(14.05.2010, 11:23)ToniPolster schrieb: (14.05.2010, 10:10)jule147 schrieb: (14.05.2010, 09:51)Björn78 schrieb: ... nach Informationen der BILD wechselt Samil Cinaz für 20.000 (?) € Ablöse auf eigenen Wunsch zum FSV Frankfurt ...
da sind wohl nicht nur einige forumsteilmehmer nicht so richtig von den neuen strukturen überzeugt.
Ich würde eher sagen: Die Arbeit von RH beginnt sich auszuzahlen !
Du bist mir ein vielleicht ein Witzbold :probleme?:
14.05.2010, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 11:34 von Viva Erfordia.)
Richtig Aik, das wäre wirklich zu einfach bei unseren geregelten Verhältnissen, kontinuierlicher, gemeinschaftlicher und richtungsweisender Arbeit am Steinhaus. Ich hätte gerne deine Meinung geteilt, aber bei Samil und vielleicht nicht nur bei ihm, denke ich mal, dass er sich einfach nicht mehr wohl fühlt hier, warum auch immer. Man braucht den Spielern beim abklatschen am Zaun eigentlich nur genau in die Gesichter schauen !
Auf der anderen Seite muß man auch ganz klar in diesem Fall sagen, dass auch ein Samil ersetzbar ist - Platz für Neues freimacht - und er nun wirklich nicht gerade der Überflieger diese Saison war. Von ihm konnte man eine Führungsrolle erwarten, aber die C-Binde hat ihn wohl Leistungsmässig eher gehemmt.
Aber warum soll ich einen Spieler unter Wert gehen lassen, der noch Vertrag hat? Es soll sich doch auch für den Club lohnen, wenn der Spieler schon mit einem festen Vertrag wechseln will.
(14.05.2010, 11:33)Iron Maiden schrieb: Aber warum soll ich einen Spieler unter Wert gehen lassen, der noch Vertrag hat? Es soll sich doch auch für den Club lohnen, wenn der Spieler schon mit einem festen Vertrag wechseln will. Festgeschriebene Ablösesumme??
@Viva ; weißt du auch, warum Cinaz sich nicht mehr wohlgefühlt haben sollte??
Ich kann mich an einem Spruch von ihm im letzten Jahr am Zaun erinnern, als man die Mannschaft zuvor gnadenlos ausgepfiffen hat, der mich hat erschrecken lassen : "Ein Glück, nächste Woche spielen wir wieder auswärts..."
...
(14.05.2010, 11:30)Napoleon schrieb: (14.05.2010, 11:23)ToniPolster schrieb: Ich würde eher sagen: Die Arbeit von RH beginnt sich auszuzahlen !
Junge, lass es einfach sein. Jeder merkt doch hier, dass du nur ein Quertreiber bist, der nichts, aber auch gar nichts auf dem Kasten hat.
Der Verlust von Cinaz ist in meinen Augen verkraftbar. Vielleicht können wir nun einen spielstarken 6er verpflichten, der mehr Ballsicherheit mitbringt. Ich finde es sehr wichtig, dass unsere Mannschaft in der neuen Saison die vielen leichtsinnigen Ballverluste minimiert, um Kraft zu sparen und effektiver zu werden.
ich stimme Dir in allem zu...als Mittelfeldspieler war Cinaz auch viel zu ungefärlich vorm Tor...es bringt nix wenn in Erfurt nur Stürmer treffen...und zu ToniPolster sag ich nix mehr, der reagiert so, als wenn er mit Rainer Hörgl eine Beziehung geführt hat und jetzt eifersüchtig auf ihn ist, weil er nen Verein betreut anstatt ihn selbst :lachen:
(14.05.2010, 11:31)Viva Erfordia schrieb: Richtig Aik, das wäre wirklich zu einfach bei unseren geregelten Verhältnissen, kontinuierlicher, gemeinschaftlicher und richtungsweisender Arbeit am Steinhaus. Ich hätte gerne deine Meinung geteilt, aber bei Samil und vielleicht nicht nur bei ihm, denke ich mal, dass er sich einfach nicht mehr wohl fühlt hier, warum auch immer. Man braucht den Spielern beim abklatschen am Zaun eigentlich nur genau in die Gesichter schauen !
Auf der anderen Seite muß man auch ganz klar in diesem Fall sagen, dass auch ein Samil ersetzbar ist - Platz für Neues freimacht - und er nun wirklich nicht gerade der Überflieger diese Saison war. Von ihm konnte man eine Führungsrolle erwarten, aber die C-Binde hat ihn wohl Leistungsmässig eher gehemmt.
Also ich wundere mich auch über solche Abgänge nicht mehr. Ist, wenn`s so kommen sollte, bestimmt nicht der letzte diesen Sommer. Was hat denn RWE im Moment zu bieten außer einer zerstrittenen Clubführung, einen Prellbock der an allem Schuld ist und dieses tollwütige Heim-Publikum. Ich denke wir sollten die FCC- News vorrübergehend schließen und kräftig vor der eigenen Tür kehren. Wird noch interesant heuer, glaubts mir.
(14.05.2010, 11:33)Iron Maiden schrieb: Aber warum soll ich einen Spieler unter Wert gehen lassen, der noch Vertrag hat? Es soll sich doch auch für den Club lohnen, wenn der Spieler schon mit einem festen Vertrag wechseln will.
Damit hast Du natürlich recht und diese Summe kann nur ein Witz sein. Es sei denn, im Gegenzug kommt ein Spieler des FSV zu uns, den die nicht mehr haben wollen und wir gut gebrauchen können.
Vielleicht stimmt ja auch die Summe nicht oder es ist ein Druckfehler ....
(14.05.2010, 11:45)Aik schrieb: "Ein Glück, nächste Woche spielen wir wieder auswärts..."
Jo, das fetzt. Das ist der beste Spruch des heutigen Tages. Weil wie war das mit Umfeld und tragen lassen von einer positiven Stimmung.....man scheint aber von vielen Seiten nicht wirklich daran interessiert zu sein.
Ach ja, 3 Sechser in der Mannschaft---Bölstler, Cinaz, Fabs und ein Langer auch noch...
Ach ja, zwei Sechser sollen her, ein Offensiver und ein Defensiver .....
Einer ist schon da, wo wäre dann wohl der Platz für Cinaz gewesen?
Aber da steckt ja *NuuuuuuuR* der gemeine Bayer dahinter....aber vielleicht fehlt mir da ja nur die Phantasie genau wie beim FC Nürnberger!
Samil, mach es gut und alles Gute und Danke!
Es geht nicht mal um Cinaz ( viel Spaß in Frankfurt und danek für deinen Einsatz ) sondern um die Höhe der Ablöse. Selbst Papa bezeichnet die als Witz. Und genau darauf bezog sich mein: Danke RH. Wenn er als sportlicher Chef Spieler verramscht, dann müssen wir es ja dicke haben mit der Kohle. Ich hätte einen Cinaz nicht für 20000 Euronen verkauft. Dann wär er halt geblieben.
(14.05.2010, 11:30)Napoleon schrieb: (14.05.2010, 11:23)ToniPolster schrieb: Ich würde eher sagen: Die Arbeit von RH beginnt sich auszuzahlen !
Junge, lass es einfach sein. Jeder merkt doch hier, dass du nur ein Quertreiber bist, der nichts, aber auch gar nichts auf dem Kasten hat.
Der Verlust von Cinaz ist in meinen Augen verkraftbar. Vielleicht können wir nun einen spielstarken 6er verpflichten, der mehr Ballsicherheit mitbringt. Ich finde es sehr wichtig, dass unsere Mannschaft in der neuen Saison die vielen leichtsinnigen Ballverluste minimiert, um Kraft zu sparen und effektiver zu werden.
WArum verpflichten? Wir haben Manuel Bölstler, der die Position auch spielen kann. Meiner Meinung nach sollte man sich aufs offensive Mitelfeld konzentrieren. Außenspieler+Ersatz für Rocke. Gerade die fehlenden Außenspieler (+Hörgls enge Raute) waren einer der Hauptgründe für die wenigen erzielten Treffer.
Sollte es stimmen, dann alles Gute in Frankfurt, Samil. Und danke für die letzten Jahre.
(14.05.2010, 11:47)noctemia schrieb: (14.05.2010, 11:30)Napoleon schrieb: (14.05.2010, 11:23)ToniPolster schrieb: Ich würde eher sagen: Die Arbeit von RH beginnt sich auszuzahlen !
ich stimme Dir in allem zu...als Mittelfeldspieler war Cinaz auch viel zu ungefärlich vorm Tor...es bringt nix wenn in Erfurt nur Stürmer treffen...und zu ToniPolster sag ich nix mehr, der reagiert so, als wenn er mit Rainer Hörgl eine Beziehung geführt hat und jetzt eifersüchtig auf ihn ist, weil er nen Verein betreut anstatt ihn selbst :lachen:
Ich reagiere wie jemand der nicht versteht, das einige ( und die Betonung liegt auf einige ) Herrn Hörgl immer noch am Rockschaumaufsatz hängen, obwohl der Verein seit seiner Veradligung als Machtdirektor ( also ab der Winterpause ) nichts postives vorzuweisen hat, ausser das ein Herr Emmerling die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet hat. Und wie gesagt für 20000 Euro --- lachhaft!
(14.05.2010, 11:57)ToniPolster schrieb: Es geht nicht mal um Cinaz ( viel Spaß in Frankfurt und danek für deinen Einsatz ) sondern um die Höhe der Ablöse. Selbst Papa bezeichnet die als Witz. Und genau darauf bezog sich mein: Danke RH. Wenn er als sportlicher Chef Spieler verramscht, dann müssen wir es ja dicke haben mit der Kohle. Ich hätte einen Cinaz nicht für 20000 Euronen verkauft. Dann wär er halt geblieben.
Du hast doch überhaupt keinen Einblick, weist nicht was die Gründe sind, hast keine Ahnung ob diese Zahlen stimmen. Also hör auf mit deinen populistischen Schice..das hält wirklich keiner mehr aus.
14.05.2010, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 12:05 von cnickers.)
Cinaz wird nicht wenig verdient haben, da er ja seinen Vertrag mal verlängert hat. Vielleicht war es auch einfach ne Variante, einen zukünftigen Bankdrücker (und das wäre er geworden) von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn das alles so stimmt, wie's in der Bild steht. Ich würd einfach mal abwarten, was verlautbart wird, als hier schon wieder verbal Amok zu laufen. So langsam isses nämlich ermüdend.
(14.05.2010, 12:00)ToniPolster schrieb: (14.05.2010, 11:47)noctemia schrieb: (14.05.2010, 11:30)Napoleon schrieb: (14.05.2010, 11:23)ToniPolster schrieb: Ich würde eher sagen: Die Arbeit von RH beginnt sich auszuzahlen !
Ich reagiere wie jemand der nicht versteht, das einige ( und die Betonung liegt auf einige ) Herrn Hörgl immer noch am Rockschaumaufsatz hängen, obwohl der Verein seit seiner Veradligung als Machtdirektor ( also ab der Winterpause ) nichts postives vorzuweisen hat, ausser das ein Herr Emmerling die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet hat. Und wie gesagt für 20000 Euro --- lachhaft!
20000 Euro sind nicht lachhaft, wenn Cinaz nächste Saison eh auf der Bank gesessen hätte, weil er offensiv nix bringt...ich finde Bölstler besser und er ist sicher der richtige Cinaz-Ersatz. Bin mal gespannt, ob und wann Pohl die Segel streicht, hab eigentlich auch keine Lust mehr seine Böcke in der Abwehr noch länger anzuschauen.
|