Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(27.10.2010, 19:42)ronny82 schrieb: Und was soll ich 2 Stunden vorm Spiel dort in der Kälte machen???lustig machen

Glühwein testen und ordentlich trinken. Da wird dir warm und dem Verein bringt es Umsatz.

Hab ich schon und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das er auf ner Skala von 1-10 ne -1 istlustig machen
Darfst ja auch nicht zu Sicherheitsspielen machen. Da kannste auch Tee oder Kaffee trinken.
Na mal sehen, obs gefruchtet hat und heute zwei Scanner (mit angebauten Menschen, die die dann schütteln können, wenns regnet) bei den Dauerkarten an der Tribüne einegsetzt werden.
Wie waren eure Erfahrungen am heutigen Samstag ?
Ich bin 13.15 Uhr ohne Probleme mit meiner DK an der Thüringenhalle rein; aber gefilzt haben sie mich diesmal ohne Ende...
Bin ca. 13.10 Uhr Eingang Südkurve mit Tageskarte rein.
Wurde zwei mal kurz angetatscht, musste meine Taschen nicht mal leeren und war nach gefühlten 5 Sekunden fertig mit der Kontrolle...
Wir haben RR noch einmal auf die Situation am DK-Eingang am Haupteingang aufmerksam gemacht. Lt. RR liegt das an den Geräten, in der Winterpause gibts dann neue Geräte. Was die Geräte angeht, kann ich bestätigen. Heute hats bei mir ne halbe Minute gedauert bis der Scanner beep gemacht hat.
Ich halte das Ticketing nach wie vor für (extrem) mangelhaft.
Wenn ich am Marathontor eine Vollzahler und eine ermässigte Karte kaufe, sitzt einer in Reihe 4 und einer in Reihe 12. Was das mit Freude auf einen gemeinsamen Stadionbesuch zu tun haben soll, kann mir gerne jemand erklären. Solange der Block neben dem Gästestehplatzbereich offen ist, ist das kein großes Problem, da sich die dort Sitzenden um die Reihen und Platznummern nicht scheren. Diese Blöcke werden allerdings - in letzter Zeit häufiger - abgesperrt, selbst heute gegen solche Hooltruppen wie die 8 oder 10 Sandhäuser. Die Eskalation findet dann im eigenen Sitzblock zwischen den Sitzplatzbeharrern und den Freisitzern statt. Außerdem ist es kaum zum ansehen, wie immermehr Parkplätze in Stadionnähe verschwinden und stattdessen schöne Zäune die Freiflächen bewachen. Vermutlich möchte die Stadt möglichst viele auswärtige Fans verprellen.
(30.10.2010, 17:20)Viva Erfordia schrieb: Wie waren eure Erfahrungen am heutigen Samstag ?
Ich bin 13.15 Uhr ohne Probleme mit meiner DK an der Thüringenhalle rein; aber gefilzt haben sie mich diesmal ohne Ende...

Ging auf Tribünenseite 13.15 Uhr ganz fix.
(30.10.2010, 17:20)Viva Erfordia schrieb: Wie waren eure Erfahrungen am heutigen Samstag ?

Ging bei mir auch ganz Fix ohne Probleme hätte sogar einen Prall gefüllten Taliban- Gürtel mitbringen können den wollten die nicht finden .
@ Viva da hast du wohl was falsch gemacht oder nen Schwulen Ordner erwischt :lachen:
Bei mir hatte er nur mal kurz an die Hosentaschen gefasst und das war es dann auch schon gewesen
Ging heute ganz zügig. Wir waren um 13.40 Uhr am Eingan Thüringenhalle. Scanner hat nach ein paar Sekunden gepiepst und die Kontrolle war zwei mal abtatschen.
Ich kam 13.50 Uhr am Süd-Eingang an und stand mitten in einer Menschentraube...
Mit Kartenkauf und Checking war ich 13.59 Uhr an meinem Platz.zwinker
9 Minuten für 2x anstellen (Karte & Eingang) finde ich ganz O.K.
Trotzdem sollte man ein 2. Eingangstor öffnen so bald sich eine Menschenmenge dort bildet.
Also ich kann eigentlich nur positives sagen zur gestrigen Situation am Eingang neben dem Fanhaus.
Die Ordner waren freundlich und relativ zügig ging es auch.
Tja und an der Tribüne war wieder nur ein Scanner, aber der hat super funktioniert. Hat ne Dame bedient, ob das was bedeutet?
Der Scanner der Frau ging schneller als der zweite Scanner, welcher ab 1351 zusätzlich kam, Tribüneneingang. Ansonsten angestanden wie immer, aber das geht schon.
Soll ja Menschen geben, mit denen mann sich unterhalten kann.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste