Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Bertram - Stadionsprecher
Das war gestern wirklich nicht das wahre! Ein Bekannter hat nur gemeint das der Sänger auch nicht klasse gestartet ist. Wir sollten den neuen mal ne Chance geben. Schau`n mer mal wie es gegen Burghausen läuft.
nein Sänger war auch nicht optimal gestartet, ich weiß dass viele gedacht hatten, oje das kann ja was werden, bei den vielen Versprechern. Dabei stand er damals die den letzten zwei Spiele der Vorsaison an der Seite seines Vorgängers (ein Moderator bei Antenne Thüringen), und wurde quasi eingewiesen. Und mit der Zeit hatte sich Lars als Stadionsprecher entwickelt!
ich würde sagen, der Start war optimal gestern für nen Stadionsprecher. 3:0 was will man mehr und dieses Gelaber mit dem der Sänger den Gegner mit seinen sinnlos hohen Siegtips vor den spielen heiß gemacht hat war sowieso überflüssig. Also die Zischenstandsangeben wo der Sprecher immer den Gegner zuerst genannt hat fand ich schon ziemlich genial. Hoffentlich macht der das am 17.August auch wieder so.

Halle Null - Erfurt Eins!!!
Halle Null - Erfurt Zwei!!!
Halle Null - Erfurt Drei!!!

Einfach genial!
Auf die Art und Weise hat er etwas dieses für mich sinnlose " Viel zu viel Scheißverein " unterdrückt. Wobei mir dann Fans erzählt haben, das es im Block E dann wohl angeblich Kräfte der KEF gab, die auf eigene Anhänger los sind wegen dieses Spruches. Weiß da jemand was??

Hatte das überhaupt nicht mitbekommen, das " Scholle " abgesagt hat. Okay - aller Anfang ist schwer. Ein paar heftige Versprecher wie das mit der Regionalliga und der eine oder andere Name sitzt auch noch nicht richtig. Und leider die "falsche " Hymne zum Anfang gespielt. Sollte man ihn dezent darauf hinweisen. Eine Chance sollte man ihm geben und nicht - wie bei Facebook - ihn total niedermachen.
@ronry
Seh ich auch so, der wird es noch lernen.

Tribüne:
Hirnies mit zuviel Alkohol im Blut gehen auf die eigenen Fan`s los, ohne reden gleich eins auf die F....., ja könnte wohl KEF gewesen sein (Die kamen von E1 rüber in D2 ganz oben), aber niemand hat seine Fangruppenzugehörigkeit auf der Stirn stehen. Geht gar nicht !!!!!!! Jetzt müssen also in Zukunft auch wegen solchen Leuten noch mehr Ordner in dem Bereich präsent sein. Bin ja mal gespannt, wenn die ersten Auswärtsfans sich auf der Tribüne outen, was da los geht !?
Es gab wohl ein paar kleinere Ausschreitungen durch dieses "Viel zu viel...". Der Grund ist der, dass es zwischen rwe und halle ein Fanfreundschaft gibt. Das ist aber allgemein bekannt und sollte eigentlich vor allem in den "Stimmnungsblöcken" auch Bedeutung haben. Wenn da manche auch nach dem dritten Tor immernoch dieses unsägliche "viel zu viel..." rufen und im Anschluss aber die Fanfreundschaft hochleben lassen, nunja, irgendwas passt da nicht.
Allgemein sollte jedem Gegner ein klitzkleinwenig Respekt entgegengebracht werden.

Stadiosprecher wird schon werden! Man sollte sich aber trotzdem mal zusammen setzen und einen Plan ausarbeiten. Rwe- Countdown und sowas gehören denke ich dazu. Dass er das nicht innerhalb von 1-2 Tagen machen kann sollte klar sein. Da müssen eben andere, die den ganzen Tag im Stadion sitzen, mithelfen.
Positiv möchte ich bemerken, dass der neue Stadionsprecher hier keineswegs verdammt und ihm eine zweite Chance gegeben wird. Ein solches Verhalten im Reaktionsspektrum der gemeinen RWE-Fans zu sehen, hätte ich spontan nicht erwartet. :respekt:
@ Toshack

Der neue wird beim nächsten Heimspiel seine Sache schon besser machen. Wenn man kritisiert, dann aber bitte sachlich und ohne Beleidgungen. Bei Facebook geht das z.B. garnicht. Schön hinter einem Account verstecken und rumpöbeln.
ich bin mir sicher, das viele die bei FB die großen Töne "spucken" und rumpöbeln, würden bestimmt noch nicht mal ihren eigenen Namen vor 6-7000 fehlerfrei aussprechen können!
Ich war mit dem neuen Stadionsprecher unzufrieden.
Ich empfinde ihn als zu sachlich, ich mag eher emotionsgeladene Stadionsprecher.
Allerdings hat er es nach Sänger auch schwer, das muss man berücksichtigen.

Was ich neben der sachlichen Art auch nicht gut fand war, dass ich das Gefühl hatte, dass er noch nie ein Fußballstadion während eines Fußballspiels von Innen gesehen hat. War er denn schon beim Fußball? Ist er Fußballfan? Ich hatte das Gefühl, dass da gerade jede andere Sportart stattfinden könnte.

Natürlich sollte man ihm eine zweite Chance mit nun mehr Vorbereitungszeit geben.
Ich fand die Spieltagsorganisation im Allgemein akustisch sehr schlecht. Wird nicht an ihm gelegen haben, aber die Tormusik kam immer erst sehr spät. Irgendwas hat da nicht geklappt, was auf das Gesamturteil wirkt.
Leider kann ich nur selten im SWS die Spiele verfolgen, weshalb es mich nun nicht weiter stört. Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich dann einfach einen sichereren Stadionsprecher zu erleben.
so sehe ich das auch, also: zustimm!
ich muß auch nicht sooft aufs klo. deswegen isses mir auch egal, wer die schüsseln baut. aber wenn ich demnächst mal wieder muss, würde ich mich schon über villeroy und boch freuen.

@crusko, so du kein fake bist...
@Dresdner: Da ich nicht gesagt habe, dass es mir egal ist, sondern nur meine persönliche Rolle bei dem Thema eingeordnet habe, weiß ich mit deinem Kommentar leider nichts anzufangen. Kannst du mir erklären, was du mir damit sagen wolltest?
(28.07.2013, 22:17)Napoli schrieb: Halle Null - Erfurt Eins!!!
Halle Null - Erfurt Zwei!!!
Halle Null - Erfurt Drei!!!

Einfach genial!

Wenn ich mich nicht verhört habe, dann haben einige Fans trotz dieser Reihenfolge am Ende noch "viel zu viel, sch*** Verein" gebrüllt, zweifelsohne aus Gewohnheit. Da musste ich schon schmunzeln. Lachen5
beim dritten Tor hatte er es ja dann richtig rum gesagt! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste