Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Traub - Manager (beurlaubt)
jetzt wieder im nachhinein neuzugänge zu bewerten ist natürlich sehr einfach und dann den verantwortlichen schlechte arbeit zu unterstellen.

vor der saison konnte man meiner meinung nach von den namen her zufrieden sein.
hergesell, erb: die konnte man als verstärkung ansehen
szimayer, uzan: hatten gute quoten in der regionalliga
nikolaou: für mich der einzige der die erwartungen übertrifft, nach schlechtem start in würzburg gute leistungen im ZM
höcher: da war mehr zu erwarten, trotzdem seine flanken und technik können den unterschied machen, er sollte wieder mehr spielen
pigl: höhen und tiefen gab es beides
burdenski, schikowski: stand heute beide nichts

da kann man traub und preußer anhängen was man will, ich fand die transfers für unsere finanziellen mittel ok.

die frage ist dann was holt man da raus und welche rolle spielen die anderen? wo man beim trainer und bei den spielern selber ist.
wo sind tyrala, menz, klewin, judt, laurito, aydin und kammlott. warum stimmen da die leistungen nicht?
Ist richtig, aber einzelne gute Spieler machen keine gute Mannschaft...
Kammlott - mehr geht meiner Meinung nach nicht...
Ist nicht vollständig zufriedenstellend, aber in meinen Augen wird er eh sehr überbewertet.
Judt ist, wenn er spielt, in meinen Augen ein Kämpfer vor dem Herrn; der spielt so, wie man im Abstiegskampf spielen muß - Dreck fre.ssen!!
Klewin - nun ja, es kann nur ein Torhüter spielen und mittlerweile denke ich, es ist völlig egal, wer da spielt, vollkommen ist keiner...
Zum Rest schliess ich mich dir an...
Ich denke, unser Kader ist nicht schlechter besetzt als bei der Hälfte aller Drittligisten!

Ich hoffe einfach der neue Trainer schafft es diese Unsicherheit aus den Köpfen zu kriegen...die Köpfe frei zu kriegen und neues Selbstbewusstsein einzuhauchen!!!

Denn das es Tyrala, Aydin und Co. können, haben sie ja in Vergangenheit schon gezeigt!

Und ich denke wir als Aussentstehende können die Arbeit eines Herrn Traubs nicht einschätzen mit den geringen Mitteln die zur Verfügung stehen!

Würden wir jetzt auf Platz 5 überwintern und alle Spieler hätten eingeschlagen, hätte ihn wahrscheinlich keiner von den Kritikern hier auf die Schulter geklopft und gesagt:"Mensch Torsten, das war echt gute Arbeit!"

Jetzt wird natürlich wieder gnadenlos drauf gehauen!
Es ist auch etwas kurzsichtig nur auf Traub verbal einzuprügeln. Ich schätze, ihm fehlen einfach die connections, die ein Hörtnagl oder Beutel hatten. Wo soll er die auch her haben? Dazu die eingeschränkten finanziellen Mittel. Wie gesagt, man hätte sich über den Posten vor der Saison mehr Gedanken machen müssen, genau so wie beim Trainer. Jetzt müssen wir da erstmal durch.
(19.12.2015, 14:48)Napoleon schrieb: Ich schätze, ihm fehlen einfach die connections, die ein Hörtnagl oder Beutel hatten. Wo soll er die auch her haben? Dazu die eingeschränkten finanziellen Mittel.

Er war sportlicher Leiter bei RWE. dann rückte er ins 2. Glied als Hörtnagel diesen Posten übernahm. Als Hörtnagel dann seinen Hut genommen hat war er auf einmal wieder der Heilsbringer auf diesem Posten. da sollte die Frage ob er lediglich die Billiglösung war doch absolut erlaubt sein. Connection braucht man nun mal wenn man auf diesem Stuhl sitzt, wenn man die nicht hat, dann ist man dort wohl nicht richtig aufgehoben.
Was wollt ihr denn nur immer mit Beutel? Der hat jetzt auch solche Granaten wie Fenin oder Cappek nach Chemnitz geholt! Die haben auch voll eingeschlagen wa???
(19.12.2015, 16:06)stroh schrieb: Er war sportlicher Leiter bei RWE. dann rückte er ins 2. Glied als Hörtnagel diesen Posten übernahm. Als Hörtnagel dann seinen Hut genommen hat war er auf einmal wieder der Heilsbringer auf diesem Posten. da sollte die Frage ob er lediglich die Billiglösung war doch absolut erlaubt sein. Connection braucht man nun mal wenn man auf diesem Stuhl sitzt, wenn man die nicht hat, dann ist man dort wohl nicht richtig aufgehoben.

Absolut, hab ich ja in meinem Post davor auch so geschrieben. Lachen7

@Puffbohne: Das ist kurzsichtig. Beutel hat damals Leute wie Brückner, Bunjaku oder Kumbela nach Erfurt geholt. Er hat einen guten Job gemacht.
Ja, dieses Bashing auf alles, was sich bewegt verstehe ich auch unter "Zusammenhalt ala RWE"! Hilft uns bestimmt, am Ende überm Strich zu stehen. Wie wäre es denn, die Saison gemeinsam zu retten und sich dann um diese extrem wichtigen Dinge zu kümmern? Nicht gut? Ok, dann nicht. Echt pathologisch, manche hier.
@Dawnofbattle; du wirst lachen - ich gebe dir sowas von recht!!!
Mich nervt aber, dass hier einige permanent ihre Fahne in den Wind hängen - Rombach sagt, Hörtnagel ist gut - dann ist Hörtnagel gut!!
Rombach sagt, Traub ist gut - dann ist Traub gut!!
Einfach mal frei und selbstständig denken - auch DAS sollte kein "NoGo" sein!!
Es war sowas von abzusehen...
Aber seis drum - du hast recht; jetzt heißt es erstmal Ar.schbacken zusammenkneifen und durch!!!
Dann muß analysiert werden (komisch, das haben wir zum Ende der letzten Saison auch gesagt... Und das Jahr davor auch... - egal...)!!!
WIR können nur anfeuern. Retten muss die Mannschaft sich SELBST..
(19.12.2015, 17:32)dawnofbattle schrieb: Ja, dieses Bashing auf alles, was sich bewegt verstehe ich auch unter "Zusammenhalt ala RWE"! Hilft uns bestimmt, am Ende überm Strich zu stehen. Wie wäre es denn, die Saison gemeinsam zu retten und sich dann um diese extrem wichtigen Dinge zu kümmern? Nicht gut? Ok, dann nicht. Echt pathologisch, manche hier.

Dann ist es aber eventuell zu spät für diese extrem wichtigen Dinge... Pfeifen Es ist fünf vor zwölf !!!
(19.12.2015, 16:21)Napoleon schrieb: Absolut, hab ich ja in meinem Post davor auch so geschrieben. Lachen7

@Puffbohne: Das ist kurzsichtig. Beutel hat damals Leute wie Brückner, Bunjaku oder Kumbela nach Erfurt geholt. Er hat einen guten Job gemacht.

Zum wiederholten Mal: das war Dotchevs Verdienst. Beutel hat dabei nur zugesehen.
...und zum wiederholten Mal: Das stimmt so nicht!!! Beweise und belege diese Aussage endlich !!!
@anna?: Kannst du deine Behauptung mit Beweisen unterlegen?
Kann er nicht, und wird er nicht, weil Brückner und Kumbela`s Verpflichtung nicht P. Dotchev`s "Verdienst" waren!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste