Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
(15.09.2013, 10:43)Papa schrieb: .... "Den Palast verläßt...."...

"Den Palatz verlässt..." - habe ich verstanden, aber das passt schon denke ich, vor allem weil wir mit diesem Stadionsprecher viel öfter gewinnen als mit dem Vorgänger.
Habe auch "Palatz" verstanden, bescheinige ihm aber trotzdem eine Steigerung.
Ich persönlich halte es so, ihn erstmal eine Chance zu geben und in Ruhe arbeiten und sicherer werden zu lassen.

Das größere Ärgernis ist für mich die "Technik" im Stadion, die in letzter Zeit gehäuft aus dem Ruder zu laufen scheint.
Oder es liegt an der Bedienung derselbigen.
Bis auf auf ein paar kleinere Fehler und der noch immer fehlenden Emotion hat er sich gestern ganz gut gemacht.Also ich gebe ihm noch eine Chance
(15.09.2013, 20:10)Viva Erfordia schrieb: Das größere Ärgernis ist für mich die "Technik" im Stadion, die in letzter Zeit .

Stimmt, nicht mal die Uhr an der alten Anzeigetafel ging richtig .
Von mir aus kann die Lichtorgel bleiben.
Bei ner Neuen glotzt da jeder nur noch hin...
Beschallung im SWS war schon immer schwierig. In der HZ-Pause in der Kurve neben der Tribüne habe ich kein Wort verstehen können, was da im Innenraum erzählt worden ist. Bist Du AUF der Tribüne sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
(16.09.2013, 02:21)NullZuNull schrieb: Von mir aus kann die Lichtorgel bleiben.

Das ist keine „Lichtorgel“ sondern ein „Mäusekino“ Lachen5
@papa...auch auf der Tribüne versteht man manchmal sein eigenes Wort nicht. Die Beschallung ist sicher kompliziert, aber eindeutig in der letzten Zeit übersteuert.
Ansonsten scheint er sicherer zu werden langsam - war schon echt besser als am Anfang.
Die einen haben eben ihr "Paradies", wir unseren "Palast " .....Lachen5Lachen5

Ich würde ihm jetzt nicht Emotionen absprechen, auf seine Weise versucht er das schon. Das sieht halt jeder von seinem Naturell aus anders.

@nullzunull - okay - geht gar nicht der "Typ" - und warum??? Kann man das auch sachlich begründen?
ich gleube gegen Duisburg war es in der Kurve gut, vielleicht sogar zu leise. Könnte aber auch sein das die Lautsprecher garnicht funktioniert haben und man einfach die Ansagen von der Tribüne aus in der Kurve gehört hat.
Gegen Elversberg wars mir eindeutig zu laut.
Gegen Burghausen fand ich es besonders schlimm. Da saß ich mit Familie beim Marathontor. Also für Kinder fand ich die Lautstärke schon fast gefährlich, mir hatten die Ohren gedröhnt ohne Ende.
Nach dem ich mal wieder mein Gesäss ins SWS bekommen habe, fand ich den Mister am Sprachrohr nicht so schlimm wie ihr alle hier geschrieben habt. Habe schlimmeres erwartet
Er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Na dann is ja gut , Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
(28.09.2013, 22:25)Viva Erfordia schrieb: Er steigert sich von Spiel zu Spiel.

Sehe ich auch so. Stimmungstechnisch war das ok und inhaltlich habe ich keinen groben Schnitzer bemerkt.
Ich denke auch es wird von Spiel zu Spiel besser. Mir fehlt noch das bei einem Torerfolg für uns dreimal hintereinander das "Tor für den FC Rot - Weiß ERFURT" gerufen wird, wie früher bei Lars. Jetzt rufen wir es nur noch einmal. Das wäre sehr gut und wichtig für die Stimmung im Stadion und man hört es auch in den angrenzenden Stadtteilen , wie mir immer berichtet wurde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste