Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Guten Morgen @all

Den Wortmeldungen zufolge, gab es gestern beim Testspiel gg 1860 nicht nur Freude über den 3:2 Heimsieg, sondern auch viel Ärger und Unmut am Einlass, bzw. über die Preisgestaltung des Kombitickets im Allgemeinen.

Wer es möchte, kann mir eine PN mit seinen Erfahrungen senden; ich leite dann die einzelnen Kritikpunkte weiter, damit man für die Zukunft aus den Fehlern lernen kann.
Wenn hier wirklich so kräftig mitgelesen wird wie immer behauptet wird,dürfte die ganze Kritik schon dort angekommen sein wo sie hingehört.

Sollte sie noch nicht angekommen sein,so sollten die "Häuptlinge" von RWE mal im Thread zum gestrigen Spiel nachlesen.Dort ist manches aufgeführt.
wir haben unsere Karten an dem Container Richtung Kurve geholt da gabs für 15€ einfach 2 Karten und gut

einfach und planmäßig
Woanders gabs für 15 €uro, trotz Nachfrage nur eine Karte.

(10.01.2011, 11:53)Kaeffchen schrieb: wir haben unsere Karten an dem Container Richtung Kurve geholt da gabs für 15€ einfach 2 Karten und gut

einfach und planmäßig

Das ist beispielsweise auch so ein Kritikpunkt.
Dort gab es zwei Karten,direkt am Haupteingang gab es nur eine.Die nette Dame dort sagte sie hätte die Anweisung bekommen das nur eine Karte ausgegeben wird.Zwei Kassen waren offen und zwei verschiedene Abgaben von Karten ?
Wieso gibt es da nicht eine einheitliche Regelung,oder legt das an den Kassen jeder selber fest ?
Da kann man ja nur froh sein das wirklich nur 2 Kassen geöffnet hatten.........

@ Stroh, ich habe sogar drei Kassen gezählt...
Ja,zweie am Haupteingang und der Container.
Die beiden Kassen am Haupteingang hatten aber glücklicherweise nicht auch noch verschiedene Abgabemodalitäten.
ich hab meine im fanhaus geholt da gabs auch 2 die für das spiel gestern hatte den preis auf der karte die für prag ist ohne.
die handhabung mit dem kombiticket ist schon seltsam genug wenns dann auch noch 5 aussagen an der kasse giebt ist das ganz sicher wieder ma ne super werbung für rot-weiß und vergrault auch wieder ein paar von uns Fragezeichen
Wenn nun das Fanhaus auch noch mitgezählt wird waren es sogar 4 Kassen.
Ansonsten vollkommen deiner Meinung, @henne.
Gestern standen einige Leute vor mir in der Schlange und wollten nur Karten für das Spiel gegen München haben.Denen wurde gesagt das es das nicht gibt.
Man muss dieses Paket kaufen,anders ginge es nicht.Die werden sich aber jetzt sicherlich ganz toll freuen,denn wenn man einzelne Karten für Prag verkauft,hätte man das ja gestern auch tun können.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
(10.01.2011, 12:39)stroh schrieb: Gestern standen einige Leute vor mir in der Schlange und wollten nur Karten für das Spiel gegen München haben.Denen wurde gesagt das es das nicht gibt.
Man muss dieses Paket kaufen,anders ginge es nicht.Die werden sich aber jetzt sicherlich ganz toll freuen,denn wenn man einzelne Karten für Prag verkauft,hätte man das ja gestern auch tun können.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Nun is doch auch mal wieder gut, oder???

Das das ganze dumm gelaufen ist weiss der Verein seit gestern selber, daher wurde gestern im VIP Raum auch nach einer Lösung für das 2te Spiel gesucht und auch schnell gefunden.

Der Verein dachte das er uns was gutes tut mit dem Paket.

Weil hier die Aussage kam, das der Verein hier fleißig mitliest. Nein das tut er aus Zeitgründen leider nicht und so waren gestern im VIP Raum und in der GS einige verwundert wie wir Fans einige Sachen sehen. Unsere Kritik (Viva und meine) wurde sehr erfreut aufgenommen und es wurde versucht darauf hin weiter aufzubauen und die Fans mehr in solche Entscheidungen einzubinden (Dafür dank an Herrn Goss und Herrn Mohren).

Ein weiterer Grund des Vereins hier wenig zu lesen, sind einige User hier selber, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als gegen jede Entscheidung des Vereins mobil zu machen und nur am hetzen gegen alles sind. Und soll ich euch meine Meinung dazu sagen??? Der Verein hat recht, so wird das nix mit einer besseren Zusammenarbeit die von uns allen angestrebt wird, auch vom Verein. Jeder sollte einfach mal seine Art und Weise überdenken und statt zu meckern mal konstruktiv und fair den Dialog mit der GS suchen, denn das tun leider viel zu wenige, wenn nicht sogar niemand. Einige hier verstecken sich hier hinter Nicks und geniessen die Anonymität um ihren Frust auszulassen.

Der Verein tut sehr viel für uns, auch wenn das nicht an die große Glocke gehangen wird.

Die Geschichte mit dem Stimmungsblock zum Beispiel, hatte mindestens doppelt so viele Gründe das ganze zu kippen, als es statt finden zu lassen, aber es wurde alles dafür getan das es ein Zeichen vom Verein an uns alle wird, das wir dem Verein eben nicht egal sind.

Was hätte es genutzt, wenn man alles in der Öffentlichkeit breitgetreten hätte??? Es hätten sich wieder welche gefunden, die an allem was auszusetzen haben.

Was die Kassen gestern angeht. Manche sollten mal über ihre Erziehung nachdenken. Da werden Leute (Kassenkräfte) beleidigt, die gar nix dafür können, die nicht mal was mit Fussball zu tun haben, bzw. sehr wenig und noch weniger Ahnung haben als wir was der Verein mit gewissen Aktionen macht und erreichen will. Die kommen freiwillig jedes Heimspiel und der Verein ist froh das er jemanden hat der das tut. Aber ob es der richtige Weg ist diese Damen zu beleidigen, sie verantwortlich zu machen und dann auch noch als dumm hinzustellen???

Darüber sollten einige mal nachdenken Winken1
Das ist ganz schön dicker Tobak denn du hier los lässt.
Was da im Vorfeld des Spiels gegen 1860 abgelaufen ist,war nicht in Ordnung.Da hat hier niemand was erfunden.Das ist einfach so.
Was das mitlesen in den Foren angeht,da wurden von den Obrigkeiten des Vereins schon andere Sachen gesagt und man hat bei verschiedenen Äußerungen sehr wohl raus gehört das man genau weiß was in den Foren so "abgeht".
Wem du und dein Kumpel gegenüber deine Kritik äußerst,ist mir relativ egal.Wenn ich was nicht in Ordnung finde,dann sag ich das.Ich bin hier niemanden angegangen und hinter meinem Nick versteck ich mich auch nicht.
Ein Großteil der User hier weiß mit wem er es zu tun hat und da ich hier niemanden persönlich angemacht habe,kann ich auch weiterhin jedem in die Augen schauen.

Das der Verein nichts tut,hab ich nicht behauptet und das war und ist auch nie meine Meinung dazu gewesen.Unterstell mir hier bitte nichts.
Und eins verbitte ich mir auch noch,wie ich von wem erzogen wurde,geht dich einen feuchten Shicedreck an.
Ich habe hier außer diesem Paketpreis nichts aber auch garnichts kritisiert und habe auch keine Leute an der Kasse dumm gemacht bzw. dumm angemacht.Merk dir das.
An diesem Verein hänge ich nun seit 35 Jahren und wenn da meiner Meinung nach bei solchen Kleinigkeiten mal was schiefläuft,habe ich wohl in einem Fußballforum noch irgendwie das Recht das anzusprechen.
Wie schon geschrieben hab ich mich hier niemanden gegenüber im Ton vergriffen,sondern nur geschrieben das ich das mit dem Paketpreis recht unglücklich finde.
Vor allem hab ich das schon Tage vor diesem Spiel hier geschrieben.
Wenn du und noch einige andere hier so dicke mit der GS des Vereins in Verbindung steht,verstehe ich nicht warum das erst nach dem Spiel dort ankommt.Vielleicht hätte sich da schon vorher eine Möglichkeit ergeben was abzuändern.
Aber da hättest du ja deine Predigt hier nicht verfassen können.
Ich lasse mich nicht verbiegen und werde auch in Zukunft von mir geben was ich gut und nicht so gut finde.
Leute die zu allem Ja und Amen sagen gibts ja schon zur Genüge.
@Stroh

Du hast also niemand beleidigt und dich nicht im Ton vergriffen???

Dann lies dein letzten Post bitte nochmal.

Wo ich dich direkt angesprochen habe und dir das alles vorgeworfen habe, was du da so angibst, zeigst du mir bitte auch noch. Das war allgemein gemeint und nicht direkt an dich gerichtet. Aber scheinbar fühlst du dich sehr angegriffen??? Was mein Verdacht mehr bestätigt. Das einige hier nur motzen können Winken1

Mir geht es einfach auf den Sack, das manche hier mehr beschäftigt sind zu meckern, als ihren Verein zu unterstützen. Und das ist ja mal mehr als erfunden.

Wenn einige diese Energie mal in Unterstützung umwandeln könnten, hätten wir es hier alle sehr viel einfacher...

Und nun mach mich wieder für alles verantwortlich Winken1
Mein letzter Post hier

Ich kann hier keine Beleidigung finden und wem gegenüber hab ich mich im Ton vergriffen ???

Im übrigen,wenn du mich zitierst und dann so eine Litanei da hin pinselst,geh ich mal davon aus das du mich meinst und dann werde ich wohl das Recht haben drauf zu antworten.
Oder ist das einigen jetzt hier untersagt ?

Ach ja,in einem hast du Recht,aber den Latsch zieh ich mir nicht an.
Ich glaube das brauch ich auch nicht.

Zitat:Mir geht es einfach auf den Sack, das manche hier mehr beschäftigt sind zu meckern, als ihren Verein zu unterstützen. Und das ist ja mal mehr als erfunden.
Das ich dich zitiert habe, war nur ein Beispiel. Ich hätte hier einige mehr zitieren können, das es Dich getroffen hat, war als mehr Zufall Pfeifen

Und was deinen "letzten" Post anging. Probiers mal mit dem hier Hier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste