ich denke, dass man den finke in der winterpause nicht ohne grund als sportdirektor verpflichtet hat...
Themabewertung:
Trainerentlassungen
|
@stroh
Auch ohne Zynismus, dort haben wir wirklich ne starke Leistung abgeliefert und auch verloren. Heute verdient, damals absolut unverdient. So ist Fußball. Der mindestens eine verdiente Punkt damals dort, der fehlt uns am Ende.
Kaufen kann ich mir was für Punkte,nicht für starke Leistungen.Wie die Punkte zustande gekommen sind interessiert morgen keine Sau mehr,aber die liegen gelassenen Punkte (in Offenbach genauso wie heute) sehe ich beim Blick auf die Tabelle.
(30.04.2011, 17:39)ronry schrieb: Ich verstehe sowieso nicht, wieso der OFC auf Platz 3 stehend im Februar Wolf entlassen hat. Mit Gerstner ging danach garnichts mhr bei denen. Das war der allergrößte Fehler, den die machen konnten ! Aber wer weiß, was da hinter den Kulissen abging; Heulsuse Möller ist auch ein Guter .... (02.05.2011, 18:07)Viva Erfordia schrieb: Meuselwitz trennt sich von Trainer Halata Was ist den auswätrs so schlimmes vorgefallen??
die stehen im Finale, haben Jena aus dem Pokal geschmissen, mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz bei nur noch 4(!!!) ausstehenden Spielen, haben sie den Klassenerhalt so gut wie sicher!
Und das man auch mal - nach einem harten und Kräfte raubenden Pokalspiel unter der Woche - gegen einen Tabellenvorletzten 1:4 verlieren kann, ist doch kein Beinbruch - aber deswegen gleich den Trainer rauskegeln??? Ich glaube da steckt mehr dahinter und die hatten nur einen Grund gebraucht und mit dem 1:4 nun gefunden… (02.05.2011, 18:07)Viva Erfordia schrieb: Meuselwitz trennt sich von Trainer Halata Absolutes Kopfschütteln. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste