Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Aber wirklich extrem viel Luft nach oben.
Das war heute mal gar nichts.
@Stroh da wir ja nur das Regionalligaspiel zwischen Erfurt und Halle Lachen5 gesehen haben meine ich das aber auch . Nur das mit der der Hymne ist schon etwas ärgerlich .
Er war wahrscheinlich im falschen Stadion... ach nee, das andere ist ja gesperrt.
Mann kann ja schon mal einen Spieler falsch aussprechen oder mit dem Micro vor der Box rumlaufen so das die gesamte Stadionanlage mit einem pfeifen zurück koppelt......aber das man als Stadionsprecher nicht mal weiß in welcher Liga man spielt von dem man der Sprecher ist ,ist dann doch schon mehr als Peinlich !!!
Das fehlen der Hymne ....naja ....eigentlich auch nicht zu verzeihen !!!
Wenn es tatsächlich stimmt das er absolut keine Vorbereitungszeit hatte, dann sollte es ja beim nächsten Heimspiel besser werden.
Warum holt er sich nicht beim Lars ein paar Tipps ?
Er soll ihn doch nicht 1:1 abkupfern (funktioniert sowieso nicht), aber einige lieb gewonnene Details könnten ruhig von ihm beibehalten werden.
Lars will sich wohl seiner einmal annehmen in einer Art "Trainingslager".
Ich würde es jedenfalls gut finden wenn er mit ihm das eine oder andere besprechen würde.
Wer war nun der Sprecher "Scholle"?
Grüsse aus dem Allgäu, deshalb war ich nich vor Ort.
Guggst du hier.

Scholle hat wohl in dieser Woche abgesagt.
So hörte man jedenfalls gestern.
Aller Anfang ist schwer ! Das ist klar und dafür hat man auch Verständnis. In welcher Liga man als Stadionsprecher fungiert sollte man aber schon wissen !! Ich hatte den Eindruck unser gestriger Stadionsprecher hatte zuvor noch nicht ein einziges Spiel in der 3. Liga im Stadion gesehen.
Es muss nicht alles übernommen werden von Lars aber z.b. die jahrelangen Rituale bei einem eigenen Torerfolg schon. Ich hoffe auf eine Steigerung bis zu unserem nächsten Heimspiel in der 3. Liga und hoffentlich auf einen vorherigen regen Erfahrungsaustausch zwischen dem alten und dem neuen Stadionsprecher.
Die Musikauswahl nach dem Abpfiff , als die Mannschaft gefeiert wude, wirkte auch mehr als störend !!
Danke Stroh. Dann muss ich wohl nach meinem Urlaub ranLachen7
Odet WM muss noch eine Weile übernehmen. Gegren Magdeburg hat er es recht gut gemacht.
Evtl. vieleicht mal Peter Rühberg vom MDR fragen der ist auch RWE und Fussballfan.
Bzw. R. Pfeiffer muss einfach noch etwas Zeit bekommen.
Rübe macht das bestimmt nicht. Der hat ja genug um die Ohren.

Ich bin dafür, dem Jungen von gestern ne weitere Chance zu geben. Aber er muss gebrieft werden. Er scheint ja gestern quasi ins kalte wasser geworfen worden zu sein.
Wieso wird nicht jmd vom Live Radio Stadionsprecher? Das könnte man doch auch mal ausprobieren!
Man kann ihm auch erst mal eine Chance geben sich einzuarbeiten. Jeder Stadionsprecher hat mal sein erstes Spiel gehabt. Wenn er sich von Urgestein Lars Sänger ein paar tipps holt wird das schon werden.
Ich fand den gestrigen bis auf die paar Fehler, welche man mit Nervosität entschuldigen kann, soweit ich ihn gehört hab gar nicht schlecht - zumindest kommt er "stimmlich" zig Mal besser rüber als dieser "Scholle"...
Ich denke mal - weitermachen, das wird!!
Und wenn nicht -> auch nicht schlimm!!
Hab noch nix davon gehört, dass der DFB womöglich Punkte wegen dem Stadionsprecher abzieht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste