(27.02.2013, 18:41)Andi S. schrieb: Vielleicht wenn möglich, sollte man im SWS auf dem Hauptplatz auch trainieren, um so für das Spiel am Besten vorbereitet zu sein. Denn gespielt wird ja da auch. Das wäre der beste Test.
.
können, könnte man sicherlich, aber wie würde dann der Rasen/Platz nach den beiden Trainingstagen dann aussehen? Dann wäre ein vernünftiges Spiel am Samstag nicht mehr gegeben!
Dann lieber so, ES GEHT UM RWE UND UM UNSERE ZUKUNFT, UND NICHTS ANDERES ZÄHLT!
Wenn das Training in Leipzig einen Sieg gegen Saarbrücken bringt, ist es vollkommen egal, was ein Nunu oder anderer Vogel darüber denkt. Dann hat das seinen Zweck erfüllt. Und NUR darum geht es. Auf geht's!
(27.02.2013, 22:34)dawnofbattle schrieb: Wenn das Training in Leipzig einen Sieg gegen Saarbrücken bringt
und wenn ni? änderst du dann deine meinung? bestimmt ni, denn klar denken war noch nie deine stärke.
wie heißt es bei firefox nochmal ....entschuldigund das hätte nicht passieren dürfen.
und ich bleibe dabei ...jeder andere verein meidet diese gurkentruppe wie die pest und wir biedern uns an ....
neeee da wär mir doch irgendwas in hessen oder sonstwo lieber gewesen.
Bähhhh
Leute. Übertreibt es nicht. Man muss nicht überall Verschwörungen wittern.
(27.02.2013, 23:35)superjt schrieb: Leute. Übertreibt es nicht. Man muss nicht überall Verschwörungen wittern.
ja genau sicher hat sich RB angeboten und uns eingeladen mit aller kostenübernahme....schmusekurs .....kotzkurs.... aber egal .... der ball rollt und wenns der brauseball ist , wurscht gelle.
aber ich oder viele andere übertreiben.
No glar
Erbärmlich RWE! Wir sind bestimmt auch der erste Verein, der nen Testspiel gegen die Pappnasen macht. Traurig,traurig...
Ich will am Samstag drei Punkte und ich habe kein Bock auf Liga vier. Also muss man auch mal mit " dem Teufel" einen Pakt eingehen.
Ziel erreicht. Wieder ein Stück Akzeptanz für RB. Danke das RWE da hilft! Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte...
Bock auf Liga 4 hat hier bestimmt keiner. Aber lieber behalt ich meine Ehre und trainiere auf Schnee!
(27.02.2013, 23:45)dj_mario schrieb: ja genau sicher hat sich RB angeboten und uns eingeladen mit aller kostenübernahme....schmusekurs .....kotzkurs.... aber egal .... der ball rollt und wenns der brauseball ist , wurscht gelle.
aber ich oder viele andere übertreiben.
No glar
Von Kostenübernahme usw. ist nix zu lesen, oder weißt du es besser ?
Laßt mal die Kirche im Dorf. Es geht ums Training.
Schlimm genug, dass wir hier solche Umstände haben.
vielleicht wirds ja auch mit der angeblichen ablöse vom kammlot verrechnet.
die mission 3016 nimmt fahrt auf. und zwar in einem rasanten tempo...
die klatschpappen im eleganten rb- rot/weiß erfurt design werden kostenfrei zum testspiel in der sommerpause 2013 durch einen externen sponsor aus leipzig zur verfügung gestellt. ausgabe der pappen nur in handelsüblichen mengen...
Man ist das herrlich hier! Es geht um die Existenz vom RWE,und andere malen sich hier wieder Szenarien aus. Danke das die Sachsen uns dort trainieren lassen,aber ich werd meine Meinung über die natürlich nicht ändern. Da sieht man mal wie erbärmlich alles bei uns ist.
(28.02.2013, 00:50)Dresdner schrieb: die mission 3016 nimmt fahrt auf.
Und ich dachte das Sachsen och ein bissel das Land der Frühschlä.....ähm.. aufsteher wäre. Hat doch nicht abgefärbt norrrr.
(27.02.2013, 20:26)Andi S. schrieb: ...
Natürlich, hat das nichts mit dem Training in den kommenden Tagen zu tun!!! Aber man sollte eben nicht vergessen, wo wir da hingehen und das evtl. vielleicht doch mal eine Gegenleistung erwartet wird.
...
Mit drei Punkten, trinke ich Samstag gerne drei Büchsen zumal die amerikanische Konkurenz gerade wieder negative Schlagzeilen macht.