Er hat leider immer noch keine Ahnung vom Fußball.
Ich empfinde ihn immer noch als Zumutung.
Tom Bertram - Stadionsprecher
|
Er hat leider immer noch keine Ahnung vom Fußball.
"Toll" war, "Wir sind der elfte Mann".
Man kann zumindest grübeln wegen des Platzverweises gegen Rapha. (11.11.2013, 14:21)Bodolein13 schrieb: "Toll" war, "Wir sind der elfte Mann".Ja da musste ich auch erst feixen, allerdings hat er ja vollkommen recht gehabt - waren ja nur noch 10 Erfurter auf dem Feld Mich nervt immer noch, wie die Auswechslungen angesagt werden. Das ist völlig unverhältnismäßig. Ich denke jedesmal, ich habe ein Tor verpasst.
11.11.2013, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 19:59 von lokalpatriot.)
Gnade....wenn es so läuft wie in dieser Saison,guter Stadionsprecher und schwacher RWE will ich auch nicht,allerdings wäre beides optimal.Spreche dem Kerl durchaus Lernfähigkeit nicht ab,trauere aber immer noch DER STIMME (meine L.Sänger) nach.
Der Stellvertreter von heute schien mir mehr Potential zu haben als der Herr Pfeuffer. Wenigstens hatte er nicht diese monotone Stimmlage. Er war lange nicht perfekt aber mit Potential
Ich höre nicht bewußt auf die Ansagen...
Aber daß da heute jemand anderes zu Werke gegangen ist, habe sogar ich mitbekommen. Die Stifter fanden den von heute besser, weil er ihrer Meinung nach mehr die Rituale (beim Torjubel z.B.) von Lars Sänger abgehalten hat.
lieber papi, bitte mach, das der wieder kommt.
wäre mein weihnachtswunsch.
Ich fanden auch gut, hätte ich ihm in dieser Form garnicht zugetraut.
Mein Vorschlag wäre ne online-Petition ... |
|