Transfergerüchte 2010 - 2011
|
(01.06.2010, 13:49)Withurphesfurtia schrieb:(01.06.2010, 13:43)noctemia schrieb: und ich möchte den Malura bitte nicht mehr über die Aussenbahn sehenIch schon! Unter Emmerling immer besser gewurden. naja für mich reicht ein gutes Spiel pro Saison nicht...Emmerling hat ihm sicherlich Beine gemacht, aber ich denke er wird sich längerfristig nicht durchsetzen können, ausser er lernt mal 4 Wochen durchgängig nur Flanken (01.06.2010, 06:45)Josh65 schrieb: Wenn jetzt noch Tom Bertram kommt (Wunschspieler) kaufe ich mir sofort eine Dauerkarte.Das wäre ja der absoute Hammer.Da sieht keiner einen strich bei ihm da würde kongurenzkampf pur in der IV sein. Der Bertram soll bleiben wo der Pfeffer wächst - rennt auch nur dem Geld hinterher. (01.06.2010, 13:49)Withurphesfurtia schrieb:ein oder zwei gute spiele reichen da noch lange nicht um gesetzt zu sein...er fängt wie viele bei null an...jetzt können sie zeigen ob sie das zeug haben für die stammelf oder aber sich vom baker machen(01.06.2010, 13:43)noctemia schrieb: und ich möchte den Malura bitte nicht mehr über die Aussenbahn sehenIch schon! Unter Emmerling immer besser gewurden.
Ja sicher fängts jetzt wieder bei Null an.
Ich wollte aber nur mal die schützende Hand vor Malura halten, ehe es wieder heißt der Kerl hat nur Ahah gespielt.
Malura hat sich zum Ende deutlich verbessert, sowohl defensiv als auch offensiv; da ist der Handlungsbedarf m.E. nicht akut. Wenn der Weidlich ohnehin immer nach vorne rennt und ursprünglich Stürmer war, kann er ganz bestimmt auch auf Rechtsaußen spielen. Gibt ja einige prominente Beispiele, deren Position sich im Karriereverlauf geändert hat.
bertram wollte letzten sommer schon nach erfurt zurück! Aber erfurt wollte ihn nicht!
.... und dieses Mal wieder nicht - der RWE braucht TB nicht, das Ding ist durch ! Zumal TB nicht mehr der ist, der er mal war ... @Björn hatte es schon angedeutet.
Na da muss Münster aber aufpassen, dasse sich nicht totvujanovicenfinanzieren.
Also bitte,... dass sind ja noch größere Pleitegeier als wir. Die werden auch keine 12 Riesen auf den Tisch legen können. Insofern muss der Herr ja schon bereit sein auf ein paar Märkchen verzichten zu können. (02.06.2010, 01:24)Withurphesfurtia schrieb: Also bitte,... dass sind ja noch größere Pleitegeier als wir. deswegen ja auch das hier: Zedi wechselt nicht zu den Preußen Fußball: Preußen Münster zieht beim Ringen um Rudi Zedi erneut den Kürzeren. Der 35 Jahre alte Defensivstratege von Zweitligist SC Paderborn wechselt erneut zum Drittligisten RW Erfurt. Zedi, der mit dem Preußen-Trainer Marc Fascher erfolgreich bei Kicker Emden zusammengearbeitet hat und soetwas wie ein Wunschspielers des SCP-Coaches ist, unterschreibt in Erfurt einen Zwei-Jahres-Vertrag. quelle
DD verpflichtet laut szonline Shergo Biran.. Den hätte ich auch gern in EF gesehen, weil er weiß definitiv wo das Tor steht! Glückwunsch DD zu dieser top Verpflichtung
(02.06.2010, 06:18)Roo_Naldo schrieb: DD verpflichtet laut szonline Shergo Biran.. Den hätte ich auch gern in EF gesehen, weil er weiß definitiv wo das Tor steht! Glückwunsch DD zu dieser top Verpflichtung Wer weiss ob nicht der eine oder andere noch kommt den wir hier überhaupt nicht auf dem Zettel haben :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.418 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.374 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.928 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste