Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Er hat leider immer noch keine Ahnung vom Fußball.
Ich empfinde ihn immer noch als Zumutung.
"Toll" war, "Wir sind der elfte Mann".

Man kann zumindest grübeln wegen des Platzverweises gegen Rapha.
Das war nach dem Platzverweis und somit völlig korrekt. :-]
(11.11.2013, 14:21)Bodolein13 schrieb: "Toll" war, "Wir sind der elfte Mann".
Ja da musste ich auch erst feixen, allerdings hat er ja vollkommen recht gehabt - waren ja nur noch 10 Erfurter auf dem Feld Lachen7
Mich nervt immer noch, wie die Auswechslungen angesagt werden. Das ist völlig unverhältnismäßig. Ich denke jedesmal, ich habe ein Tor verpasst.
Gnade....wenn es so läuft wie in dieser Saison,guter Stadionsprecher und schwacher RWE will ich auch nicht,allerdings wäre beides optimal.Spreche dem Kerl durchaus Lernfähigkeit nicht ab,trauere aber immer noch DER STIMME (meine L.Sänger) nach.
(11.11.2013, 15:43)Arokh schrieb: .... Ich denke jedesmal, ich habe ein Tor verpasst.

Dem einen isses nicht emotional genug, dir auch etwas zu emotional. -> Ich finde der ist jetzt schon viel besser als der Vorgänger. Weiter SO!
Der Stellvertreter von heute schien mir mehr Potential zu haben als der Herr Pfeuffer. Wenigstens hatte er nicht diese monotone Stimmlage. Er war lange nicht perfekt aber mit Potential
@Papa

War das der Mitarbeiter Konstantin von IMG ?
Ich höre nicht bewußt auf die Ansagen...
Aber daß da heute jemand anderes zu Werke gegangen ist, habe sogar ich mitbekommen.
Lachen5
Die Stifter fanden den von heute besser, weil er ihrer Meinung nach mehr die Rituale (beim Torjubel z.B.) von Lars Sänger abgehalten hat.
@ Viva

genau der müsste es sein ja (http://www.xing.com/profile/Konstantin_Krause ).
(22.11.2013, 22:58)Viva Erfordia schrieb: @Papa

War das der Mitarbeiter Konstantin von IMG ?

Yepp, war er.
lieber papi, bitte mach, das der wieder kommt.
wäre mein weihnachtswunsch.
Ich fanden auch gut, hätte ich ihm in dieser Form garnicht zugetraut.
Mein Vorschlag wäre ne online-Petition ...zwinker
...und die, die den anderen bahalten möchten eine Gegenpetition Lachen5
Den möchte ich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste