Ja, die berühmten Taschentücher...dass du mich daran erinnern musstest Ronald
Jetzt können sie sich damit ihren eigenen Dünnpfiff wegwischen
Jetzt können sie sich damit ihren eigenen Dünnpfiff wegwischen
Trainerentlassungen
|
Ja, die berühmten Taschentücher...dass du mich daran erinnern musstest Ronald
Jetzt können sie sich damit ihren eigenen Dünnpfiff wegwischen (22.03.2012, 17:58)stroh schrieb: Also erstens mal bin ich nicht dein gudster und zweitens mal wird es mir doch wohl noch frei stehen irgendwo mal meine Meinung zu sagen.Kannst ja gerne eine andere haben,ich bleibe dabei das ich das ekelhaft finde. Da haste jetzt aber was voll in den falschen Hals bekommen. Gegen Deine Meinung habe ich garnichts, sehe ich auch so, das da viel Heuchelei im Geschäft ist. Ich wollte nur sagen, wundern muss man sich doch darüber nicht mehr. Läuft doch seit Jahren nach dem Schema. Bei fast allen Vereinen. So meinte ich das.
Karlsruhe zieht im Abstiegskampf die Reißleine
Der KSC hat nach Informationen der Nachrichtenagentur dapd Trainer Jörn Andersen mit sofortiger Wirkung freigestellt. Andersen hatte den Zweitligisten, der derzeit auf Tabellenplatz 17 steht, erst im November übernommen. Sein Nachfolger soll der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft, Markus Kauczinski, werden. Kauczinski hatte die erste Mannschaft bereits im Jahr 2009 interimsweise betreut. Erst in der vergangenen Woche hatte der 42-Jährige den DFB-Trainer-Lehrgang mit der Fußballlehrer-Lizenz abgeschlossen. Der Verein will um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit informieren. Bevor Andersen im vergangenen November beim KSC das Zepter übernommen hatte, war Kauczinski nach der Entlassung von Ex-Trainer Rainer Scharinger bereits als Interimscoach eingesprungen. Kauczinski feierte im Kellerduell gegen den FC Ingolstadt einen 3:2-Erfolg, musste dann aber Andersen weichen, da er nicht über die nötige Lizenz verfügte. quelle
ein schöner tag für mich. das gabs noch nie in der bundesliga, dass ein trainer 2x während einer saison entlassen wird. und das schönste dabei ist, dass WIR dafür gesorgt haben.
Zitat:Friedhelm Funkel bei Alemannia Aachen entlassen (01.04.2012, 13:26)Dresdner schrieb: ein schöner tag für mich. das gabs noch nie in der bundesliga, dass ein trainer 2x während einer saison entlassen wird. und das schönste dabei ist, dass WIR dafür gesorgt haben. Auch Leverkusen zieht die Reissleine..Robin Dutt ist wie man so schön sagt,beurlaubt worden ! Das Projekt Robin Dutt ist vorzeitig gescheitert, Bayer Leverkusen setzt im Saisonendspurt auf das junge Duo mit Ex-Profi Sami Hyypiä als Teamchef und U 19-Coach Sascha Lewandowski als Trainer http://www.welt.de/sport/fussball/articl...leite.html
Und noch ein Trainer muss gehen!!!
Alemannia Aachen trennt sich von Trainer Funkel
01.04.2012, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 17:00 von Andi S..)
Heute geht es ja Schlag auf Schlag, ob es am 1. April liegt?
Man könnte es meinen, aber es ist wohl nicht der Fall. Wobei beim FC Köln sieht es wohl derzeit wirklich etwas kurios aus. Bildonline
So ein Mist, ausgerechnet 3 Tage vor dem rheinischen Derby, die hätten bis Sonntag 17:30 Uhr warten können
04.05.2012, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012, 12:47 von Andi S..)
Jos Luhukay wirft hin - Bild
Das hätte ich nicht erwartet. Interessant Regensburgs-Trainer Weinzierl soll Nachfolger werden. |
|