoltern !
Ja ist schon klar das er hier nimmer spielt, dachte nur er hätte heute tatsächlich schon sein Signum gesetzt.
Nach
diesem Artikel zu urteilen, wird MB dort wohl nicht unterschreiben....
gab es denn schon mal gespräche zwischen holt und RWE??? weil ich nix über ihn lesen kann bei RWE!!!
Na, so ein Ärger. Da werden wir doch tatsächlich einen Spieler nicht los, den wir sowieso angeblich nicht loswerden wollten. Typisch RWE :lachen:
nein gab bis jetzt wohl leider keinen Kontakt, aber er wäre meines erachtens genau der richtige Ersatz. ABer kommt Zeit kommt Rat. Der Transfermarkt ist noch knappe 2 Monate auf.