Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
So richtig nachvollziehen kann ich das nicht was bei Dynamo Dresden heute passiert ist.Aber vielleicht bekommt man das in der Ferne auch nicht so mit.
Da haben der Dresdner und die Jette sicherlich mehr Durchblick.
Hat sich denn das abgezeichnet im näheren Umfeld von Dynamo,oder war das auch für euch eine Überraschung ?
Frag mich nur, wer diesen Trainerwechsel bei Dünamo finanziert - die Stadt vielleicht als externer Sponsor Lachen7 ?
Krass - vor zwei Wochen haben sie den Mauksch noch gefeiert.
Auch Hoffenheim trennt sich vom Trainer Pezzaiuoli (schwieriger Name zwinker ).
Allerdings erst mit Ablauf der Saison.
Hier der Artikel aus Bildonline.

Tschau
Andi S.
Sowas krankes! Die Hoffenheimer sind zwar noch nicht 100% gerettet,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie tatsächlich noch absteigen bzw auch nur anähern in die Region kommen. Ich finde für das 2. Jahr(?) ist Mittelfeld doch allerehrenwert! Die Verantwortlichen scheinen den Hals nicht voll zu bekommen.
Die sollten sich alle mal ein Beispiel Werder Bremen nehmen. Jeder andere hätte an den ihrer Stelle schon seinen Platz frei machen müssen!!!
Pezzaiuoli muss Hoffenheim am Saisonende verlassen. Und Stanislawski wird sein Nachfolger. Da werden wohl einige vom Glauben abfallen. Das Urgestein des 'linken' Szene-Kiez - Clubs heuert beim Großkapitalisten und seinem 'Retorten-Club' an Irre
(13.04.2011, 11:50)Viva Erfordia schrieb: Pezzaiuoli muss Hoffenheim am Saisonende verlassen. Und Stanislawski wird sein Nachfolger. Da werden wohl einige vom Glauben abfallen. Das Urgestein des 'linken' Szene-Kiez - Clubs heuert beim Großkapitalisten und seinem 'Retorten-Club' an Irre

Für mich nicht nachvollziehbar dass er dort hin wechselt.
Letztendlich geht es in unserer gesamten Gesellschaft in der Regel um zwei Dinge:
  • Geld
  • Macht
Und beides bedingt sich gegenseitig. zwinker

Er wird wohl der Frohlockung des Geldes doch nicht widerstehen haben können.

Warum sollte es beim Fußball anders sein, als in unserer Gesellschaft selbst? zwinker

Na, und beim Fußball geht es vor allem um Geld.
Dafür werden häufig sämtliche Wertevorstellungen über den Haufen geworfen.
Es ist leider so geworden.

Das gesamte Trainerkarusell der letzten Wochen macht dies doch mehr als deutlich.

Tschau
Andi S.
(13.04.2011, 14:03)der FK schrieb: Für mich nicht nachvollziehbar dass er dort hin wechselt.

Als " Pauli"-Urgestein - immerhin 18 Jahre als Spieler und Trainer beim Kiezklub - dachte ich auch zuerst, habe mich verlesen. Aber Stanislawski meinte es wohl wirklich ernst.
Warum sollten auf Pauli nur die Huren käuflich sein? Die Show auf der Pressekonferenz hat er aber gut gemacht.
(17.04.2011, 19:07)spätzle-rot-weiss schrieb: Warum sollten auf Pauli nur die Huren käuflich sein? Die Show auf der Pressekonferenz hat er aber gut gemacht.

Sorry, aber das nehme ich Stanislawski ab, das es ehrlich war. Da sehe ich keine Show.
Nur das er sich dann ausgerechnet Hoppenheim aussucht, hat mir doch die Sprache verschlagen.
Ach ja, die Bordsteinschwalben vom Kiez..das ist ein Thema für sich...Lachen7

Schaefer tritt zurück, Finke übernimmt
DFB trennt sich von U19-Trainer Minge
(27.04.2011, 12:47)Viva Erfordia schrieb: Schaefer tritt zurück, Finke übernimmt

Dann will ich mal hoffen das Leverkusen Samstag gewinnt. Köln wäre auch ein sehr guter Absteiger! Und Gladbach rettet sich noch. Das hätte was!Lachen7
Wie definiert man den einen "guten Absteiger" ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste