(30.09.2013, 08:51)Papa schrieb: Das ist alles nur nicht die Gloriosa. Die hört sich ganz anders an
Wie hört sie sich denn an??? Wie Hells Bells, oder wie?? Egal, wie auch immer, mit so einem Pfund sollte man wuchern. Die Idee von Viva finde ich gut. In irgendeinem Stadion paassiert genau mit Beginn der Schlussviertelstunde etwas ganz besonderes. Wo war das denn noch mal?
Ich fand ihm beim letzten Spiel gegen Osnbrück gar nicht so schlecht den R. P.
Was ich nur immer als störend empfinde, wenn während des Spiel was "präsentiert" wird.
Teilweise wurde sich da gegen Osnabrück in der Lautstärke vergriffen.
Da ich Boxen Richtung Zuschauer gerichtet sind, hoffe ich, dass dies die Spieler nicht so mitbekommen.
Denn bei mancher so lautstarker Präsentation könnte das die Spieler evtl. irritieren, wenn da so ein lauter Ankündigungston erklingt.
(03.10.2013, 08:05)Andi S. schrieb: Was ich nur immer als störend empfinde, wenn während des Spiel was "präsentiert" wird.
Teilweise wurde sich da gegen Osnabrück in der Lautstärke vergriffen.
So ist es halt nun mal, da kannst nichts machen. Diese "Ecke wird präsentiert", bringt den Verein Kohle und um nichts anderes geht es nun mal in der heutigen Sportwelt.
So ist der Lauf der Dinge. Irgendwie überhört man das doch mittlerweile. Richtig unplatziert und belastend finde ich allerdings nach den Toren die Antenne Thüringen-Werbung. Und die Lautstärke kann man wirklich mal etwas runter fahren. Mir fliegen da im Innenraum regelmäßig die Ohren weg, vor allem wenn man gerade mal in der Nähe einer Box ist.
Was machst du denn im Innenraum ?
Ich bin seit Mitte letzter Saison ehrenamtlich im Orga-Team. Auf-, Abbau... und was halt sonst so vor, während und nach dem Spiel anfällt.
(03.10.2013, 08:10)Axl Rose schrieb:
So ist es halt nun mal, da kannst nichts machen. Diese "Ecke wird präsentiert", bringt den Verein Kohle und um nichts anderes geht es nun mal in der heutigen Sportwelt.
Ja es ist so, aber letzten Samstag haben die ein paar Mal den Regler falsch bedient und da kam es verdammt laut rüber.
Man erschrickt da ja teilweise.
Die Lautstärke sollte einheitlich und evtl. etwas gedämpfter sein.
Da kann aber der Stadionsprecher ausnahmsweise mal nichts dafür.
@Stroh:
Nein kann er auch nicht, aber das gehört indirekt doch alles zusammen, denn es handelt sich ja auch um eine "Ansage", wenn auch nicht direkt vom ihm, aber von seinem Begleitteam, was auch - so gehe ich davon aus - seine Technik steuert dürfte.
Der muss ja och nicht so laut ins Mikro brüllen.
Veränderungsvorschläge bitte hierhin : VPS Media Jens Peter Porsch Erfurt, findet man in jedem Branchenbuch. Er ist der federführende Spieltagsorganisator im Auftrag des RWE ( mancher müsste ihn eigentlich persönlich kennen ).
Da wird alles zusammengeführt bis hin zum Stadionsprecher und was der macht und wie er getaktet wird etc.
E-Mail mal hinsenden und auf diverse Dinge hinweisen.
Heute hat es sich wieder gewohnt gut angehört das wir nach einem eigenen Torerfolg wieder dreimal hintereinander " Tor für den FC Rot -Weiß ERFURT" gerufen haben. Danke für diese Änderung zu den ersten Spielen und bitte beibehalten !
Ich kann mittlerweile mit ihm leben, allerdings sollte er manchmal seine Stimme zurückfahren und zb Einwechselungen nicht wie Tore kommentieren, das ist nervig.
hat mir gestern gut gefallen