Themabewertung:
Trainerentlassungen
|
15.12.2010, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 19:18 von Rosenheimer.)
SDH als Trainer in Gladbach. Der war echt gut heute. Schade das es nicht so kommt.
Lasst mal gut sein...ich will weder so alt aussehen oder wirres Zeug sabbeln wie Kurbjuweit oder wie van Gaal eine Birne wie Benny von der Olsenbande haben. Dann lieber Hans Meyer...Blumenfreunde an die Macht!
(15.12.2010, 19:34)Sondershäuser schrieb: Lasst mal gut sein...ich will weder so alt aussehen oder wirres Zeug sabbeln wie Kurbjuweit oder wie van Gaal eine Birne wie Benny von der Olsenbande haben. Dann lieber Hans Meyer...Blumenfreunde an die Macht! ....meinste der hat dann noch Zeit für das Rosenzüchten, wenn der wieder die Borussia übernimmt??? Da stibrt wohl jede Rose ab, nachdem König da war...
Laut Text von RTL(Seite 209) könnte der Trainer vom VfL Wolfsburg auch noch eine Kündigung unterm Weihnachtsbaum finden.
Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ...
ist schon pervers das ganze. fliegst bei einem verein wegen erfolgslosigkeit raus und kommst postwendend zum nächsten. die trainergilde ist die reinste inzucht. und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert. seit seinem freiwillig abgang in darmstadt wurde er doch grundsätzlich gefeuert. ausser leverkusen, die waren so blöde und haben der tee- bude ooch noch geld überwiesen.
(17.12.2010, 13:50)Viva Erfordia schrieb: Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ... Sollte heute noch ein Nachtzug von Mönchengladbach nach Wolfsburg fahren, würden sicherlich viele Fans zusammenlegen und für Frontzeck, Eberl, Königs und Bonhof Tickets kaufen (17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: ... und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert. Warte noch ein halbes Jahr,dann haste deinen Wunsch. Viel länger dauern ja seine Gastspiele in der Regel nicht,denn wie heißt es doch immer so schön, " er erreicht dann die Spieler nicht mehr". (17.12.2010, 13:50)Viva Erfordia schrieb: Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ... Könnten auch zwei sein,denn Veh sitzt ja auch auf dem Abstellgleis.
17.12.2010, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 14:46 von Dionysos.)
(17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: .... die trainergilde ist die reinste inzucht. ... (17.12.2010, 14:12)stroh schrieb: Warte noch ein halbes Jahr,dann haste deinen Wunsch.Ich glaube das was der Labadia richtig gut kann sind Bewerbungsgespräche. Wie schnell der immer wieder unterkommt ist schon bemerkenswert. Auf die Art nimmt der letztendlich bestimmt auch die meiste Kohle mit...
17.12.2010, 14:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 14:57 von Rosenheimer.)
(17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: ist schon pervers das ganze. fliegst bei einem verein wegen erfolgslosigkeit raus und kommst postwendend zum nächsten. die trainergilde ist die reinste inzucht. und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert. seit seinem freiwillig abgang in darmstadt wurde er doch grundsätzlich gefeuert. ausser leverkusen, die waren so blöde und haben der tee- bude ooch noch geld überwiesen. Na da habt ihr ja in Dresden noch Glück gehabt. Sollten da nicht Dotchev und Beutel anheuern? Oder sieh dir den Kaiser in Magdeburg an. Bei Euch auch geschossen und in Magdeburg bringt er auch nicht so wirklich was. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste