(07.05.2010, 21:43)RenevanEackfan schrieb: (07.05.2010, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Kann man so sagen. Weitere Phänomene sind Spiele vor mehr als 10.000 Zuschauern oder gg Truppenteile aus der Abstiegsregion ... unerklärlich aber fakt !
Im Dfb-Pokal habt ihr auch immer versagt *duckundweg*
BTT
Eure Schwachstelle dürfte doch eher das Mittelfeld sein, imho.
weisst du @yetis erbe- nachdem wir dem deutschen Meister knapp mit 3:4 unterlegen waren, kann ich mich entsinnen, das ihr eine woche später hier voll die looser gewesen seid. Groß gefeiert, weil ihr mal schnell geführt habt. Um sich in der letzten minute fast anfängerhaft den ball abnehmen zu lassen und zu verlieren. 8 monate später habt ihr es sogar fertig gebracht, in unserem stadion im pokal einen 2-tore-vorsprung zu verspielen. Ich kann mich entsinnen, das ihr garnicht erst dfb-pokal gespielt habt. Und dieses jahr wohl auch nicht- wer in der ersten runde in Meuselwitz verliert, hat auch keine Hintertür mit 4.Platz in der Liga verdient. Also halt mal den Ball flach und geht lieber mal euren Herrn Beyer fragen, ob ihr nächste Saison nicht vielleicht eure Reiseplanungen ändern müsst auf die Oberligaplätze, weil ihr in der 3.Liga nicht mehr mitspielen dürft. Aber das will ja bei euch keiner wahr. Wird schon alles, was die bösen Journalisten sich da alles aus den Fingern saugen und der Herr Beyer weiß gleich garnicht, wo die alle nur solche Zahlen hernehmen. Aber welche Zahl stimmt, will er ja auch nicht erzählen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.......
(07.05.2010, 23:22)ronry schrieb: (07.05.2010, 21:43)RenevanEackfan schrieb: (07.05.2010, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Kann man so sagen. Weitere Phänomene sind Spiele vor mehr als 10.000 Zuschauern oder gg Truppenteile aus der Abstiegsregion ... unerklärlich aber fakt !
Im Dfb-Pokal habt ihr auch immer versagt *duckundweg*
BTT
Eure Schwachstelle dürfte doch eher das Mittelfeld sein, imho.
weisst du @yetis erbe- nachdem wir dem deutschen Meister knapp mit 3:4 unterlegen waren, kann ich mich entsinnen, das ihr eine woche später hier voll die looser gewesen seid. Groß gefeiert, weil ihr mal schnell geführt habt. Um sich in der letzten minute fast anfängerhaft den ball abnehmen zu lassen und zu verlieren. 8 monate später habt ihr es sogar fertig gebracht, in unserem stadion im pokal einen 2-tore-vorsprung zu verspielen. Ich kann mich entsinnen, das ihr garnicht erst dfb-pokal gespielt habt. Und dieses jahr wohl auch nicht- wer in der ersten runde in Meuselwitz verliert, hat auch keine Hintertür mit 4.Platz in der Liga verdient. Also halt mal den Ball flach und geht lieber mal euren Herrn Beyer fragen, ob ihr nächste Saison nicht vielleicht eure Reiseplanungen ändern müsst auf die Oberligaplätze, weil ihr in der 3.Liga nicht mehr mitspielen dürft. Aber das will ja bei euch keiner wahr. Wird schon alles, was die bösen Journalisten sich da alles aus den Fingern saugen und der Herr Beyer weiß gleich garnicht, wo die alle nur solche Zahlen hernehmen. Aber welche Zahl stimmt, will er ja auch nicht erzählen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.......
Ist doch geschenkt, Leute. Regt euch ab. Und mit seinem letzten Satz hat er außerdem recht.
.....das einzige was mich aufregt ist ......mir will einfach nicht einfallen gegen wen unsere ZWEITE einst den Thüringenpokal gewann.
...und die Gerüchteküche aus Braunschweig berichtet, dass Smail Morabit keinen neuen Vertrag bekommt.
Den Kerl hab ich ja schon desöfteren lobend erwähnt. Würde bei uns sicherlich ganz gut reinpassen. Am besten Heute direkt mit in den Bus einladen.
(08.05.2010, 09:58)Withurphesfurtia schrieb: ...und die Gerüchteküche aus Braunschweig berichtet, dass Smail Morabit keinen neuen Vertrag bekommt.
Den Kerl hab ich ja schon desöfteren lobend erwähnt. Würde bei uns sicherlich ganz gut reinpassen. Am besten Heute direkt mit in den Bus einladen.
Morabi wäre echt ne gute Verstärkung für uns. Wenn er auch finanziell in den Rahmen passt dann gerne.
08.05.2010, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 17:47 von Manu aus ARN.)
Bei Union werden die Verträge mit Daniel Schulz und Hüzeyfe Dogan nicht verlängert. Quelle
Könnte mir beide auch gut bei uns vorstellen, Dogan könnte im OM spielen und Schulz kann in der IV, LV sowie DM spielen.
09.05.2010, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 21:04 von Basti2804.)
Zitat:So soll Stürmer Radovan Vujanovic aus Magdeburg, einst unter Emmerling in Emden spielend, bereits in Erfurt unterschrieben haben. Weitere Neuzugänge sollen kommen. "Wir haben nicht geschlafen und mit einigen Spielern Kontakt aufgenommen", verrät der Cheftrainer im Braunschweiger Presseraum in kleiner Thüringer Runde. Doch noch hat die Sache einen Haken: Mit Ausnahme von Thiago Rockenbach, der nach Düsseldorf wechselt, haben alle anderen Vertrag bis mindestens 2011. 20 Spieler und drei Torhüter sollen es 2010/2011 im Kader sein. Platz muss da kadermäßig geschaffen werden. Emmerling: "Wir haben einigen mitgeteilt, dass sie sportlich keine Perspektive bei uns haben werden. Es liegt an ihnen, welchen Schritt sie nun gehen."
TLZ vom 10.05.10
Geil, wenn das jetzt noch bestätigt wird vom RWE mit Vujanovic :) wäre ein KRacher schon da
Wenn man seine Leistungsdaten der letzten Saison betrachtet und bedenkt das er bei den Maggis Kapitän war........ sag ich mal - könnte passen !
er war schon in emden ein klasse spieler. wie er in md war kann ich nicht beurteilen, aber davor hat er mir sehr gefallen und war eigentlich schon nen wunschspieler.
Mal sehen wenn seine Verpflichtung bekanntgegeben wird
(06.05.2010, 10:33)Björn78 schrieb: ... mit zu viel Söldnermentalität - das bekamen grad die Maggis zu spüren ... bei dem seinen Interviews kommt mir das Kotzen !
Das sind auch so meine Bedenken ! Aber vielleicht ist so ein Typ in der Herde unserer "Ja und Amen Sager" als Kontrast genau richtig. Polarisieren ja - ein 2.Kumbela Nein !
(10.05.2010, 19:48)Viva Erfordia schrieb: (06.05.2010, 10:33)Björn78 schrieb: ... mit zu viel Söldnermentalität - das bekamen grad die Maggis zu spüren ... bei dem seinen Interviews kommt mir das Kotzen !
Das sind auch so meine Bedenken ! Aber vielleicht ist so ein Typ in der Herde unserer "Ja und Amen Sager" als Kontrast genau richtig. Polarisieren ja - ein 2.Kumbela Nein ! Ich glaube nicht, daß Vujanovic eine Art "Kumbela" ist - eher ist er ein typ, der mal das Maul auf den Platz aufmacht - und ne gute Scorerquote in jedem Verein, wo er bisher gespielt hat, aufzuweisen hat!!
Und das Söldnergequatsche - laßt es doch bitte!!
Dann holen wir halt nur noch artige Spieler, die vorher maximal in EINEM anderen Verein gespielt haben und spielen in Zukunft Ringelpiez mit anfassen....
Wir brauchen solche Charaktere.
(10.05.2010, 19:53)Aik schrieb: Ich glaube nicht, daß Vujanovic eine Art "Kumbela" ist - eher ist er ein typ, der mal das Maul auf den Platz aufmacht - und ne gute Scorerquote in jedem Verein, wo er bisher gespielt hat, aufzuweisen hat!!
Und das Söldnergequatsche - laßt es doch bitte!!
Dann holen wir halt nur noch artige Spieler, die vorher maximal in EINEM anderen Verein gespielt haben und spielen in Zukunft Ringelpiez mit anfassen....
Ach AIK, wer lesen kann... du weisst was mit Söldnermentalität gemeint ist - das hat nix mit deinem Gewäsch über artig und unartig zu tun ... denke an Claus Reitmaier bei uns, da weisste was ich meine ... viel Geld - wenig Lust und Leistung !
|