Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
Ich bin gegen 13.15 Uhr rein am Haupteingang, die Karten wurden ohne Scanner eingerissen ????? Kontrolle der Security ansonsten ok, höflich, aber ordentlich.
aber wenn ich dran denke wie sie mich kontrolliert haben!! einmal kurz an den bauch und hose und das wars schon hätte sonst was rein schmunkeln können!!!
(31.10.2010, 15:30)rweboygera schrieb: aber wenn ich dran denke wie sie mich kontrolliert haben!! einmal kurz an den bauch und hose und das wars schon hätte sonst was rein schmunkeln können!!!
Wir werden beantragen, das sie das nächste Mal bitte schön heftiger kontrollieren - von wegen Finger in Po usw. ...
Wobei ich mir sicher bin, das es dann auch wieder nicht richtig ist - aber wie dann??
Ganz ehrlich??
Mir ist es wurscht - und lieber wie gestern als ne "Unterhosenrazzia" !!
(31.10.2010, 15:32)Aik schrieb: Wir werden beantragen, das sie das nächste Mal bitte schön heftiger kontrollieren - von wegen Finger in Po usw. ...

So ungefähr :lachen:
Wem die Kontrollen im SWS nicht heftig genug sind,der möge hier nicht rumschimpfen,sondern sollte seinen Sitzfleisch in der kommenden Saison in Richtung Burghausen bewegen.
Dort gibts wirklich richtige Kontrollen und auch der größte Fetischist sollte dann befriedigt sein.
Sachen gibts...................... :lachen:
(31.10.2010, 18:54)stroh schrieb: Wem die Kontrollen im SWS nicht heftig genug sind,der möge hier nicht rumschimpfen,sondern sollte seinen Sitzfleisch in der kommenden Saison in Richtung Burghausen bewegen.
Dort gibts wirklich richtige Kontrollen und auch der größte Fetischist sollte dann befriedigt sein.
Sachen gibts...................... :lachen:
ich kann das jetzt nicht mal mehr genau sagen, wo es war, aber zu 2.Liga-Zeiten wurde ich mal gebeten, einen Blick in meine Unterhose zu gewähren...
Also da war ich schon etwas - sauer...
Von daher halte ich es wie @stroh - ich werde mich jedenfalls nicht beschweren, mal zu lasch kontrolliert wurden zu sein ...
Von daher halte ich es wie @stroh - ich werde mich jedenfalls nicht beschweren, mal zu lasch kontrolliert wurden zu sein ...
[/quote]

:lachen: Sachen gibts die giebts garnicht :lachen:

Also das mit dem Zitieren klappt bei mir noch nicht so richtig hab ja Viva und Daniel heut schon mal gefragt oder ich bin zu b**d, na ja schaun wir mal auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn oder die richtige Taste in dem Fall .
Kontrollen sollen und müssen ja sein,aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen.
Wer unbedingt was reinschmuggeln will,der schafft das sowieso irgendwie.
Mein Kumpel Olli ,der den meisten hier bekannt sein sollte,ist in Burghausen mal gefragt worden ob er eine amtliche Erlaubnis oder Berechtigung hat eine Schiene am Bein zu tragen die er wegen einer gesundheitlichen Einschränkung tragen muss.
Der Ordner wollte ihm regelrecht blöde kommen als er sich darüber am Einlass berechtigterweise aufgeregt hat.
(31.10.2010, 19:31)dj_mario2009 schrieb: Von daher halte ich es wie @stroh - ich werde mich jedenfalls nicht beschweren, mal zu lasch kontrolliert wurden zu sein ...

:lachen: Sachen gibts die giebts garnicht :lachen:

Also das mit dem Zitieren klappt bei mir noch nicht so richtig hab ja Viva und Daniel heut schon mal gefragt oder ich bin zu b**d, na ja schaun wir mal auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn oder die richtige Taste in dem Fall .

Du musst das [Quote ..........] am anfang stehen lassen zwinker
Manche Terror Warnungen werden halt in manchen Stadien oder Stadions sehr ernst genommen .:lachen:
Ne im Ernst muste mich in Hachingen auch schon mal auf einer Grünen Bauplane bis auf die Unterwäsche entblößen . Echt Peinlich solche Aktionen.
(31.10.2010, 15:30)rweboygera schrieb: aber wenn ich dran denke wie sie mich kontrolliert haben!! einmal kurz an den bauch und hose und das wars schon hätte sonst was rein schmunkeln können!!!

sei doch froh über deine Kontrolle, nächste Woche kann man wieder die Hosen runter lassen
und zum Glück sind die Kontrollöre ja nicht stockga., wo würde das noch hin führen
(31.10.2010, 19:52)dj_mario2009 schrieb: Manche Terror Warnungen werden halt in manchen Stadien oder Stadions sehr ernst genommen .:lachen:
Ne im Ernst muste mich in Hachingen auch schon mal auf einer Grünen Bauplane bis auf die Unterwäsche entblößen . Echt Peinlich solche Aktionen.

Das gab es letztes Jahr in BS auch:lachen: Nur hatten sie da sogar nen Zelt:hier:
Letzte Saison waren die Kontrollen in Braunschweig, Burghausen und Wiesbaden am heftigsten. In Braunschweig durfte ich meine Füße belüften in Burghausen wurde das Portmonaie kontrolliert und in Wiesbaden war die Kontrolle extrem gründlich.
Bei der Übersichtlichkeit im weiten Rund gestern, dürfte diesmal alles glatt gegangen sein- oder gabs doch einschneidende Erlebnisse ? zwinker
Eigentlich müßte dieser Thread geschlossen werden bis jetzt ist doch wohl jeder reingekommen egal mit Filz Schikane und sonst irgendwas .
Ich könnte da ein Buch drüber schreiben und manch einer hier sicher auch.
Mein Gott 10 Minuten länger warten oder im Regen stehen sind wir doch alle gewöhnt.
Ich hab mal in Dresden 1 1/2 gebraucht bevor ich dieser Bude war und stand 20 meter vor der Kasse mann kann es auch übertreiben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste