Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(06.07.2010, 16:10)rweboygera schrieb: gab es denn schon mal gespräche zwischen holt und RWE??? weil ich nix über ihn lesen kann bei RWE!!!
ich frag jetzt mal frei raus? bist du eigentlich fern von jeglichem realitätssinn? holt werden wir niemals holen können.
Wenn du das definitiv so fest behaupten kannst, dann sag @rweboygera aber auch bitte gleich "das Warum"....
Fußball: Aue siegt in Borna

Der FC Erzgebirge Aue hat am Dienstagabend ein Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten Bornaer SV mit 4:0 gewonnen. Das Team von Cheftrainer Rico lag vor 250 Zuschauern zur Halbzeit durch ein Tor von Sebastian Glasner 1:0 in Führung. Nach der Pause erhöhten Probespieler Marcel Reichwein (zwei Tore) und Fabian Müller.
der reichwein wird wohl nicht mehr kommen :((((

haha!! na was weiß ich denn über holt?? war ja auch nur ne frage sorry
(06.07.2010, 21:42)Viva Erfordia schrieb: Wenn du das definitiv so fest behaupten kannst, dann sag @rweboygera aber auch bitte gleich "das Warum"....
das sagt mir mein verstand. ich kann hier auch mal nen namen sinnlos in den raum werfen. wir sind hier nicht bei wünsch dir was. ganz einfach.
(06.07.2010, 21:59)miss aufgeregt schrieb: ich kann hier auch mal nen namen sinnlos in den raum werfen.

Dirk Kuyt. Liverpool braucht Geld, wir haben gerade welches eingenommen :lachen:
ist das hier ne verarscher seite oder ernsthafte gerüchte?? man man man
Dann melde doch die Beiträge, wenn sie dir nicht passen! Ein Lächeln könnte ja Falten machen, meine Güte!
(06.07.2010, 22:16)rweboygera schrieb: ist das hier ne verarscher seite oder ernsthafte gerüchte?? man man man

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
steht doch GROSS und FETT oben drüber " TRANSFERGERÜCHTE SOMMER 2010"
Was ist jetzt eigentlich mit Sportsfreund Becker? Jemand was gehört?
Da sollte ja - glaube - Heute ne Diagnose kommen obs Fußballerisch weiter geht oder nicht!?!
RWE ist an Reichwein dran--hab ich aus ganz heißer Qelle.Es sollen noch zwei neue kommen!!!!
Kammlott seine Ablöse ist viel,viel höher als in der komischen Zeitung stand.!!
was heißt denn ^^ aus heißer quelle?
hast du einen informanten oder so ^^zwinker?
(07.07.2010, 15:33)Roo_Naldo schrieb: was heißt denn ^^ aus heißer quelle?
hast du einen informanten oder so ^^zwinker?

Hab ich !!:D
also ist die Ablöse von 750.000€ + zuschlag bei aufstieg nicht korrekt?
(07.07.2010, 15:40)Roo_Naldo schrieb: also ist die Ablöse von 750.000€ + zuschlag bei aufstieg nicht korrekt?

Fast korrekt--es kommt aber den Zahlen die mir gesagt worden schon sehr nah.
dann mach es nicht spannend und sag mal wie viel ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.423 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.376 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.936 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste