Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
(15.12.2010, 16:23)Erlauer RWE Fan schrieb: Und DJ Mario wird der Co Trainer Lachen2

Und du darfst die Trikots waschen, Dante die Haare machen und das Entmüdungsbecken schrubben...im Taucheranzug mit Brille und Schnorchel Lachen5
Hat sich das Trainerkarussell schon gedreht ?
(15.12.2010, 18:31)Viva Erfordia schrieb: Hat sich das Trainerkarussell schon gedreht ?

Die Kirmes macht einen Bogen um die erfolgsverwöhnte Weltmetropole der Fußballtradition namens Mönchengladbach zwinker
SDH als Trainer in Gladbach. Der war echt gut heute. Schade das es nicht so kommt.
(15.12.2010, 19:18)Metallican schrieb: SDH als Trainer in Gladbach. Der war echt gut heute. Schade das es nicht so kommt.

Warum eigentlich nicht ?
Auch Lothar Kurbjuweit oder Louis van Gaal haben mal ganz klein abgefangen Lachen2 Lachen4

Lasst mal gut sein...ich will weder so alt aussehen oder wirres Zeug sabbeln wie Kurbjuweit oder wie van Gaal eine Birne wie Benny von der Olsenbande haben. Dann lieber Hans Meyer...Blumenfreunde an die Macht!
(15.12.2010, 18:31)Viva Erfordia schrieb: Hat sich das Trainerkarussell schon gedreht ?

Es dreht sich grade.Kannste nicht lesen ? Lachen2

(15.12.2010, 19:34)Sondershäuser schrieb: Lasst mal gut sein...ich will weder so alt aussehen oder wirres Zeug sabbeln wie Kurbjuweit oder wie van Gaal eine Birne wie Benny von der Olsenbande haben. Dann lieber Hans Meyer...Blumenfreunde an die Macht!

Lachen2Lachen2....meinste der hat dann noch Zeit für das Rosenzüchten, wenn der wieder die Borussia übernimmt??? Da stibrt wohl jede Rose ab, nachdem König da war...

Laut Text von RTL(Seite 209) könnte der Trainer vom VfL Wolfsburg auch noch eine Kündigung unterm Weihnachtsbaum finden.
Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ...
ist schon pervers das ganze. fliegst bei einem verein wegen erfolgslosigkeit raus und kommst postwendend zum nächsten. die trainergilde ist die reinste inzucht. und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert. seit seinem freiwillig abgang in darmstadt wurde er doch grundsätzlich gefeuert. ausser leverkusen, die waren so blöde und haben der tee- bude ooch noch geld überwiesen.
(17.12.2010, 13:50)Viva Erfordia schrieb: Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ...

Sollte heute noch ein Nachtzug von Mönchengladbach nach Wolfsburg fahren, würden sicherlich viele Fans zusammenlegen und für Frontzeck, Eberl, Königs und Bonhof Tickets kaufen zwinker
(17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: ... und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert.

Warte noch ein halbes Jahr,dann haste deinen Wunsch.
Viel länger dauern ja seine Gastspiele in der Regel nicht,denn wie heißt es doch immer so schön, " er erreicht dann die Spieler nicht mehr". Pfeifen

(17.12.2010, 13:50)Viva Erfordia schrieb: Na da brauchen die VW'ler nicht lange nach einem Neuen suchen; heute Abend ist wieder ein Kandidat auf dem Markt ...

Könnten auch zwei sein,denn Veh sitzt ja auch auf dem Abstellgleis.
(17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: .... die trainergilde ist die reinste inzucht. ...
Lachen2

(17.12.2010, 14:12)stroh schrieb: Warte noch ein halbes Jahr,dann haste deinen Wunsch.
Viel länger dauern ja seine Gastspiele in der Regel nicht,denn wie heißt es doch immer so schön, " er erreicht dann die Spieler nicht mehr". Pfeifen

...
Ich glaube das was der Labadia richtig gut kann sind Bewerbungsgespräche. Wie schnell der immer wieder unterkommt ist schon bemerkenswert. Auf die Art nimmt der letztendlich bestimmt auch die meiste Kohle mit...
(17.12.2010, 13:59)Dresdner schrieb: ist schon pervers das ganze. fliegst bei einem verein wegen erfolgslosigkeit raus und kommst postwendend zum nächsten. die trainergilde ist die reinste inzucht. und ich würde mir wünschen, dass der labadia sang.- und klanglos in stuttgart scheitert. seit seinem freiwillig abgang in darmstadt wurde er doch grundsätzlich gefeuert. ausser leverkusen, die waren so blöde und haben der tee- bude ooch noch geld überwiesen.

Na da habt ihr ja in Dresden noch Glück gehabt. Sollten da nicht Dotchev und Beutel anheuern?
Oder sieh dir den Kaiser in Magdeburg an. Bei Euch auch geschossen und in Magdeburg bringt er auch nicht so wirklich was.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste