Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Der 1. FC Magdeburg hat seinen bisherigen Trainer Wolfgang Sandhowe heute mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt.
Wurde auch langsam Zeit. Im Osten ist dann Pacult der Nächste.
Sasic gefeuert
Naja,war ja keine Überraschung mehr.Hatte sich nach der Pleite gegen die Störche schon angedeutet und richtig fest im Sattel saß er wohl vorher schon nicht mehr.
dass sasics tage in duisburg gezählt sind war meiner meinung nach klar. duisburg ist absolut schlechten start hingelegt und macht aktuell auch nicht den anschein, als würde es bergauf gehen. abgesehen davon hat duisburg andere ambitionen als abstiegskampf in der zweiten liga !
Stimmt,wenn die auf der Stelle treten würden ginge es ihnen ja so wie manch einem Verein in der 3.Liga............. Pfeifen
auch wenn es alle schon wissen, hier nochmal die meldung laut mdr : weber mit sofortiger wirkung entlassen.
und darüber freue ich mich überhaupt nicht. diese serie macht ihm keiner nach.
(29.10.2011, 21:07)Punktemops schrieb: auch wenn es alle schon wissen, hier nochmal die meldung laut mdr : weber mit sofortiger wirkung entlassen.
und darüber freue ich mich überhaupt nicht. diese serie macht ihm keiner nach.

Jetzt müssen se aber einen geeigneten Nachfolger finden der diese Gurkentruppe wieder auf Kurs bringt Lachen5

Den Vasallen wurde ihr Alibi genommen - jetzt wirds leider wieder mit dieser Ansammlung von Söldnern aufwärts gehen.
Ich hoffe mal nicht, dass etwas wahres an den Gerüchten ist, dass Karsten Baumann dort übernehmen könnte... Nicht, nach seiner Aussage damals (ihr wisst schon, lotto usw.)... Aber was zählt das schon heute noch in diesem Geschäft.
Fände es trotzdem schade, wenn KB übernehmen sollte.
Was zu erwarten war
KSC entlässt Scharinger - Kauczinski übernimmt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...nimmt.html
(29.10.2011, 23:38)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hoffe mal nicht, dass etwas wahres an den Gerüchten ist, dass Karsten Baumann dort übernehmen könnte... Nicht, nach seiner Aussage damals (ihr wisst schon, lotto usw.)... Aber was zählt das schon heute noch in diesem Geschäft.
Fände es trotzdem schade, wenn KB übernehmen sollte.

Wenn Karsten übernimmt............doooof! Bissher war er mir immer symphatisch!!!!
war zu erwarten, dass der scharinger bald fliegt. der ksc hat eigentlich ganz gut begonnen, doch in den letzten spielen zeigte die leistungskurve stark nach unten. das 1:5 gegen dresden war ja eine regelrechte offenbarung. bin mal gespannt, wen die holen. der ksc ist ja auch nicht gerade auf rosen gebettet...
(31.10.2011, 19:17)Andre94 schrieb: war zu erwarten, dass der scharinger bald fliegt. der ksc hat eigentlich ganz gut begonnen, doch in den letzten spielen zeigte die leistungskurve stark nach unten. das 1:5 gegen dresden war ja eine regelrechte offenbarung. bin mal gespannt, wen die holen. der ksc ist ja auch nicht gerade auf rosen gebettet...

Sander steht angeblich bereits in den Startlöchern

(31.10.2011, 19:19)Joker schrieb: Sander steht angeblich bereits in den Startlöchern

Zu gönnen wärs ihm , ich hab nichts gegen Sander .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste