Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
(30.07.2013, 13:23)Tobey schrieb: beim dritten Tor hatte er es ja dann richtig rum gesagt! zwinker

Hab ich garnicht mehr mitbekommen. Aber wenn er es beim dritten Tor dann anders gesagt hätte, wäre ich auch für seine Ablösung, für soviel Inkonsequenz. Aber ich denke er hat da nur den Endstand durchgegeben.
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video138346.html
geh mal auf die Minute 47:05
(30.07.2013, 13:23)Tobey schrieb: beim dritten Tor hatte er es ja dann richtig rum gesagt! zwinker

Stimmt , ist ja auch gut zu hören .
Ich denke der Herr war noch nie zuvor im SWS gewesen.
Man hat ihm am Samstag einen Knochen hingeworfen und damit mußte er leben !
Danke! Schade damit ist mein guter Eindruck vom neuen Stadionsprecher nun doch dahin. Vielleicht war das nur auf der Tribüne bei den mdr-Mikrofonen zu hören.
Hab immer noch Ohrenschmerzen von gestern. Die Musik war so laut das man sich nicht unterhalten konnte, und wenn unser neuer nach langer Zeit mal wieder was gesagt hat, dann hat der halbe Block fast nen Herzkasper bekommen. Er war gestern besser wie beim ersten mal, aber hat noch einen lagen Weg vor sich.
Der hat sich im vergleich zum Halle-Spiel doch schon deutlich verbessert. Könnte vielleicht noch was werden mit ihm wenn er noch ein wenig emotion drauf packen kann...
Die Emotion soll er lieber weg lassen, dass ist nicht ok. 28 Minuten vor Spielbeginn die gegnerischen Fans provozieren geht nicht und aber die Krönung war dann nach dem Spiel, als er das nächste Heimspiel für morgen angekündigt hat. OK, da waren die meisten schon zu hause oder am Bierstand.
Ein wenig Emotion zwinker Ich habe bislang noch nicht das gefühl das er hinter dem Verein steht. Und darauf kommt es bei einem Stadionsprecher an
Zitat:rwe85 schrieb:
Ich finde es untragbar, wie R.P. seine Rolle ausübt!
Man merkt ganz deutlich, dass da jemand ans Mikro gezerrt wurde, der diesen Job eigentlich gar nicht machen möchte bzw. nicht zu 100% dabei ist.
Er kann, aufgrund seiner Tätigkeit beim Radio, fehlerfrei Sätze aneinanderreihen, keine Frage.
Aber mir fehlen schlicht Herz und Seele bei seinen Ansagen!
Wie gestern bspw. das 1:3 angesagt wurde, spottet jeder Beschreibung und war das i-Tüpfelchen auf diesem verkorksten Samstag Nachmittag!
Jeder Stadionsprecher, welcher auch etwas mit seinem Verein sympathisiert, hätte diesen Spielstand nüchtern/etwas bedrückt bekannt gegeben.
Herr Pfeuffer jedoch ... Man war das peinlich!

Mir geht es genauso. Was meint ihr; wird das noch was ?
Ich würde mir den Job als Stadionsprecher durchaus zutrauen , aber so einfach wird dieser wahrscheinlich nicht zu bekommen sein.Aber mit Herz und Seele wäre ich auf jeden Fall dabei
Es war schon verbessert im Vergleich zur Premiere, zb die wurde die Hymne gespielt und das "Pfingsten" hat er angesagt. Das gilt es nun auszubauen, ein paar mehr Emotionen sollte er einbringen, falls vorhanden. Am Vorgänger haben mich auch diverse Dinge gestört. Von daher gebe ich dem Neuen 'ne Chance.
(01.09.2013, 20:05)Outsider schrieb: Ich würde mir den Job als Stadionsprecher durchaus zutrauen , aber so einfach wird dieser wahrscheinlich nicht zu bekommen sein....

Wie wird denn das bezahlt?

PS.: Kann man davon leben oder muss man zusätzlich nen Aufstockungsantrag beim HIV-Center stellen?
Ich weiss da gar nix.Wenn das möglich wäre dann würde ich das machen
ich komme mit dem nicht klar.
Mir fehlt da eindeutig die Emotion.So lustlos wie der die Aufstellungen aufsagt, das geht ja gar nicht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste