Napoli: Was ist denn bei Coca Cola oder Pepsi passiert?
Themabewertung:
Training bei RWE - alles zum Thema
|
Er meint das die Brauerei in den USA (Bud) das Bier gestreckten haben und mit Wasser "Leichter" gemacht haben. Da rollt eine neue Klagewelle auf die Brauerei zu. Weil die Verbraucher sich getäuscht füllen und nicht wie 5% Alk drinn sein soll, sondern weniger. Was würde da abgehen, wenn die das auch mit dem Pferdefleisch hätten. Glaub REWE und Co. könnte da vor Klagen sich kaum retten und ihren Laden dicht machen.
(28.02.2013, 02:08)Coethener schrieb: Man ist das herrlich hier! Es geht um die Existenz vom RWE,und andere malen sich hier wieder Szenarien aus. Danke das die Sachsen uns dort trainieren lassen,aber ich werd meine Meinung über die natürlich nicht ändern. Da sieht man mal wie erbärmlich alles bei uns ist.
DANKE, für deine Antwort.
Das habe ich gar nicht so mitbekommen mit lauter Pferdefleisch usw. in unseren Landen. Dachte er meint die große Kónkurrenz von RB, das wären dann nunmal Coca Cola und Pepsi. Nun wieder zum Training. Ist schon interessant wie stark hier die Meinungen auseinandergehen.
Mag alles sein - ich komme aber einfach nicht mit, wieso man unbedingt nach Leipzig zum trainieren fahren muß...
In der Sportschule Bad Blankenburg gibt es auch mehrere geräumte Rasenplätze (wobei ein bissl Schnee nun auch kein Weltuntergang ist) und einen Kunstrasenplatz -> die Heinze waren zu 3.Liga-Zeiten öfters dort. http://www.sportschule-badblankenburg.de...149&lang=1 Im Sommer hatte Ingolstadt sein Trainingslager in Bad Blankenburg und die 2.Mannschaft vom RWE ist auch ab und an hier -> und unsere 1.Mannschaft will in Leipzig trainieren?? In Bad Blankenburg wären - für mein Empfinden - für einen 3.Ligisten nahezu ideale Bedingungen -> Wasserbecken, Fitnessräume, Sauna, Halle usw. - und das mitten in Thüringen!! Und der Preis - alles Verhandlungssache; das weiß ich zu berichten! Aber nee, laßt mal - Leipzig ist ja auch nicht schlecht... Du heiliges Blech....
aik, unser sportchef versteht sicher besser den alpendialekt. vielleicht ist das der grund.
weil deutsche sprache..... schwere sprache. un osdäutsch ärsd.
@rosenheimer: ich kann da keinerlei Aufhänger des MDR erkennen. Der MDR berichtet von dem Umstand, dass wir bei RB trainieren - mehr steht da nicht. Man kann auch aus jeder Mücke eine Elefantenherde machen ...
Ich find es nicht gut. Hier gibt es seitenlange übelste Kommentare was RB betrifft und nun sind sie die guten, die uns helfen den "Trainingswinter" zu überstehen. Versteh das einer wer will, ich jedenfalls nicht. Die hier alles schön schreiben werden die ersten sein, die dann wieder im anderem Fred richtig loslegen wenn der Winter vorbei ist.
Kann aber jeder gerne anders sehen.
Mir isses shiceegal wo wir trainieren um die Klasse zu halten .
Wenn uns das nicht gelingt, ist hier für Jahre der Ofen aus. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste