Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerentlassungen
Kleckerkönig schrieb:
NullZuNull schrieb:
Kleckerkönig schrieb:Wie kann man nur wegen seiner Entlassung sagen, der Tag ist gerettet? Da fehlen mir die Worte.

Bist kein Erfurter, wa? liebhab

Aber trotzdem ist für mich dadurch net der Tag gerettet. Dies wäre gewesen, wenn die "tollen" Spieler vom RWE ihren Job gemacht u Offenbach besiegt hätten.

Ich bin eben schon mit wenig zufrieden. Vor allem bei meinem RWE.
WSV: Runge-Interview
"Bei Dotchev würde alles passen"

Mit dem Klubboss sprach RevierSport über die Gründe für die Trennung, Interimscoach Peter Radojewski, einen möglichen Nachfolger und das Spiel gegen Braunschweig am Samstag.

[...]

Für die Suche nach einem neuen Trainer dürfte inzwischen auch ein Anforderungsporfil erstellt worden sein.

Selbstverständlich. Wir dürfen aber jetzt nicht kurzfristig denken. Wir brauchen jetzt keinen Trainer für die nächsten neun Spiele, sondern einen der langfristig denkt, der die Mannschaft auch in der kommenden Saison in der 3. Liga oder der Regionalliga trainiert. Jetzt kommen natürlich Anrufe von ganz alleine. Wir dürfen aber keinen Schnellschuss wagen. Wir haben aber schon unsere Vorstellungen.

Wie sehen diese aus?

Wir brauchen einen Trainer, der erstens zum Verein, zweitens finanziell und drittens von der Persönlichkeit her passt.

Zum Beispiel Pavel Dotchev?

Pavel Dotchev kenne ich natürlich schon lange, mindestens zehn Jahre, seine Vita ist von vielen Erfolgen gezeichnet. Bei ihm würde alles passen. Nur wie das finanziell aussieht, kann ich nicht einschätzen. Ich weiß noch nicht einmal, ob er noch bei einem anderen Verein vertraglich gebunden ist.

Im Stadion am Zoo gesichtet wurde er am Mittwoch bereits...

Ja, ich habe ihn auch gesehen. Allerdings habe ich auch aktuelle Zweitligatrainer gesehen. Es kommen halt viele Beobachter gerne zum WSV, weil sie wissen, dass sie hier nicht nur einen Kaffee, sondern auch noch eine Bratwurst und ein Brötchen bekommen.

quelle und ganzes interview
Na ja .. Ob Wuppertal genung Geld hat Dotchev zu bezahlen glaub ich eher nicht. Der hat doch noch einen Vertrag in Paderborn - zum jetztigen Zeitpunkt wird er also kaum kommen. Wahrscheinlichkeit des Wechsels: max 5%
Ich frage mich welcher Trainer sich den Job in Wuppertal überhaupt antun würde.Die Chancen auf den Klassenerhalt der Wuppis sind doch verschwindend gering
Lienen gefeuert
Mal sehen wann es eine Meldung aus Sandhausen gibt.
So wie die aufgerüstet haben,wollen (müssen ? ) sie mit Macht aufsteigen.
Und dann so ein Aufgalopp.
Könnt mir vorstellen das es nicht allzu lange dauert wenn es dort so weitergeht.
Bei den Störchen war es ja ähnlich.
Die hatten mit Abstand den höchsten Etat und wurden von allen Trainern zum Aufstiegsaspiranten Nummer 1 gemacht.
Wie das ausgegangen ist,wissen wir ja alle.
Stimmt stroh, lange wird es beim "selbsternannten Aufstiegskandidaten" nicht mehr dauern, da geht die Bombe hoch !
(08.08.2010, 19:48)Viva Erfordia schrieb: Stimmt stroh, lange wird es beim "selbsternannten Aufstiegskandidaten" nicht mehr dauern, da geht die Bombe hoch !

Wann sind wir gegen die dran???
Ich hab's schon wieder im Urin, dass genau gegen uns das System des neuen Trainers greift...
(08.08.2010, 19:52)Je-Pe schrieb:
(08.08.2010, 19:48)Viva Erfordia schrieb: Stimmt stroh, lange wird es beim "selbsternannten Aufstiegskandidaten" nicht mehr dauern, da geht die Bombe hoch !

Wann sind wir gegen die dran???
Ich hab's schon wieder im Urin, dass genau gegen uns das System des neuen Trainers greift...

Die sind am letzten Oktoberwochenende zu Gast im SWS. (14. Spieltag)
Da probiert vielleicht schon Trainer Nr. 3 ein neues System aus...
Erste Trainerentlassung der Saison
Morgen ab 10.00 Uhr gibt es dort eine PK, da soll eine Neuer präsentiert werden !
Danke fürs Verschieben @ Viva.
Trainer Basler soll in Burghausen übernehmen
Pawel Dotschew bei ZSKA Sofia zurückgetreten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste