Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
RB kriegt ihn aber nicht
Vujanovic ist ein super Mann. Würde ich wirklich gerne hier sehen. Nur seine Gehaltsforderungen sind utopisch. Der spielt doch nicht in der 2. Liga ...
(12.05.2010, 16:24)RedMan schrieb: Vujanovic ist ein super Mann. Würde ich wirklich gerne hier sehen. Nur seine Gehaltsforderungen sind utopisch. Der spielt doch nicht in der 2. Liga ...

Wir wissen doch nicht was er hier fordert.Ob Red Bull für ihn soviel zahlt,steht auch nicht fest.
Vielleicht wäre das ja auch einer für uns

http://www.transfermarkt.de/de/felix-kro...31910.html
(11.05.2010, 21:29)Tobey schrieb:
(11.05.2010, 12:26)Basti2804 schrieb:
Zitat:Vujanovic, der gerne höherklassig spielen möchte, werden derweil intensive Kontakte zu RW Erfurt nachgesagt, wo mit Stefan Emmerling sein ehemaliger Trainer (Kickers Emden) arbeitet.
Quelle:

Wenn er diese Gehaltsvorstellungen auch bei uns hat (sofern es stimmt was er in Magdeburg bekommen hat), wird er für uns bestimmt nicht auflaufen!!!

Besser gesagt dann sollte er nicht bei uns auflaufen!
(13.05.2010, 12:24)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht wäre das ja auch einer für uns

Der wird wohl eher den Weg seines Bruders gehen???
(13.05.2010, 12:34)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Besser gesagt dann sollte er nicht bei uns auflaufen!

Allerdings! Das würde gewisse finanztechnische Entscheidungen ad absurdum führen.
(13.05.2010, 12:24)Erlauer RWE Fan schrieb: Vielleicht wäre das ja auch einer für uns

Glaubst du das was du schreibst auch selbst? Ganz ehrlich gemeinte Frage.
(13.05.2010, 18:48)El Loco schrieb:

Glaubst du das was du schreibst auch selbst? Ganz ehrlich gemeinte Frage.

Warum nicht ? Wenn Hansa absteigt und es irgendwie möglich wäre seinen Transfer zu uns zu finanzieren,dann glaube ich schon das er dann eine Option für uns sein könnte
Mach's Gut Samil und danke für alles ! Ich könnte momentan nur noch kotzen ....
wer in BS war hat gesehen wer weg will...(nach dem Spiel Samil, im Spiel...)

1. Samil wollte wohl weg - wollte und will nicht mehr für den RWE spielen
2. Samil war wohl nicht so verletzt wie veröffentlicht
3. Samils Wechsel ist wohl nicht sportlicher Natur
4. noch mindestens eine Person wechselt, die nicht auf der Liste steht ... Piano ?
Björn, ich kann's ehrlich gesagt keinem, nicht einen einzigen verdenken, der hier nur noch weg will .... Traurig aber wahr !
na so düster seh ich das jetzt nicht .... Alles wird anders, ob besser wird man sehen ... "keine Panik auf der Titanic" - es müssen nur die richtigen Leute das Richtige tun (Mannschaft, Mitglieder, Trainer, ...)
Habe ich was verpennt? Wohin soll Cinaz wechseln?
... nach Informationen der BILD wechselt Samil Cinaz für 20.000 (?) € Ablöse auf eigenen Wunsch zum FSV Frankfurt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.899 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste