Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(16.02.2011, 12:18)Blumenkind schrieb: Na schauen wir mal wie es heute abend aussieht...

Heute Abend wird genau hingeschaut zwinker
(16.02.2011, 12:18)Blumenkind schrieb: Sonst hätte das Spiel ja nicht erst 18.43 Uhr angefangen.
hat das Spiel nicht deswegen mit Verspätung angefangen, weil der Schiri noch mal dringend aufs Tö mußte ?Pfeifen

PS: Kleiner Joke.
(16.02.2011, 13:30)Papa schrieb: ...

PS: Kleiner Joke.

Und hat Kassenchecker Papa heute irgendwo Verbesserungspotential entdeckt? Also ich war verblüfft über die vielen geöffneten Kassen und Einlaßtüren.

Sogar zum Spielende waren die Türen offen. sodass man das Stadion verlassen konnte.(das war nicht immer so)
(16.02.2011, 23:07)Napoli schrieb: Und hat Kassenchecker Papa heute irgendwo Verbesserungspotential entdeckt? Also ich war verblüfft über die vielen geöffneten Kassen und Einlaßtüren.

War ja heute am Mara. Habe extra auf die uhr gesehen - Wartezeit 45 Sekunden. Die Schlange war aber auch überschaubar.

Zitat:Sogar zum Spielende waren die Türen offen. sodass man das Stadion verlassen konnte.(das war nicht immer so)
Verstehe ich das richtig, dass es vorkam,dass die Türen am Spielende verschlossen waren und man das Stadion nicht verlassen konnte ? Das ist ja tragisch.... Winken1
[QUOTE='Papa' pid='235161' dateline='1297890780']

War ja heute am Mara. Habe extra auf die uhr gesehen - Wartezeit 45 Sekunden. Die Schlange war aber auch überschaubar.

[quote]

Scheinbar waren heute doppelt soviel Kassen auf und auch in der Südkurve, waren 45 min vor Spielbeginn nicht nur die im Container sondern auch 2 Kassen in dem anderen Kassenhaus auf.

(verstehste alles Richtig)

War auch heute sicherlich so eine Art Zuschauerrekord vs. Amateure.
Großes Kompliment was das Thema Einlass betrifft Winken1
Wir haben es heute bis kurz nach 17:30 zum Stadion geschafft, da war alles entspannt und bei den Dauerkarten sogar 2 Scanner, prima, weiter so.
Zitat:Großes Kompliment was das Thema Einlass betrifft Winken1

Ganz ehrlich: Lieber stehe ich 10 Minuten an und gehe dann mit drei Punkten nach Hause. Andersrum ist das nichts......

Die nächste Baustelle, Mensch Hajduk Lachen5
Ich möchte den handelnden Personen, insbesondere Herrn Rombach und Herrn Mohren ein dickes Lob aussprechen. Wie ich kurz vor 18 Uhr selbst sehen konnte, waren Beide am DK -Einlass um zu schauen ob dieser funktioniert. Und er funktionierte, sicher weil auch im Vorfeld etwas geändert wurde. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor. Danke Herr Rombach, dafür das Sie sich für die Anliegen Ihrer Zuschauer interessieren und handeln. Das ist nicht überall so und sollte erwähnt werden.

PS: @ Papa, statt deiner sinnfreien Sprüche, kannst Du da mal sehen das es auch anders geht.
(17.02.2011, 10:53)Blumenkind schrieb: PS: @ Papa, statt deiner sinnfreien Sprüche, kannst Du da mal sehen das es auch anders geht.
Und das ausgerechnet von _ . Hat was, muss ich schon sagen.
Wenn Du mit dem Einlass gestern zufrieden warst, ist es ja gut. Da bin ich jetzt mal gespannt, welche Sau Du als nächstes durchs Dorf jagst.Winken1

Der letzte große Pulk am Stehplatzeingang wurde zum Ende hin aber auch nicht mehr gescannt, sondern nur noch das Ticket eingerissen. Das hat den Einlass natürlich nochmal unheimlich beschleunigt.
(17.02.2011, 10:06)Hajduk schrieb: Ganz ehrlich: Lieber stehe ich 10 Minuten an und gehe dann mit drei Punkten nach Hause. Andersrum ist das nichts......

irgendwie erschließt sich mir der zusammenhang zwischen einlass und spielergebnis nicht....Denkedenke
(17.02.2011, 10:06)Hajduk schrieb: Ganz ehrlich: Lieber stehe ich 10 Minuten an und gehe dann mit drei Punkten nach Hause. Andersrum ist das nichts......

Da verwechsels du aber grad die Arbeit eines Fliesenlegers mit der des Herzchirurgen.
Eins hat mit dem anderen nichts zu tun Pfeifen es ging mir hier nämlich lediglich um den Einlaß.
Was das andere betrifft bin ich auch etwas na ja sagen wir mal angefressen.
Ganz ruhig Freunde des runden Leders zwinker Vertreter der Foren und Vorstand haben sich bzgl. dieser Thematik lange und intensiv ausgetauscht. Die Beantwortung der Fragen "Heißer Draht" vor laufender Kamera hat gestern sehr lange gedauert, um so erfreulicher war es, dass sich RR & Co., trotz Zeitdruck, selbst am Einlass ein Bild machen konnten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste