Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ich finde es wurden ersteinmal genug Spieler geholt.Jetzt sollte schnellst möglich noch in Sachen "Abgang" was passieren.
(03.06.2010, 15:15)Coethener schrieb:
(03.06.2010, 15:12)Björn78 schrieb: ... hat nicht der den Jahn in Regensburg verlassende Reichwein auch gute Kontakte zu Herrn Emmerling und unter ihm 2007 in Emden in 31 Spielen - 10 Tore geschossen ?

Richtig! Das war er. Ob er einer für uns wäre?

Übrigens hat der Reichwein denselben Berater wie unser Neuzugang Denis Weidlich ! :rolleyes:
(03.06.2010, 15:18)Axl Rose schrieb: Ich finde es wurden ersteinmal genug Spieler geholt.Jetzt sollte schnellst möglich noch in Sachen "Abgang" was passieren.

Gestern stand in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben das man auf dem Transfermarkt nur nochmal tätig werden würde wenn man einige "Ladenhüter" los wird.
Ladenhüter stand da natürlich nicht !!!
warum ladenhüter abgeben? Was denkt ihr warum die besten leute von der zweiten gehen durften? Irgendwie mussten ja die gehälter für die neuen rein kommen! So traurig es auch ist für die zweite! Aber anscheinend wird erstmal wieder nur auf die erste geguckt und die zweite darf zusehen wie sie fertig wird!
(03.06.2010, 19:45)erfurter110287 schrieb: warum ladenhüter abgeben? Was denkt ihr warum die besten leute von der zweiten gehen durften? Irgendwie mussten ja die gehälter für die neuen rein kommen! ...
Also nichts für ungut - aber das ist ja wohl Quark!!
Weiß ja nicht was du glaubst, was man als Spieler in der 2.Mannschaft so verdient...
die masse machts !
(04.06.2010, 08:27)erfurter110287 schrieb: die masse machts !

naja...

die meisten Spieler dürften reine Amateurverträge haben und für Aufwandsentschädigungen spielen
sag doch lieber für einen appel und nen ei!

@erfurter. mich würde interessieren was du denkst, wieviel so ein spieler verdient?
(04.06.2010, 09:05)kirchi schrieb:
(04.06.2010, 08:27)erfurter110287 schrieb: die masse machts !

naja...

die meisten Spieler dürften reine Amateurverträge haben und für Aufwandsentschädigungen spielen
...eben...
(04.06.2010, 09:13)miss aufgeregt schrieb: sag doch lieber für einen appel und nen ei!

@erfurter. mich würde interessieren was du denkst, wieviel so ein spieler verdient?

richtig.....die amateurverträge sind eigentlich sehr niedrig dotiert, da dürfte es auch einige geben, wo das auf 400€-euro-basis läuft, weil sie stundenten etc sind.
schade, das die zweite zu gunsten der ersten erst einmal auseinanderfällt....jetzt sind der sportdirektor und seine leute gefragt, über das konzept das schnellstens zu ändern und in den nächsten 2-3 jahren eine gute zweite aufzubauen, wo sich jährlich leute nach oben anbieten für die erste..alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb: alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.

vielen dank für diesen beitrag.
(04.06.2010, 13:33)miss aufgeregt schrieb:
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb: alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.

vielen dank für diesen beitrag.

bitte.....Cool.......wir sind in manchen dingen garnicht so weit auseinander...
Ich denke bei der Zweiten wird das so laufen, wie hier in Braunschweig vor der jetzt abgelaufenen Saison. Da durften bis auf 3 oder 4 Spieler alle gehen, inkl. Trainer. Dann hammse etliche Spieler geholt, die bei Hannover II und - hauptsächlich - bei Wolfsburg II nur selten zum Einsatz gekommen sind. Mit Erfolg, wie man nun sieht. Die sind in die Regionalliga aufgestiegen.

Geht bei uns so in der Form zwar nicht, aber im Grunde genommen nimmt sich das nicht viel.
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb:
(04.06.2010, 09:13)miss aufgeregt schrieb: sag doch lieber für einen appel und nen ei!

richtig.....die amateurverträge sind eigentlich sehr niedrig dotiert, da dürfte es auch einige geben, wo das auf 400€-euro-basis läuft, weil sie stundenten etc sind.
schade, das die zweite zu gunsten der ersten erst einmal auseinanderfällt....jetzt sind der sportdirektor und seine leute gefragt, über das konzept das schnellstens zu ändern und in den nächsten 2-3 jahren eine gute zweite aufzubauen, wo sich jährlich leute nach oben anbieten für die erste..alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.

die 400 wären ansich ja nicht schlecht...aber glaub mir...weit von dem entfernt was angeboten wurde...naja und das man mit neuen leuten in den nächsten jahren die zweite wieder aufbauen will da glaub ich auch noch nicht so wirklich dran...aber lassen wir uns überraschen :lachen:
(04.06.2010, 15:06)TomTom schrieb:
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb:

die 400 wären ansich ja nicht schlecht...aber glaub mir...weit von dem entfernt was angeboten wurde...naja und das man mit neuen leuten in den nächsten jahren die zweite wieder aufbauen will da glaub ich auch noch nicht so wirklich dran...aber lassen wir uns überraschen :lachen:

war ja nur ein beispiel. weiss ich, das es oft nicht mal die 400 euronen sind. wie bei vielen Oberligisten. Siehe Wacker Gotha.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.930 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste