Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Cannizzaro sehen wir nächste Saison wieder - er versucht sein Glück nun in Koblenz. http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artikel...Cannizzaro
Vielleicht findet er dort endlich wieder zur Form vergangener Tage.Es wäre im wirklich zu wünschen
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb: ....jetzt sind der sportdirektor und seine leute gefragt, über das konzept das schnellstens zu ändern und in den nächsten 2-3 jahren eine gute zweite aufzubauen, wo sich jährlich leute nach oben anbieten für die erste..alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.

Ist eigentlich genau das was ich gemeint habe in den Beiträgen zu unserer Zweiten.
Ohne eine gut funktionierende 2.Mannschaft haut das einfach nicht ganz hin.
Jedenfalls meiner Meinung nach.
(05.06.2010, 06:23)stroh schrieb:
(04.06.2010, 13:17)ronry schrieb: ....jetzt sind der sportdirektor und seine leute gefragt, über das konzept das schnellstens zu ändern und in den nächsten 2-3 jahren eine gute zweite aufzubauen, wo sich jährlich leute nach oben anbieten für die erste..alles andere wäre an dem vorbei, was der verein eigentlich wollte.

Ist eigentlich genau das was ich gemeint habe in den Beiträgen zu unserer Zweiten.
Ohne eine gut funktionierende 2.Mannschaft haut das einfach nicht ganz hin.
Jedenfalls meiner Meinung nach.

Da sind wir wohl voll einer Meinung. Rest im Thread 2.Mannschaft.
Quelle: Ostsee- Zeitung
"Aller Voraussicht nach werden die Rostocker in der kommenden Saison mit Radovan Vujanovic angreifen. Nach OZ-Informationen hat der 28-jährige gebürtige Serbe mit österreichischem Pass bei den Hanseaten
bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Vujanovic kommt vom 1. FC Magdeburg und erzielte in der vergangenen Saison in der Nordstaffel der Regionalliga 16 Tore. Der FC Hansa wollte die Verpflichtung des beidfüßigen Offensivspielers gestern nicht bestätigen."

Ostsee-Zeitung, 07.06.2010

Na dann
Ist wohl besser so... Wenn man nichts hat, kann man auch nichts ausgeben. Bei Rostock trifft das zwar auch zu, aber das ist deren Problem.

Ich sehe unsere Probleme auch eher hinter unserem Ein-Mann-Sturm, nämlich im Chancen kreieren. Noch ein Linksfuß wäre nicht schlecht. Sowohl Ströhl als auch Semmer haben mich letzte Saison auf dieser Position nicht vollends überzeugt. Pfingsten-Reddig sehe ich eher in der Mitte; Drexler und Weidlich sind eher Rechts anzusiedeln; Zedi ist klar.

Na ja, mal schauen... ersteinmal müssen welche von den Einarmigen, Einbeinigen und Halbblinden sich verabschieden. Vorher wird das eh nichts.
Sehr schön Leute , den hätte man auch verplfichten können
"Der" hätte aber bestimmt so viel Geld gewollt wie Pfingsten, Zedi und Drexler zusammen... Ob er das nun in Rostock bekommt? Wer hat damals eigentlich den Vertrag mit ihm beim FCM gemacht, wie kamen die denn zu so einem überteuerten Spieler?
verpflichten ja, aber nicht bezahlen...
Bin sehr zufrieden mit unseren Neuzugängen. Wenn man jetzt noch den ein oder anderen loswerden und dafür einen für links holen könnte, wäre es perfekt.
(07.06.2010, 15:03)Geegle schrieb: Wer hat damals eigentlich den Vertrag mit ihm beim FCM gemacht, wie kamen die denn zu so einem überteuerten Spieler?

Die haben nach der verpassten Qualifikation für die 3. Liga den sofortigen Aufstieg angepeilt und sind dafür enormes Risiko eingegangen. Wie man nun weiß - es wurde nicht belohnt.
Ich finde es deshalb gut, dass wir weiterhin versuchen, solide zu wirtschaften und nicht jede Saison neu um die Lizenz zittern müssen. Und dazu gehört eben auch, von solchen Spielern mit überzogenen Gehaltsvorstellungen die Finger zu lassen.
Stimmt. Solch ein Risiko zahlt sich eben nicht immer aus.
Eine Verpflichtung von R. Vujanovic hätte unserer Offensive gut getan!
Der Deal mit Hansa soll perfekt sein, so die Presse ... sicherlich wegen der finanzstärkeren Argumente ;-))
(07.06.2010, 20:09)RWE Fossil schrieb: Eine Verpflichtung von R. Vujanovic hätte unserer Offensive gut getan!
Der Deal mit Hansa soll perfekt sein, so die Presse ... sicherlich wegen der finanzstärkeren Argumente ;-))

Seine Gehaltsvorstellungen aber sicherlich nicht.
Irgendwie ist es logisch das Hansa da momentan die besseren "Argumente" hat.
(07.06.2010, 20:14)stroh schrieb:
(07.06.2010, 20:09)RWE Fossil schrieb: Eine Verpflichtung von R. Vujanovic hätte unserer Offensive gut getan!

Seine Gehaltsvorstellungen aber sicherlich nicht.
Irgendwie ist es logisch das Hansa da momentan die besseren "Argumente" hat.

Bei den bekannten Gehaltsvorstellungen ist es besser ohne Vujanovic.
Ich hatte gehofft, das er uns ein wenig entgegenkommt...
Hansa hat in der Tat momentan die besseren Argumente!
(07.06.2010, 20:14)stroh schrieb: Irgendwie ist es logisch das Hansa da momentan die besseren "Argumente" hat.

Bei fast 9 Mio Schulden ist das fast unerklärlich, daß die Hanseaten die besseren Argumente haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.419 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.374 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.930 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste