Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Ja, die berühmten Taschentücher...dass du mich daran erinnern musstest Ronald Wut

Jetzt können sie sich damit ihren eigenen Dünnpfiff wegwischen Lachen5
(22.03.2012, 17:58)stroh schrieb: Also erstens mal bin ich nicht dein gudster und zweitens mal wird es mir doch wohl noch frei stehen irgendwo mal meine Meinung zu sagen.Kannst ja gerne eine andere haben,ich bleibe dabei das ich das ekelhaft finde.
Das hat nichts mit Kaiserslautern zu tun.Ich find das bei allen anderen auch ekelhaft.Und ich hoffe ich darf dabei bleiben.

Da haste jetzt aber was voll in den falschen Hals bekommen.
Gegen Deine Meinung habe ich garnichts, sehe ich auch so, das da viel Heuchelei im Geschäft ist.
Ich wollte nur sagen, wundern muss man sich doch darüber nicht mehr. Läuft doch seit Jahren nach dem Schema. Bei fast allen Vereinen.
So meinte ich das. Winken1

Karlsruhe zieht im Abstiegskampf die Reißleine

Der KSC hat nach Informationen der Nachrichtenagentur dapd Trainer Jörn Andersen mit sofortiger Wirkung freigestellt. Andersen hatte den Zweitligisten, der derzeit auf Tabellenplatz 17 steht, erst im November übernommen. Sein Nachfolger soll der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft, Markus Kauczinski, werden. Kauczinski hatte die erste Mannschaft bereits im Jahr 2009 interimsweise betreut.

Erst in der vergangenen Woche hatte der 42-Jährige den DFB-Trainer-Lehrgang mit der Fußballlehrer-Lizenz abgeschlossen. Der Verein will um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit informieren.

Bevor Andersen im vergangenen November beim KSC das Zepter übernommen hatte, war Kauczinski nach der Entlassung von Ex-Trainer Rainer Scharinger bereits als Interimscoach eingesprungen. Kauczinski feierte im Kellerduell gegen den FC Ingolstadt einen 3:2-Erfolg, musste dann aber Andersen weichen, da er nicht über die nötige Lizenz verfügte.

quelle
Herrn Orle bleibt in der 2.Liga aber auch nichts erspart.........peace
ein schöner tag für mich. das gabs noch nie in der bundesliga, dass ein trainer 2x während einer saison entlassen wird. und das schönste dabei ist, dass WIR dafür gesorgt haben.

Zitat:Friedhelm Funkel bei Alemannia Aachen entlassen
Der ehemalige Bundesligist spielt eine enttäuschende Saison und liegt in der 2. Liga auf einem Relegations-Abstiegsplatz. Nun hat man den Trainer entlassen.

(01.04.2012, 13:26)Dresdner schrieb: ein schöner tag für mich. das gabs noch nie in der bundesliga, dass ein trainer 2x während einer saison entlassen wird. und das schönste dabei ist, dass WIR dafür gesorgt haben.

Auch Leverkusen zieht die Reissleine..Robin Dutt ist wie man so schön sagt,beurlaubt worden !
Das Projekt Robin Dutt ist vorzeitig gescheitert, Bayer Leverkusen setzt im Saisonendspurt auf das junge Duo mit Ex-Profi Sami Hyypiä als Teamchef und U 19-Coach Sascha Lewandowski als Trainer
http://www.welt.de/sport/fussball/articl...leite.html
Leverkusen trennt sich von Dutt
Köln trennt sich von Solbakken, Schaefer übernimmt
Und noch ein Trainer muss gehen!!!
Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Funkel
Heute geht es ja Schlag auf Schlag, ob es am 1. April liegt?
Man könnte es meinen, aber es ist wohl nicht der Fall.Lachen7

Wobei beim FC Köln sieht es wohl derzeit wirklich etwas kurios aus.
Bildonline
(01.04.2012, 13:26)Dresdner schrieb: ein schöner tag für mich. das gabs noch nie in der bundesliga, dass ein trainer 2x während einer saison entlassen wird. und das schönste dabei ist, dass WIR dafür gesorgt haben.

Du hast dort beim Präsidium angerufen? Beten
Köln entlässt Solbakken - Schaefer hilft aus
So ein Mist, ausgerechnet 3 Tage vor dem rheinischen Derby, die hätten bis Sonntag 17:30 Uhr warten können schuldig
Jos Luhukay wirft hin - Bild

Das hätte ich nicht erwartet.

Interessant Regensburgs-Trainer Weinzierl soll Nachfolger werden.
Der in Magdeburg ist auch gefeuert worden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste