bei becker wäre es durchaus möglich das er sportinavalide wird
Und wer ist dieser Herr schon wieder?:
http://www.transfermarkt.de/de/kodai-sta...67782.html
ist lt TLZ bei uns zur Probe.
Ist wohl für die Zweite, da er in Weimar studieren wird...
Sven Litjens verpflichten zu wollen is ziemlich riskant.. das er ein guter Fussballer war / ist keine frange :) dennoch bin ich der meinung, dass man einen Holt holen soll letzte Saison Kiel im moment vereinslos!
...bei Holt kannst du aber sicher sein, dass eine ganze Reihe voller Zweit & Drittligisten an ihm dran sind! Der wäre glaube ich nicht zu bezahlen. FAlls Becker natürlich wiederholt länger ausfallen sollte, müsste man die "Sache" Lintjens von der rein ökonomischen Seite aus betrachten! Falls seine Ansprüche nicht überdurchschnittlich sind, könnte man ihn als Backup holen. Primär würde ich aber den Reichwein als Stürmer Nummer 2oder3 verpflichten. Im Moment sehe ich Semmer auf links und die Position im Sturm dürfte sich zwischen Drexler und Reichwein entscheiden....
Sollte Bölstler gehen, dürfte die Realisierung der Beiden doch kein Problem mehr werden.
(Vielleicht schafft man es aber auch dem Pagenburg ein kleines Handgeld zu geben, dass er sich mal den Süden oder Norden Deutschland anschaut.... Smisek&Lüttmann sitzen ihre Verträge aus, dass is sicher...
(04.07.2010, 11:36)Roo_Naldo schrieb: dennoch bin ich der meinung, dass man einen Holt holen soll letzte Saison Kiel im moment vereinslos!
Ob Michael Holt vereinslos ist, weiß ich nicht (bei TM.de steht "unbekannt") - wenn's aber so wäre und man in bezahlen kann keine dumme Verpflichtung. Der kann im Sturm Tore schießen, aber auch hinter den Spitzen spielen - kann man sich vielleicht Reichwein UND Lintjens sparen
miss aufgeregt
Unregistered
(04.07.2010, 12:07)cnickers schrieb: kann man sich vielleicht Reichwein UND Lintjens sparen
vielleicht zaubert emme ja noch jemanden aus dem hut. lassen wir uns überraschen.
Ich wäre ganz klar für Reichwein und Holt. Beide haben trotz ihres geringen Alters schon gezeigt, dass sie die Qualität für die dritte Liga haben.
dieser meinung bin ich auch
Reichwein und Holt wären klasse :)
muss man sehen wie sich ,dass ganze entwickelt in den nächsten wochen
04.07.2010, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 18:51 von Falk.)
(04.07.2010, 11:06)Tonynho schrieb: Und wer ist dieser Herr schon wieder?:
http://www.transfermarkt.de/de/kodai-sta...67782.html
ist lt TLZ bei uns zur Probe.
Das war übrigens der Testspieler vom Bonner SC damals in Wutha. Nur Bonn wars eben nicht ganz und Kodai ist scheinbar sein Vorname.
Aussage eines WSV Fan zu Sven Lintjens auf Transfermarkt.de:
"Wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal ... Den rest kannst du dir ja denken. Ihr solltet froh sein, dass ihr linse im probetraining habt! Er ist immer noch einer der besten spielmacher der dritten liga, der rockenbach da silva auf jeden fall ersetzen kann. Sein spielverständnis, seine präzisen standards und seine feine technik sind für drittligaverhältnisse sehr, sehr gut.
Also einfach mal über den spieler informieren, ........."
Zitat: So könnte Mittelfeldspieler Manuel Bölstler die Rot-Weißen nach einer Saison wieder verlassen. Der 27-Jährige überzeugte beim dreitägigen Probetraining bei Zweitligist Arminia Bielefeld und steht in intensiven Verhandlungen. Ein Wechsel könnte schon heute über die Bühne gehen.
Quelle Pressestelle
...von den Probespielern stand nichts mehr im Artikel, ob Sie mit nach Weißensee fahren! Weiss jemand genaueres dazu??... Wenn Bölstler heut weg is, müsste doch ein Platz frei werden...??