Themabewertung:
Tom Bertram - Stadionsprecher
|
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video138346.html
geh mal auf die Minute 47:05
Danke! Schade damit ist mein guter Eindruck vom neuen Stadionsprecher nun doch dahin. Vielleicht war das nur auf der Tribüne bei den mdr-Mikrofonen zu hören.
18.08.2013, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013, 16:50 von Coethener.)
Hab immer noch Ohrenschmerzen von gestern. Die Musik war so laut das man sich nicht unterhalten konnte, und wenn unser neuer nach langer Zeit mal wieder was gesagt hat, dann hat der halbe Block fast nen Herzkasper bekommen. Er war gestern besser wie beim ersten mal, aber hat noch einen lagen Weg vor sich.
Der hat sich im vergleich zum Halle-Spiel doch schon deutlich verbessert. Könnte vielleicht noch was werden mit ihm wenn er noch ein wenig emotion drauf packen kann...
Die Emotion soll er lieber weg lassen, dass ist nicht ok. 28 Minuten vor Spielbeginn die gegnerischen Fans provozieren geht nicht und aber die Krönung war dann nach dem Spiel, als er das nächste Heimspiel für morgen angekündigt hat. OK, da waren die meisten schon zu hause oder am Bierstand.
Ein wenig Emotion Ich habe bislang noch nicht das gefühl das er hinter dem Verein steht. Und darauf kommt es bei einem Stadionsprecher an
Zitat:rwe85 schrieb: Mir geht es genauso. Was meint ihr; wird das noch was ?
01.09.2013, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 20:11 von Outsider.)
Ich würde mir den Job als Stadionsprecher durchaus zutrauen , aber so einfach wird dieser wahrscheinlich nicht zu bekommen sein.Aber mit Herz und Seele wäre ich auf jeden Fall dabei
Es war schon verbessert im Vergleich zur Premiere, zb die wurde die Hymne gespielt und das "Pfingsten" hat er angesagt. Das gilt es nun auszubauen, ein paar mehr Emotionen sollte er einbringen, falls vorhanden. Am Vorgänger haben mich auch diverse Dinge gestört. Von daher gebe ich dem Neuen 'ne Chance.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste