Themabewertung:
Training bei RWE - alles zum Thema
|
(28.02.2013, 19:41)Dresdner schrieb: Das ist eben das positive beim RWE. Ich trinke gerne europäische Brause und solange uns RB nicht den Startplatz für die dritte Liga abkaufen will, stattdessen in Leipzig 30 Mio. investiert und somit hochwertige Arbeitsplätze bietet, kann ich keine negative Emotion gegen RB entwickeln. Da sieht bei anderen "Investoren" schon anders aus. Wer sagt mir denn das diese Stimmung gegen RB nicht durch Sponsoring der diverser Fangruppen durch andere Brauseanbieter inszeniert wird? (28.02.2013, 20:00)Napoli schrieb: Das ist eben das positive beim RWE. Ich trinke gerne europäische Brause und solange uns RB nicht den Startplatz für die dritte Liga abkaufen will, stattdessen in Leipzig 30 Mio. investiert und somit hochwertige Arbeitsplätze bietet, kann ich keine negative Emotion gegen RB entwickeln. dito (28.02.2013, 19:40)Relaxo schrieb: Stellungnahme zum Training bei RBL Da unterzeichne ich als Einzelperson gerne mit !!! dj_mario
ich hätte mir so eine ausgiebige und ausführliche Stellung der Fanszene gewünscht, als eine gewisse braune Partei die Fanclubs von RWE vor einer Woche angeschrieben hatte, aber da kam nichts. Ich glaube es wäre anders gewesen wenn die Buchstaben RBL als Absender dagestanden hätten!!!
Das waren genau meine Gedanken vorhin, nachdem ich diesen Sülz gelesen habe.
(28.02.2013, 21:46)Snoopi-RWE schrieb: ich hätte mir so eine ausgiebige und ausführliche Stellung der Fanszene gewünscht, als eine gewisse braune Partei die Fanclubs von RWE vor einer Woche angeschrieben hatte, aber da kam nichts. Ich glaube es wäre anders gewesen wenn die Buchstaben RBL als Absender dagestanden hätten!!! Liegt vielleicht auch daran,das der Großteil der aufgelisteten FC keine offiziellen FCs sind & somit auch keine Mails bekommen haben. Was nicht heißen soll, dass dieses schreiben bei einem Großteil nicht eh in den Papierkorb geflogen wäre! Aber an der Stelle hat es ja nicht mal unsere Verein geschafft eine vernünftige Erklärung zu verfassen.
Achso, weil der Verein keine Stellungnahme abgegeben hat, tun die Fanclubs auch nichts? Alles klar. Immer wie man's braucht.
Wie ich bereits letzte Woche gelesen habe, hast du ja eine gute Stellungnahme zum Thema geschrieben. Dann ist doch alles ok. Oder doch immer alles wie man es braucht?
Kommt jetzt die Nazikeule für alle Unterzeichner der RB Stellungnahme?
28.02.2013, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 22:48 von dj_mario.)
(28.02.2013, 22:23)Eddi schrieb: Achso, weil der Verein keine Stellungnahme abgegeben hat, tun die Fanclubs auch nichts? Alles klar. Immer wie man's braucht. Ach @ Eddi ... hör doch auf manches ist es eben nicht wert um sich hier zu positionieren... oder postest du hier auch eine Stellungnahme von deinem Kirchen oder Finanzamtsschreiben. also langsam wirds albern !!!
Hier ist ja was los :D
Weiss nicht warum da jetzt so viele Sorgen aufkommen. Keine Angst ihr seid nicht der erste Verein der bei RBL trainiert. Chemnitz wurde bestätigt und es sind auch schon andere durchaus bekanntere Vereine auf dem Trainingsgelände gesichtet wurden. Und zur 2. kursierenden Sorge, bisher wüsste ich nicht das einem davon ne Testspiel Pistole auf die Brust gesetzt wurde. Testspiele wurden bisher eh fast ausschliesslich über Agenturen eingefädelt, die zugegeben nicht immer nen wirklich glückliches Händchen hatten. Würde ich zumindest mal als RBL Fan so sehen Sollte RBL aufsteigen spielt man eh in der gleichen Liga, da gibts doch eher selten Testspiele untereinander. Man hat halt bei RBL ein neues hochmodernes Trainingsgelände was nicht voll ausgelastet ist. Nicht das das weiter stört, aber wenn da mal ein Verein anfragt ist da eigentlich nix wildes dabei jmd da trainieren zu lassen wenn Kapazitäten für den Zeitraum frei sind. PS: Ich sehe übrigends auch nicht wie ein post etwas zurück vermutete, das wenn RBL klettert nun Unmengen Fans abwandern, erstmal ist das noch weite Zukunftsmusik und wird wohl kaum generell gelten. Da kann ich mir schon eher vorstellen das mehr leute durchaus sich mal ein Spiel von RB im TV ansehen würden und wenns vorerst still und heimlich ist :D PSS: Ich hoffe übrigends ihr schafft den Klassenerhalt. Erstmal hätte so ein Ligaspiel schon seinen Reiz und weiterhin wünsche ich die RL in der aktuellen Form wirklich keinem.
Hier mal ein Auszur aus dem TLZ-Interview mit dem Trainer:
Zitat:Haben Sie optimale Bedingungen in Leipzig? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste