(10.01.2011, 12:39)stroh schrieb: Gestern standen einige Leute vor mir in der Schlange und wollten nur Karten für das Spiel gegen München haben.Denen wurde gesagt das es das nicht gibt.
Man muss dieses Paket kaufen,anders ginge es nicht.Die werden sich aber jetzt sicherlich ganz toll freuen,denn wenn man einzelne Karten für Prag verkauft,hätte man das ja gestern auch tun können.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Nun is doch auch mal wieder gut, oder???
Das das ganze dumm gelaufen ist weiss der Verein seit gestern selber, daher wurde gestern im VIP Raum auch nach einer Lösung für das 2te Spiel gesucht und auch schnell gefunden.
Der Verein dachte das er uns was gutes tut mit dem Paket.
Weil hier die Aussage kam, das der Verein hier fleißig mitliest. Nein das tut er aus Zeitgründen leider nicht und so waren gestern im VIP Raum und in der GS einige verwundert wie wir Fans einige Sachen sehen. Unsere Kritik (Viva und meine) wurde sehr erfreut aufgenommen und es wurde versucht darauf hin weiter aufzubauen und die Fans mehr in solche Entscheidungen einzubinden (Dafür dank an Herrn Goss und Herrn Mohren).
Ein weiterer Grund des Vereins hier wenig zu lesen, sind einige User hier selber, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als gegen jede Entscheidung des Vereins mobil zu machen und nur am hetzen gegen alles sind. Und soll ich euch meine Meinung dazu sagen??? Der Verein hat recht, so wird das nix mit einer besseren Zusammenarbeit die von uns allen angestrebt wird, auch vom Verein. Jeder sollte einfach mal seine Art und Weise überdenken und statt zu meckern mal konstruktiv und fair den Dialog mit der GS suchen, denn das tun leider viel zu wenige, wenn nicht sogar niemand. Einige hier verstecken sich hier hinter Nicks und geniessen die Anonymität um ihren Frust auszulassen.
Der Verein tut sehr viel für uns, auch wenn das nicht an die große Glocke gehangen wird.
Die Geschichte mit dem Stimmungsblock zum Beispiel, hatte mindestens doppelt so viele Gründe das ganze zu kippen, als es statt finden zu lassen, aber es wurde alles dafür getan das es ein Zeichen vom Verein an uns alle wird, das wir dem Verein eben nicht egal sind.
Was hätte es genutzt, wenn man alles in der Öffentlichkeit breitgetreten hätte??? Es hätten sich wieder welche gefunden, die an allem was auszusetzen haben.
Was die Kassen gestern angeht. Manche sollten mal über ihre Erziehung nachdenken. Da werden Leute (Kassenkräfte) beleidigt, die gar nix dafür können, die nicht mal was mit Fussball zu tun haben, bzw. sehr wenig und noch weniger Ahnung haben als wir was der Verein mit gewissen Aktionen macht und erreichen will. Die kommen freiwillig jedes Heimspiel und der Verein ist froh das er jemanden hat der das tut. Aber ob es der richtige Weg ist diese Damen zu beleidigen, sie verantwortlich zu machen und dann auch noch als dumm hinzustellen???
Darüber sollten einige mal nachdenken