Themabewertung:
Tom Bertram - Stadionsprecher
|
15.09.2013, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 20:14 von Viva Erfordia.)
Habe auch "Palatz" verstanden, bescheinige ihm aber trotzdem eine Steigerung.
Ich persönlich halte es so, ihn erstmal eine Chance zu geben und in Ruhe arbeiten und sicherer werden zu lassen. Das größere Ärgernis ist für mich die "Technik" im Stadion, die in letzter Zeit gehäuft aus dem Ruder zu laufen scheint. Oder es liegt an der Bedienung derselbigen.
Bis auf auf ein paar kleinere Fehler und der noch immer fehlenden Emotion hat er sich gestern ganz gut gemacht.Also ich gebe ihm noch eine Chance
16.09.2013, 02:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013, 06:37 von Axl Rose.)
Von mir aus kann die Lichtorgel bleiben.
Bei ner Neuen glotzt da jeder nur noch hin...
Beschallung im SWS war schon immer schwierig. In der HZ-Pause in der Kurve neben der Tribüne habe ich kein Wort verstehen können, was da im Innenraum erzählt worden ist. Bist Du AUF der Tribüne sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
@papa...auch auf der Tribüne versteht man manchmal sein eigenes Wort nicht. Die Beschallung ist sicher kompliziert, aber eindeutig in der letzten Zeit übersteuert.
Ansonsten scheint er sicherer zu werden langsam - war schon echt besser als am Anfang. Die einen haben eben ihr "Paradies", wir unseren "Palast " ..... Ich würde ihm jetzt nicht Emotionen absprechen, auf seine Weise versucht er das schon. Das sieht halt jeder von seinem Naturell aus anders. @nullzunull - okay - geht gar nicht der "Typ" - und warum??? Kann man das auch sachlich begründen?
ich gleube gegen Duisburg war es in der Kurve gut, vielleicht sogar zu leise. Könnte aber auch sein das die Lautsprecher garnicht funktioniert haben und man einfach die Ansagen von der Tribüne aus in der Kurve gehört hat.
Gegen Elversberg wars mir eindeutig zu laut.
Gegen Burghausen fand ich es besonders schlimm. Da saß ich mit Familie beim Marathontor. Also für Kinder fand ich die Lautstärke schon fast gefährlich, mir hatten die Ohren gedröhnt ohne Ende.
Nach dem ich mal wieder mein Gesäss ins SWS bekommen habe, fand ich den Mister am Sprachrohr nicht so schlimm wie ihr alle hier geschrieben habt. Habe schlimmeres erwartet
Ich denke auch es wird von Spiel zu Spiel besser. Mir fehlt noch das bei einem Torerfolg für uns dreimal hintereinander das "Tor für den FC Rot - Weiß ERFURT" gerufen wird, wie früher bei Lars. Jetzt rufen wir es nur noch einmal. Das wäre sehr gut und wichtig für die Stimmung im Stadion und man hört es auch in den angrenzenden Stadtteilen , wie mir immer berichtet wurde.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste